ey, bitte

nun is aber auch mal gut!

lieber frederick von sachsen-anhalt, liebe britney, lieber gesundheitsminister

ich verstehe vollkommen, daß man(n) an der seite von zsazsa garbor - des aktuell medienpräsentestens bots nach rock hudson - förmlich nach bestätigung lechzt. ich finde auch, daß du, der so intelligent bist wie das sperma von fred flintstone, unbedingt mit deinen weltweisheiten in die öffentlichkeit MUßT. anderweitig würden wir ja DUMM sterben. aber warum, bitte sag mir, warum läßt du dich mit einem lügendetektortest auf evtl sex mit schmidtns anna-nicole testen? wieso ist eine weitere frage in diesem test, ob du JEMALS in der öffentlichkeit etwas behauptet hättest nur um der schlagzeilen willen? JEMALS? dir ist doch klar, daß du mit dieser eingrenzung nur auf die so gar nicht blaublütige schnauze fallen könntest? leider verriert mir rtl das ergebnis auf diese frage nicht. sollte ich aber JEMALS in den umstand kommen zu vermuten, du wärst da genauso durchgerauscht wie alles, was du JEMALS an verbalen stuhl durch den medienlokus gespült hast, werde ich NIEMALS mehr das wort JEMALS in den mund nehmen!
glücklicherweise weiß ich aber jetzt wenigstens, daß prinz panne wohl mit dem weltschlechtesten pin-up nach roseanne burr gepimpert hat. NATÜRLICH interessiert mich das ungefähr so viel wie die letzte wasserstandsmeldung, aber da sich die halbe welt ja den kopp über den vater von baby smith zerbricht, scheint es wohl verdammt wissenwert zu sein. ein must sozusagen! und: prinz potenz hat den test ja auch nur wegen des babies machen lassen. nein, nicht wegen der kohle,liebe mitmediengeschädigte, sondern wegen der zukunft der plage. muß sich doch wer kümmern drum und so. klar, sach ich mir, denn der wanst wird qua bereits im mutterleib eingezogener drogen, qua völlig verquerer dopaminausschüttung dank mamis "little helpers" ein ähnlich hohes suchtpotential haben wie ihr evtl. erzeuger prinz medienfuck. mann, da ist doch isses doch klar wie liquid-crystal daß man dem vorsichthalber später entmündigtem teil (wir wissen ja, drogen kosten geld) gleich mal jemanden beiseite stellen muß, der die schecks für die betty-ford-klinik unterschreibt. wer sonst bitte könnte das besser als jemand, von dem man gegen eine netten apanage zum prinzchen gemacht werden kann? mich persönlich wunderts ja außerdem, daß der köttel vorerst nicht mit bemerkenswerteren schäden außer ihren eltern auf die welt gekommen ist...
mich regt das ja so auf, daß ich heute abend mit sicherheit zwei schachteln kippen in der bar meines vertrauens rauchen werde. besser wären jedoch drei, denn bald darf ich ja nicht mehr. um an der stelle mal eins klarzustellen für den fall, daß hier thekenschlampen oder barbesitzer mitlesen: ich kann mir sehr wohl vorstellen, wie räudig und ungesund es ist, wenn man 6 tage die woche in etwas steht, was deutliche konnotationen zu ner räucherbude aufm hamburger fischmarkt aufkommen läßt. ehrlich,ich würds nicht wollen und können. aber und hier sitzt der hase im pfeffer: die von 2 föderalen ministern offengehaltene option, abgegrenzte raucherbereiche einzuführen dürfte wohl jeden von der konkurrenz geplagten kneipier zum lachen bringen. ich weiß, daß sich das bargeschäft (so es kein franchise ist) so gar nicht lohnt und die ladenmieten wie auch die sonstigen kosten horrende sind. wie bitte soll man also in einer kleinen, dafür bezahlbaren klitsche auch noch raucherzonen anlegen um sich weiter attraktiv zu halten? naja, machen wirs wie früher aufm schulhof,stehn wir halt draußen alle zusammen inner ecke. frage: gibts dann wieder pfandgläser?
auch fernab vom geschehen scheint meine lieblingssprallo-tussi britney s. zu sein.ey, echt, tussi,komm mal klar! ich kann noch nachvollziehen,wenn du dir aufgrund fed-ex ne bombe rasierst und den ganzen nach außen brechendem schmerz noch mit nem neuen hautbildchen krönen willst.alles schon selbst gehabt, frag nich nach sonnenschein. versteh ich dich volles ballett. aber erklär mir das mal mit deinem entzug. wovon entziehst du? dummheit, baby geht auch nicht durch geleitete gruppentherapiesitzungen weg, echt nicht. dauerkaugummikauen und schnellsprechen, herzchen, sind keine suchtkrankheiten sondern einfach nur dumme angewohnheiten resp. sprechfehler. kriegste hunderpro mit yoga in den griff - so wie jede normale ami-hausfrau es tut. hilft gegen alles: gegen betrügende männer, verhältnisse mit geldfordernden prekariatsangehörigen, sexuelle frustrationen, babyspeck, vögelgezwischer und regenwetter.möglicherweise auch gegen beliebtheitstiefs -mußte halt mal probieren. oder biste auf härterem? crack-hore? junkie? spritter? kokser? uppers? downers? alles zusammen? hattest du nicht ne vorliebe für diesen versektierten hollywood-kabbala-scheiß? versuchs doch mal damit! kack doch bitte mal deinen namen linksrum und lies drin, vielleicht erlangst du ja erlösung (aber laß dich bitte bitte dabei nicht fotografieren!). falls es nicht klappen sollte, geb ich dir mal folgenden ratschlag: einfach mal in der entzugsklinik bleiben, schätzchen. mal gucken, was so geht da zwischen dicken teppichen und antiquitäten. baby, stell dir mal vor, du hättest keine kohle und dein entzug fände angeschnallt auf ner station der psychiatrie statt. kannste dir nicht vorstellen? sternchenbedingter realitätsverlust? du arme suppe du! du hast in jedem fall mein vollstest mitleid -ehrlich.ich fang gleich an damit, gleich nachdem ich mein dankesbriefchen für meine spende an die aidshilfe geöffnet hab.
man, reiß dich zusammen und laß dich einweisen! mit der kohle, die du wahrscheinlich für die woche in dieser klinik bezahlst,lebt die thüringer aidshilfe ein halbes jahr! du blöde reuse!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3358588/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren