...

ich finde es ja total uncool, daß wir chatter immer so als doofe dargestellt werden. echt! ich hab im netz schon so tolle leute getroffen. das sind wahre freunde geworden! mir ist echt nicht wichtig, wie ein mensch aussieht. ich finde nämlich, daß der charakter zählt und im chat sieht man den auch gleich, weil da hat man ja kein bild und kann sich auch keins machen. wenn ich zum beispiel die "süße" in echt mal kennengelernt hätte, hätte ich die voll abstoßend gefunden, nur weil die vielleicht ein bißchen mehr wiegt,als ich. gut, ein bißchen sehr viel mehr, aber das ist egal, weil das ist ein voll lieber mensch. das sieht man dann auch immer im chat. die grüßt immer und fragt auch gleich,wie es mir geht. meine freunde machen das nie und wenn doch, dann nur,weil sie eh nix besseres zu erzählen haben. die sind voll unehrlich.im chat ist das nicht so.da kann man auch viel über diese lustigen smileys ausdrücken -so seine stimmung und so. das hilft echt oft viel,weil man dann auch gleich sehen kann, daß es anderen auch gerade ;-( geht.
man hat ja auch immer so falsche vorstellungen von den chattern. man denkt oft, die hängen den ganzen tag vorm pc,weil sie arbeitslos sind oder gelangweilte hausfrauen oder teenager. das ist gar nicht so, das weiß ich aus eigener erfahrung.
der herr behave nämlich, der ist nur nicht mehr online,weil er jetzt eine yasminteeplantage in myanmar hat und dort den fair trade-handel mitaufbaut.
und die morti, die ist gar keine so dolle schnodderschnauze. die ist nämlich in echt voll lieb. jetzt hat sie einen hundefriseursalon aufgemacht und deswegen hat sie keine zeit mehr,mir zu schreiben. ich find das o.k., denn ich weiß ja, wie sehr morti hunde liebt und wie gern sie ihre eigenen schleifenkreationen an diesen possierlichen tierchen ausprobiert. und außerdem ist sie keine hippe 4-0-erin, sondern trägt voll gern selbstgestrickte musterpullis.
und die zoee,die kommt in echt gar nicht aus spanien,sondern aus franken. ich hab ihr zwar gesagt, daß ihr das nicht peinlich sein muß, aber sie war auch ein bißchen scheu und wollte eine falsche fährte legen,damit ihre arbeitskolleginnen bei rossmann nicht zufällig rausfinden, wer sie ist.
die frau echse ist in wahrheit auch kein nordlicht und arbeitet mit unterbelichteten zusammen, sondern ist die schwester von tine wittler. aber das kann sie nicht sagen,sonst fragen sie alle,ob tine nicht auch mal bei ihnen vorbei kommen kann. die drillinge sind auch voll süß. eins sieht man manchmal auf den bildern bei zoee. die sagen nur, daß das zu morti gehört, das kind. in wahrheit ist das immer einer der drillis von der frau echse. müßt ihr nur mal genauer hinschauen, dann seht ihr die kleinen unterschiede.
die frau nessy ist ein bißchen ehrlicher mit uns. obwohl das mit der doktorarbeit auch nicht ganz so stimmt.also, daß sie regelmäßig dran schreibt. die sitzt da schon seit zehn jahren dran.aber auch nur,weil sie daneben arbeiten muß,seitdem sie mit ihrem café pleite gegangen ist. aber auch nur, weil sie ihre gäste immer analysiert hat,statt denen kaffee zu bringen. da kann man nichts machen! wenn man menschen liebt, dann kümmert man sich um die ganz liebevoll.
und der steini, der sagt ja immer, daß er ein cooler partymacher ist - trotz seines alters. eigentlich sitzt der immer den ganzen tag rum und überlegt nach lustigen geschichten. gelingt ihm ja immer, aber ich frage mich, woher er den input hat, so auf helgoland.da passiert ja nicht so viel eigentlich.
und der don, der ist von beruf ja postausträger und träumt eigentlich immer nur davon, mal ralley zu fahren.mit dem postfahrrad geht das nicht so gut. aber seitdem da jetzt so motoren dran sind, damit er auch den brocken hochkommt, hat er so ein bißchen das gefühl von einem rennen.
der tigger, der ist auch nur in österreich,weil er als ossi hier keinen job gefunden hat und deswegen arbeitet er jetzt als saisonkraft.ist nicht weiter verwerflich, wenn man damit ehrliches geld verdient und außerdem ist das auch der grund, wo er die lorelei kennengelernt hat.
die loreilei war nämlich mit ihrer kirchengruppe in kitzbühel. nicht zum feiern,sondern um gottes wunderschöner natur zu preisen. die kann nämlich voll gut singen,die lorelei. damit hat sie schon so manchen zum schiffbruch geführt. na ja, und deswegen ist sie halt da mit.zum trance-singen von liedern. und da sie des hebräischen mächtig ist, haben die leute gleich auch so die verbindung zu isreal herstellen können.ist ja ein wichtiges land.
wichtig für frau erph war auch eine veränderung. frauen in ihrer lebensmitte drängen nach veränderung, erfüllung und sie dachte sich, daß yoga nicht ausreichen kann, weil man mit "om" keine kritik übt.na ja, und da hat sie eben gedacht, daß sie umzieht und nochmal ganz von vorn anfängt woanders. und jetzt hat sie ganz viel mit menschen zu tun, denen es nicht so gut geht vielleicht.
und ich, ich bin eigentlich gar nicht lesof. nie und ohne ausnahme.
aber wen interessiert das eigentlich? wir sind alle dicke freunde und kennen uns in und auswendig.
DonParrot - 5. Mär, 23:06

*Applaudiert lachend*

Darf ich auch was von dem Zeug, Du? Bitte?

lesof - 5. Mär, 23:46

was? wernesgrüner?
pulsiv - 6. Mär, 07:58

oh bitte, ja!

ich will auch!
(und so peinlich das auch klingen mag... ganz so ironisch hätte ich den ersten teil ihres textes gar nicht gesehen. es ist ja, bis auf die smiley-scheiße, ja wirklich so.
oh man. jetz können bitte mal alle den chatterpulle auslachen. los.)
lesof - 6. Mär, 08:57

siehste,und genau deswegen stehst du hier nicht. ich weiß ja wirklich, wer du bist...
bastiH - 6. Mär, 15:36

ich war mir anfangs auch nich ganz schlüssig, ob das ironisch gemeint war, oder nich :).

lesof - 7. Mär, 22:07

natürlich nicht! das war genauso ehrlich gemeint, wie es im chat auch so immer zugeht.
erphschwester - 6. Mär, 19:14

danke ...

... für die treffende analyse, auch wenn da ein umzug vorweg genommen ist, der erst im sommer statfinden wird. nun so ziemlich wirklich!
tatsächlich versuche ich mich immer wieder mal in neuen erfahrungen (hab ja nicht mehr viel zeit, welche zu machen) und so war ich heute streiken. mann, war das schön ... scheiße kalt. aber neu (gab´s ja im osten nicht) und besser als "omm". klar!

lesof - 7. Mär, 22:11

echt, du ziehst nochmal um? wieder in heimatliche gefilde?
daß du streiken warst, finde ich ehrlich eine gute sache.ich habe deine postings darüber gelesen und fand sie unterschreibenswert. nur schreibst du immer so vielund so dicht, daß ich nie weiß, wo ich mit meinem senf dazu ansetzen soll. aber das ist keine kritik, dazu bin ich viel zu "om" heute. ich trage noch an den nachwirkungen einer zufällig gelesenen zeitung namens "yoga". da gings ganz viel um ayuverdisches essen, sprich bohnen. du verstehst...
Frau Echse - 7. Mär, 10:56

frau lesof

du verräterin ich habe dich gebannt aus meinem icq!
die drillinge mandy, sandy und donald sind gar nicht meine! echt jetzt mal! die gehören nämlich der frau zoee alias frau morti. ich weiß das genau denn ich habe mit ihr gechattet!!
in wirklichkeit bin ich mit old behave in burma und züchte orchideen. ich finde es voll fies wie du hier die tatsachen verdreht hast und werde dir im chat sicherlich keine vertraulichkeiten mehr texten.
ich persönlich habe übrigens das chatten aufgegeben, nachdem ich 3 mal hintereinander nach getragenen slips gefragt wurde... ich konnte einfach gar nicht so viel essen wie ich kotzen musste :-)

lesof - 7. Mär, 22:17

dann schreib ich eben zukünftig deiner schwester! http://www.prallewelt.com/
der behave ist jetzt mit dir in burma? das ist ja der hammer! was wollt ihr denn da? und ich dachte schon,ich hätte ihn neulich über die tagesschau in columbien gesehen...da warst du also der vermummte daneben!
daß mandy,sandy und donald nicht deine sind,wollte ich nicht sagen,weil ich angst hatte, du findest es doof,wenn ich erzähle, daß du die von der arbeit mitgenommen hast. du brauchst das nicht der zoee-morti zuschieben. das machste im chat auch immer!
ich hab jetzt auch mal bei der "britt" angerufen,damit wir mal die gerüchte klären. ich find voll doofi,daß du nicht mehr mit mir sprichst! das stimmt nämlich gar nicht, daß ich deinen freund angemacht habe im chat! das war nämlich ein anderer "rammbock63".ich kann ja nicht wissen, daß dein ronny auch den nick hat. und außerdem hab ich das voll am puller erkannt, daß der das nicht ist!!!
Frau Echse - 8. Mär, 10:14

du bist sowas von voll fiese!!! und lass meine schwester da raus, echt ma.
ich hab schon bei vera am mittag angerufen und wir klären das!! kann ich auch gleich noch den vaterschaftstest wegen ronnie machen, kost ja nix.
und wenn du noch mal den puller von mein freund anguckst krichst du was an die fresse... oder ich hol zoee-morti!!!
DonParrot - 8. Mär, 10:52

Also wenn Ihr schon von Sandy, Andy, Candy, Randy und Mandy redet, dann solltet Ihr aber Glendandy nicht vergessen.

Schönen Gruß

Eure Arabella K.
zoeee - 9. Mär, 17:07

tja, so ist das mit den wahren freunden. die plaudern immer gleich alle wahren intimitäten aus!

das nächste mal, wenn ich in berchtesgaden bin, komme ich unangemeldet bei dir vorbei und dann unterhalten wir uns mal, so von augi zu augi!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4762561/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren