dinge,an denen man erkennt, daß man alt wird

heute: im nachtleben

- bei der klamottenauswahl tendiert man eindeutig zu sachen, aus denen die titten nur dezent heraushüpfen und die in jedem fall sowie ärmel als auch genügend stoff zum verhüllen des ranzens besitzen
-man besucht plötzlich regelmäßig bars, in denen aus den lautsprechern smoothe freejazz-samples tuckern und in denen die belechtung festartigen charakter trägt. zusätzlich kommentierte man die hütte wie folgt: "die haben so easy-mucke da, weißte, so ne stressfreie und es ist auch nicht so dunkel. das sieht ja dann immer schnell so ranzig aus wenns so düster ist. und außerdem ist das der einzige laden in fußweite, der einen il primitivo anbietet. ein gaaaanz leckerer roter mit wenig säure, ganz magenfreundlich!"
- in früher häufig besuchten sauf- und abschlepplokalitäten entdeckt man mindestens 5 jungens, die der eigene sohn sein könnten
- man ist die einzige handtaschenträgerin in erwähnter lokalität
- beim nächtlichen besuch von mcdoof ermahnt man jungvolk zum benehmen und fragt sie anschließend auch noch im vollen ernst, ob die nicht eigentlich ins bett gehören um die zeit
- man entdeckt zuguterletzt, daß man sein weggehen (so man tanzen gehen möchte) PLANEN muß, wenn man spaß mit gleichaltrigen haben möchte
DonParrot - 25. Feb, 20:00

Zustimmung gibt's von mir nur beim letzten Punkt.

Möpse hab' ich keine und ich fühl mich trotz meiner 47 Jährchen immer noch als Kind der Nacht.

Und bei Mäckes gibt's durchaus auch Senioren, die man gern mal zu besserem Benehmen auffordern würde.

lesof - 26. Feb, 23:37

ich hab noch einen punkt vergessen: gegen zwei beschließt man nämlich,nach hause zu gehen, weil man ja früh raus muß...es ist ein graus!
und zu senioren bei mcdoof sag ich nur:bitte,liebe fasttote, nen burger schneidet man nicht mit messer und gabel...
DonParrot - 27. Feb, 10:28

*hrhrhr*

Wie gemein.
Morticia1 - 27. Feb, 13:28

aber meine liebe...wirklich alt bist du erst, wenn du bauchfrei nicht wegen der bauchrunzeln vermeidest, sondern damit die möpse dir nicht unten raushängen! und wenn spass mit gleichaltrigen keiner planung bedarf weil das seniorenstift nach 21 uhr ausgangssperre hat...muahahah!!! du bist weit entfernt alt zu sein, wenn deine mitgeführte handtasche den schriftzug "george, gina & lucy" trägt! ; )

lesof - 28. Feb, 11:29

mhm- eingedenk dessen muß ich also zugeben, daß ich gar nicht so alt bin, wie ich dachte. auch wenn der rücken schmerzt, ich mich nur noch in erdtönen schminke und ein erholsames schläfchen durchaus auch mal exaltiertem betttraining vorziehe. ich bin beruhigt! außerdem:wenn ich mir so deine bilder anschau, baby, du gibst mir hoffnung...
strudel - 28. Feb, 10:59

Alt ist man, wenn man die Sünden verurteilt, zu denen man nicht mehr fähig ist.

lesof - 28. Feb, 11:31

wie? burger mit messer und gabel zerschneiden? strudel, strudel, sag mal, warum so sinister? so nachdenklich, düster? kürzlich geburtstag gehabt? ich dachte, du hast die neuralgische 3-0-grenze schon überschritten?
strudel - 1. Mär, 11:48

ja

tatsächlich schon seit gut einem Monat 31. Gehe also straff auf die 40 zu.

Bei mir ist es nur sorum, daß ich gern noch so ein paar Sachen machen/ausprobieren würde, aber mein Umfeld mich nicht läßt. Neulich wollte ich mit einem Kumpel in eine "neue" Kneipe gehen. Gut, es war eher eine Kaschemme. Aber er weigerte sich da rein zu gehen. "Nee - da geh ich nicht rein..."

Andere haben die prima Ausrede "Kinder" für sich entdeckt um zu kaschieren daß sie von ihrer Frau nicht mehr aus dem Haus gelassen werden.

Da paßt man sich zwangsläufig an und sitzt nächtelang vorm Computer und wird alt.

Vielleicht bin ich zu jung für mein Alter.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3363989/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren