sie fragen,dr. lesof antwortet

uncleedandauntbarbara-jpg-w300h3521dr.lesof und ihr assistent (immer noch rechts im bild) helfen der google-welt...

1)weibliche masturbation:lieber user. zunächst bin ich sehr erfreut, daß sie die sinnigen unterschiede zwischen masturbation und onanie zumindest erahnen. der vollständigkeit halber dennoch: wenn frauen endlich mal nen orgasmus haben wollen und sich daher selbst bespaßen, dann heißt es "masturbation". der zusatz "weibliche" ist unnötig. ein hendyadion. so wie weißer schnee oder grünes gras. wenn männer spaß haben wollen, ohne daß sie danach irgendwem dankbar oder sich verpflichtet fühlen müssen, dann: onanie. von ona, griech. "die hand"...
2) stories von windelfetischisten: frag doch einfach mal die jungmutter deines vertrauens...
3) bulle deckt kuh: guckst du
4) peeing: von "to pee" - pinkeln? ich sach ma: alles raus,was keine miete zahlt... ansonsten: granufink!
5) hodendoping: wenn du, lieber user,auf bullenklöten aus bist, auf eier, die so prall wie ein bis zum bersten gefüllter teenager-pickel sind, dann laß doch die sacksuppe einfach mal ein paar tage köcheln. nimm die hände von dir und enjoy the feeling of aua im schritt. dont forget to change your hose. eine der marke "schnellficker" macht sich da so oder aber auch so durchaus sehr bezahlt...
6) frauen, die sich sachen schieben: wohin? was? frauen schieben gerne sachen irgendwohin. hauptsächlich die schuld, gern auch o.b.`s und ab und an ihre schlechte laune
7) honecker aufgebahrt: in meinem keller.wie jder gute ostdeutsche lebe ich ewiggestrig und trauere der ddr nach. deshalb gibts in meinem keller auch nen ddr-devotionalienschrein. da hab ich honeckers letztes alzheimer-medikament aufgebahrt, die gesamtausgabe von marx/engels dient als sargnagel für das manifest der II. kommunistischen internationale und ich habe die s-card zu schalk-golotkowskis geheimen geheimkonten.eintritt: eine banane!
8) schwangere fickt mit drei männern: hoffen wir der moral halber, daß einer davon der erzeuger des kindes ist. bei weiteren fragen bitte an eine talkshow deiner wahl wenden.
9) riechen an der unterwäsche von mutters freund: und riecht´s gut?
strudel - 17. Mär, 23:46

Frauen "bespaßen" sich also ausschließlich ohne Hände?

lesof - 17. Mär, 23:51

nee, hab ich gehört... manus (von dem masturbation abgeleitet ist)heißt auch "hände". interessant ist aber, daß masturbare eine passivische form ist. mithin also etwas mit den händen gemachtes bezeichnet,was von einer anderen person als der betreffenden ausgeübt wird...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3447450/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren