Literarisches Duett, Themenabend erotische Literatur

Im Auftrag von Frau Lesof möchte ich die regelmäßigen und zufälligen Leser sowie die ganze Welt gerne von diesen literarischen Ergüssen in Kenntnis setzen. Frau Lesof hätte das gerne selbst getan, sie ist aber von der Lektüre DES erotischen Meisterwerks schlechthin immer noch viel zu erregt, als dass sie diesen Beitrag eigenhändig verfassen könnte. Ich hoffe, innerhalb der nächsten 24 Stunden wird sie sich wieder erholen.

i.A. Pöppe, staatlich anerkannte Orgasmustherapeutin

24 Stundern später...
Frau Pöppe: Und? Wie isses? Erregung endlich abgeklungen?
frau lesof: abgeklungen? wieso? ich bin immer noch so horny, dass ich annehme, mir spätestens übermorgen eine blasenentzündung wegen zu nasser unterwäsche einzuholen. traumhaft diese hart an der realität seienden beschreibungen von negroidem cunt-increasing.
Frau Pöppe: Äh?? Ähm ja, genau. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass wir hier einen Protagonisten der jungen deutschen erotischen Literatur aufgetan haben, dessen Werk in Kürze Weltruhm erlangen wird?
frau lesof: unbedingt! die dreierkonstellation eines omnipotenten longdongdings in dunkelbunt mit der willigkeit einer devoten frau - kata genannt - und dem voyeuristischen amoralischen situationsbeschreiber mike, dem literarischen ich, scheint mir pulitzerpreis-verdächtig. wie sonst hätte man die ausnutzung der frau durch DEN schwanz besser demonstrieren können als hier.
Frau Pöppe: Sie sehen hier also den gesellschaftskritschen Ansatz als Leitmotiv dieser Kurzgeschichte?
frau lesof: durchaus. durchaus. besonders gefällt mir hierbei die ungeschönte darstellung dieser problematik. wie oft passiert es schließlich, dass man als frau nichtsahnend nach hause kommt und der hausherr sich einen schwarzen eingeladen hat um das sexualleben aufzupöppen aufzupeppen. dies ist ein umstand, der von den medien aus falsch verstandener politischer korrektheit bisher mutwillig außen vor gelassen wird.
Frau Pöppe: Wenn ich Sie richtig verstanden hab, muss man abgesehen von der literarischen Qualität also auch den aufklärerischen Aspekt dieses Textes loben.
frau lesof: der sollte zumindest nicht zugunsten kurzweiliger erotisierender amour fou unter die bettdecke gekehrt werden.
Frau Pöppe: Vielen Dank für die offenen und erhellenden Worte. By the way: Ist das Höschen wieder trocken?
frau lesof: ne. soll ich´s eigentlich besser ausziehen?

edith:
frau lesof: los, wir müssen da nochn bildchen reinmachen...
Frau Pöppe: Nee, es geht um literarische Texte, ein Bild lenkt da höchstens ab vom Wort..
frau lesof: quatsch. das is so beim bloggen. die wollen bilder dazu..
Frau Pöppe: Meine Güte, die sollen sich die Bilder dazu im Kopf ausmalen, darum gehts doch bei Literatur. Anderersets, bei dem Text möcht ich mir gar nicht vorstellen, was die sich für Bilder dazu ausmalen...
frau lesof: ich will ja auch keine nackig-fotos, ich will das:

quartett
truetigger - 5. Jun, 23:54

Literotica les ich schon seit Jahren mehr oder weniger regelmässig, es gibt da neben viel Schund auch einige interessante Stories. Einige wenige in einem Sumpf von ewig gleichen Schmotter. Beim English-Lernen ist allerdings der Wortschatz etwas eingeengt und nicht 100% brauchbar für Business-Englisch :)

Ach ja: Auf dem Bild ist Frau Pöppe links klar erkennbar - sind Sie der Kerl in der Mitte oder der junggebliebene rechts aussen, Frau Lesof? *g*

lesof - 6. Jun, 00:07

ich bin selbstredend der nette herr rechts außen...
stard - 6. Jun, 10:41

der in der mitte

ist doch ernie aus der sesamstrasse ...
lesof - 9. Jun, 20:37

@stard

das scheint nur so. tatsächlich ist es bibo aus der sesamstraße...
zoeee - 6. Jun, 12:48

NICHT DEN LINK ANKLICKEN! NICHT DEN LINK ANKLICKEN!

truetigger - 6. Jun, 12:53

Lass mich raten: Du sagst dies dem Kitteltier, wohl wissend dass sie es mit einem solchen Verbot erst recht tut? *g*
zoeee - 6. Jun, 13:21

nachdem ich diesen text gelesen habe, musste ich sofort zwangsduschen, mich umziehen, meinen roten kopf in die tiefkühltruhe legen und auswandern. diesen stress möchte ich niemanden zumuten.

obwohl ... morti! hast du den link mit petra und dem pferd noch? :)
lesof - 9. Jun, 20:37

@zoee

doooch!!! das ist die rache für mortis altersheim-faschingsfotos. ich war danach nämlich so balla, daß ich augenblicklich meinen ausgefeilten altersvorsorgeplan bei der bank meines vertrauens gekündigt habe,nur damit mir die möglichkeit bleibt, in genau so einer verwahranstalt lustig angemalt zu werden und fetzig meinen letzten karneval zu feiern!
pulsiv - 8. Jun, 08:44

ja scheidenkleister!

der link ist wohl zu explicit für den http proxy watchguard von meiner fabrik. und ich hätte doch soooo gern n nassen schlüppi gehabt.
änd hu se fack is frau pöppe? evil geistschreiber from hell?

lesof - 9. Jun, 20:42

@pulsiv

frau pöppe ist herr lesof. evil geistschreiber from antrittsvorlesung eines dozentin,von der er reichlich besoffen zu mir kam und wir beschlossen, alle an unserer hochgeistigen beziehung teilhaben lassen zu wollen. frau pöppe ist im übrigen betrübt, daß das posting nur so wenig kommentare hatte.ES GING DOCH SCHLIEßLICH UM DIE AUSNUTZUNG DER FRAU!!!!!
Morticia1 - 8. Jun, 10:10

..."glitt Michael´s riesiger schwarzer Schwanz durch Kata´s Muschi."...
das tun sich fragen auf:
1. wer ist dieser michael, der es möglich macht, DURCH eine muschi zu gleiten?
2. warum müssen michi und kati deppenapostrophs tragen?
3. weshalb hatte michimu einen schwatten pimmel? evtl. abgequetscht, verfault?

der links ist professor hastig und in der mitte der beeker!
und kalt duschen musste ich auch!

lesof - 9. Jun, 20:44

@morti

1) er ist transmedial.er hat keinen körper oder vielmehr kann er sich anpassen. er ist ein formwandler und sieht seit dem erlebnis aus wie eine lebende vagina
2) weil das schick ist und sie sonst nichts anhaben
3) eine berechtigte frage! vielleicht war er vorher in einem darkroom...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3806605/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren