inga

bekanntlich neige ich ja zu intensivem fan-dasein. ich brauch das auch - so echt, so, du. ich finde, wer nicht einmal fan von irgendwas war, der ist sich seines daseins als medien- und werbungsferngesteuertes dingelchen gar nicht bewußt. leben heißt fan sein - hab ich in meiner örtliche wolle p.-stalker-gruppe gelernt.
dummerweise fallen mir nur meine fan-matritzen immer so schnell weg. sarah kuttner ist in die illegalität abgetaucht, um nach einer viva-rekonvaleszenzsphase vielleicht als arte-redakteurin wieder aufzuerstehen. ähnlich ihrer zahnschwester charlotte roche, für die ich im alter von 18 bis 23 eine heiße fan-liebe verspürte, die mich - hätte ich dazumal lange haare gehabt - durchaus zum roche`schen kaputtverschnitt meiner locken gebracht hätte. fidel castro, der weltlustigster diktator nach kim il sung und meine höchstpersönliche politische erstinfiltration im rahmen des latin-komunism hingegen siecht - äh liegt auf der faulen haut rum und weigert sich trotz wöchentlicher briefe meinerseits strikt, wieder auf der bildfläche zu erscheinen. yassir a. spielt zusammen mit papst j.p. golf irgendwo in den metasphären und mr. chapelle entzieht sich - sowohl mtv als auch dem drogenkonsum. beides erachte ich als schlechte wahl, hängt doch das eine mit dem anderen zusammen...pete doherty, der ewig zwölfjährige ab-und-an-freund von kate moss, hat sich ins studio vergraben, um eine neue babyshambles-platte zu recorden. mit sicherheit rekordet er dort auch sein bisheriges drogenlevel und könnte so ins nächste guiness buch der rekorde aufgenommen werden, würde er sich hackenfett irgendwo blicken lassen. is aber nich - der arsch.
aber warum in die ferne schweifen,wenn das gute liegt so nah?
mein neues objekt der begierde heißt inga. inga ist wider erwarten keine schwedische ausstauschstudentin, die mein immer um alle und alles besorgter dauernichtfreund aufgetan hat. inga ist auch keine superpraktische ikea-erfindung, auch wenn der schulterschluß hin zu einer feminisierten version von "ingo" ->
naheliegen könnte. "inga" quasi als die hardcoreemanzenvariante von gepreßtem birkenfunier - frei nach dem motto: in meiner wohnung/in stehen nur dinge/in, die es in geschlechtlich-korrektem genus gibt.nee, so isses nicht!
inga ist die neue ballettlehrerin meiner tochter. inga ist russin. inga ist autoritär.inga ist genau das, was sich die ein oder andere männerphantasie unter einer strengen, russischen ballettlehrerin vorstellt - sogar stilecht mit dutt! und, freunde, sogar meine nackenhaare reagieren mit standing ovations wenn inga in ihrem unnachahmlichen russischen dialekt und einer entsprechend dunkel-melancholischen stimme herrscht: "dasss machsssst do good, nächste mal gäht besser aber." ein traum, ich sags euch! ein traum!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3168348/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren