kürzlich im hennenclub oder: der sinn des bloggens

sie: und dann muß ich noch nen telefonanschluß beantragen...
ich: mach mal nich bei der t-com. mach mal über xy, zahlst du blablabla euro im monat für ne telefonflatrate und ne internetflatrate...
sie: ich bin so wenig im netz, ich glaub, ich brauch keine internetflatrate..
ich: hase, du bist neu-single, glaub mir, du wirst ne flatrate brauchen!
sie:käse, ich will doch nur meine e-mails lesen.
ich: du mußt in erster linie die langweiligen abende allein rumkriegen. und wo wir schon beim thema sind: fang deshalb bloß nicht mit diesen blöden single-sites an! das ist quatsch! leg dir lieber gleich nen blog zu...
DonParrot - 22. Mär, 15:18

Mihihi.

Über dieses neue Blog möchte ich dann aber bitte pronto informiert werden.

lesof - 22. Mär, 15:21

aber sicher! wenn ich sie denn erstmal so weit habe.ich erinnere mich ja, daß das auch sehr lange sehr doof fand und mich stoisch geweigert habe, in den blogs von freunden zu lesen. aber irgendwie hat mich meine allabendliche langweile dann doch dazu gebracht und voilá...da isse, die lesof...
buah, es schneit. und ich muß jetzt durch die halbe stadt zur kita...herrlich! hab ich voll bock drauf...
DonParrot - 22. Mär, 15:28

Yep - und ich muss gleich noch auf die Hunderunde. Schau mal kurz ins HoP, dann weißt Du, was hier los ist.
lesof - 22. Mär, 16:48

ich sah das smilla-tier bereits fleißigst schnee schnüffeln, äh, ich meine, im schnee schnüffeln

*g*.... der blog hier is also nur n alibi?

lesof - 22. Mär, 15:24

neee! ich gebe zu, ich hab ja auch aus langeweile angefangen und weil ich mich gerade frisch entmannt hatte.jetzt ist das hier meine private gummizelle und die will ich auch gar nicht missen...auch wenn ich mittlerweile im besitz eines tollen mannes plus noch tollerer abendgestaltung mit dem allerschönsten bin. gestern zum beispiel bestand die darin,mich den ganzen abend darüber zu ärgern, daß der sausack mich anrief und im hintergrund das meer zu hören war...während wir hier einschneien, sitz der auf sardinien und läßt es sich gut gehen. FIES!!!!
pulsiv - 22. Mär, 16:13

seit dem ich blogge

hat die icq-buddyliste um einiges zugenommen. und NUR weibsen. man könnte fast sagen, dass es funktioniert. wenn da nur nicht die schlechte verkehrsquote wäre... 0! die wollen alle nur quatschen. von daher: blogs ersetzen keine partnervermittlungen. und erst recht kein angraben auf freier wildbahn. ;)

lesof - 22. Mär, 16:47

die soll (und will) sich hierüber ja keinen mann angeln. ich meinte nur, daß sie mit nem eigenen blog wesentlich besser dran ist an den allein-sei-abenden als mit den hohlen single-sites, wo sich jeder irgendwie auf dümmste art und weise und v.a. in segmentierter kurzform zu markte trägt.
und zu dir,lieber herr pulsiv: FRAUEN WOLLEN INS BETT GEQUATSCHT WERDEN! (man,freu ich mich jetzt schon wieder auf die google-anfragen wegen dieses satzes)
zoeee - 23. Mär, 07:17

ach, herr pulsiv, wenn die damen mit ihnen nur reden wollen kann es daran liegen, dass sie keine bilder gesehen haben? schnell nachholen, dann klappt das auch mit der verkehrsquote! ;)

@lesof: genau das tun die kerle bei diesen single-börsen aber ganz gut. sie reden den mädels nach dem mund, versprechen das blaue vom himmel und verziehen sich, sobald sie gepoppt haben. ich weiss nicht, was blöder ist: so eine labertour fahren zu müssen, um einen stich machen zu können oder so verblindet sein, dass man sich genau da hinquatschen lässt, wo man eigentlich gar nicht hin will. jedenfalls offiziell.

eine meiner freundinnen ist seit einigen jahren single. und immer wieder fällt sie auf die gleichen typen auf der gleichen single-seite 'rein. und immer wieder wundert sie sich, dass "alle männer schweine" sind.

bloggen findet sie aber zu zeitaufwendig. naja, fünf stunden pro abend auf single-seiten mit poppern zu chatten ist natürlich gar kein aufwand! :)

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3465970/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren