so,

intro_rueckenschmerzennu isses amtlich: nach jahrelangem ballett und damit angezüchtetem hohlkreuz, kinderrumgetrage und sowie physischer und psychischer dauerbelastung, die zu krampfartigen verkrampfungen rückwärtig führten, krachte es heute morgen nach dem duschen merklich laut. ich wollte vor schreck zusammenzucken. es ging aber nicht, denn ich war bewegungsunfähig.. mit dem mir in den rücken genagelten brett begab ich mich zum arzt meines vetrauens und zahlte 10 euro für die diagnose "streßbedingte blockierung der hals-und lendenwirbelsäule, hyperlordose".
ich habe also anzumerken, daß mein rücken mit 28 im eimer ist, mir wegen meiner sitzenden tätigkeit ein orthopädisches kissen verschrieben werden soll, ich heute nachmittag noch zum chiropraktiker muß, der mich wieder einrenkt und ich außerdem noch ne physiotherapie verschrieben bekommen hab.
EIGENTLICH hätte mir ne mutter-kind-kur erstmal gereicht...ich bin mir sicher, daß ein sich gewisser verspannungsgrad allein dadurch gelöst hätte. stattdessen wird also wieder mal nur an den symptomen rumgedoktort und ich weiß,unter garantie sitz ich in zwei, drei monaten wieder mit nem brett im rücken da!
Chaot35 - 12. Jul, 12:08

gute besserung!

lesof - 12. Jul, 17:49

danke *dankbareverneigungundnichtwiederhockommenkönnen*
dkeeper - 13. Jul, 09:34

Lass dir nebenbei noch ein wenig höherdosiertes Ibuprofeen verschreiben (so ab 600er), das bekämpft den Schmerz ganz gut. Ich hab sowas nämlich schon, seit ich 19 bin...(Zivi sei dank)
pulsiv - 12. Jul, 17:24

*kramt die brett-witze vor*

besser ... im kreuz als n ... vorm kopp, nech. *sichwitzigfindendlach*

mal im ernst... in dem alter ist das schon recht bedenklich! hättich nich jedacht. sie waren doch aber immer schon n brett. :P

lesof - 12. Jul, 17:47

ja,neech.von hinten wie von vorn...aber wenigstens kann ich mein geld zukünftig als singende wirbelsäule verdienen.is schon erstaunlich, was der chiropraktiker für töne hervorlocken kann
pulsiv - 13. Jul, 08:37

nich das der

extrempettingpartner neidisch wird. ;)
DonParrot - 13. Jul, 09:23

Aber 'ne Physiotherapie doktert doch nicht nur an den Symptomen rum, oder versteh ich da was falsch? da werden doch die entsprechenden Körperpartien gestärkt, damit es nicht mehr zu solchen Zwischenfällen kommt - dachte ich zumindest.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4062955/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren