8 dinge über mich

zeug2-184die keiner wissen will.aber ich bin selbstreferentiell wie jeder blogger und daher:

1) ich bin absolut unfähig zu sagen, wenn mir etwas nicht paßt. ich find das auch nicht schlimm. ich bin nämlich die gegenbewegung zu den leuten, die von sich behaupten, sie würden die klappe aufmachen. ich find das cool! wer stellt sich schließlich hin und kann das von sich behaupten? so ganz ernst,mein ich...
2) der mensch an meiner seite liebt mich und ich finde das erschreckend
3) ich kann mein kind manchmal nicht leiden
4) ich find "pink" cool
5) wenn ich morgens aufwache und herrn lesof mit seiner verwuschelten langhaarmatte neben mir sehe wie er im schlaf die nase kraus zieht, dann geht mir das herz über und ich bin so verschaltet, daß ich ihm freiwillig kaffee ans bett bringe
6) ich bete vor dem einschlafen
7) ich möchte von morticia adoptiert werden
8) ich hab schon wieder zu viel getrunken
Balu_the_Baer - 8. Jul, 04:04

1) ich bin absolut unfähig zu sagen, wenn mir etwas nicht paßt. ich find das auch nicht schlimm. ich bin nämlich die gegenbewegung zu den leuten, die von sich behaupten, sie würden die klappe aufmachen. ich find das cool! wer stellt sich schließlich hin und kann das von sich behaupten? so ganz ernst,mein ich...

könnte man auch als falschheit oder wenigstens unehrlichkeit interpretieren...

truetigger - 8. Jul, 08:31

Man könnte so ziemlich jeden Punkt irgendwie interpretieren.

Aber wo wir beim 1. Punkt sind - wer ist denn IMMER frei von Gedanken wie "das kannst du dem in dieser Situation aber so nicht sagen!"-Anwandlungen? Diese Unehrlichkeit haben in Teilen und manchen Personen gegenüber eigentlich ALLE Menschen. Und die Begründung: "alle bekennen sich dazu, so offen zu sein - ich bin anders" imponiert mir, hätte von mir und meinem Bedürfnis möglichst nie gewöhnlich zu sein kommen können.
lesof - 8. Jul, 11:58

nein,kann man nicht. ich nenn das doofheit, weil es nämlich immer situationen betrifft, in denen ich um irgendetwas gebeten werde: babysitten, klamottenverleihen,beim umzug helfen etc. und da ich ein netter mensch bin, sag ich immer brav "ja" - egal, ob ich vielleicht gerade krank bin, streß hab oder schlicht und ergreifend einfach keine lust.
nur mal so als beispiel. es gibt da noch genügend andere situationen, in denen ich gern übervorteilt werde und mich nicht dagegen wehre.
Frau Echse - 8. Jul, 10:42

lesof, ganz ehrlich: ich kann mein kind auch nanchmal nicht leiden, ich bin manchmal hochgradig genervt von ihr oder schäme mich sogar.
ich hoffe das ist menschlich und ich freu mich nicht allein mit dem gefühl zu sein
achtung: :-) (ich kanns nun mal nicht lassen)

lesof - 8. Jul, 12:00

klaro is das menschlich. die mutter meiner patenkinder schickte mich in meine schwangerschaft mit den worten: "und wenn du mal das gefühl hast, du müßtest dein kind an die wand werfen, keine panik, das ist völlig normal..."
DonParrot - 8. Jul, 11:15

Zu 1: genau! wie neulich im Bus. Ha!

Zu 2 + 5: Na, das passt doch ganz ausgezeichnet. Findet er es denn auch erschreckend?

Zu 6:

lesof - 8. Jul, 12:01

zu 1: im bus das war was anderes. bei sowas und um die gerechte behandlung anderer zu reklamieren, mach ich immer meine klappe auf. nur halt eben nie,wenns mich selbst betrifft
zu 2+5. nein,ich glaube, er hat sich mittlerweile dran gewöhnt ;-)
zu 6) jaha! so is das!
pulsiv - 8. Jul, 12:32

punkt 1

echt? ich hatte immer das gefühl, dass du nicht an dir halten kannst, wenn dir was nich passt... so kammer sich täuschen...

truetigger - 8. Jul, 13:42

So ein Blog ist ein bissl die Möglichkeit, sich mal von einer anderen Seite als privat zu zeigen.

Bei Morti z.B. war ich ganz perplex, wie höflich sie in ihren Emails sein kann - ihr Kitteltier-Blog ist eben nicht der wirkliche Mensch. Ähnliches wird hier auch gelten: Ich jedenfalls lese Lesofs Erlebnisse gern, bin aber überzeugt sie nicht im geringsten zu kennen. Ist ja auch gut so.

Exxi: Du bist nicht allein. Obacht: ;)
lesof - 9. Jul, 13:44

psst:

ich verrate dir noch was:ich bin fürchterlich schüchtern. ich weiß, das würdest du sooo auch nicht unterschreiben, allerdings kennst du mich auch nur,wenn ich schon ein bis drei gläser wein getrunken hab.
Lorelei - 9. Jul, 01:26

Unglaublich!

Kann ich alles, so wie es da steht, unterschreiben - außer Punkt drei, und den wohl auch nur deshalb nicht, weil ich (noch) kein Kind hab'.

lesof - 9. Jul, 13:45

ja,

faszinierend. hast du auch n langhaariges männermonster?
Lorelei - 10. Jul, 00:40

Seit kurzem, ja. Und das sorgt bei mir auch für komplette Verschaltung.
lesof - 10. Jul, 23:12

das machen die mit ihren haaren.remember salomon und die königin von saaba, samson und delaliah und nicht zu vergessen:ulrich wickert!!!
obacht trotzdem:die haaren saisonal bedingt- finger weg von weißer bettwäsche und weißen badezimmerkacheln aufm fußboden. häufiger sex zur ankurbelung des testosteronhaushalts und damit zur vermeidung von haarausfall hilft im übrigen auch nicht wirklich viel. also: wer sein monster liebt der schiebt -haare weg nämlich...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4047155/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren