wieso opportunismus eigentlich ne schicke sache ist

ich mag ja leute,die sich gern beschreiben mit den worten "grundsätzlich ehrlich". grundsätzlich ehrlich meint nämlich in den allermeisten fällen, daß die betreffende person ehrlich meint, grundsätzlich ehrlich sein zu wollen-ja nach situation jedenfalls.
besonders weit verbreitet ist der drang, grundsätzlich feststellen zu müssen, daß man ehrlich sei, bei frauen. also dem geschlecht, was sich selbst schon morgens nach dem aufstehen in die tasche lügt, daß falten wegschminkbar wären.
überhaupt und eigentlich ist es aber so, daß die frau an sich gern eine starke sein möchte. eine, die den eindruck erweckt, die klappe aufmachen zu können,wenn ihr etwas nicht paßt. dank vielzähliger frauenzeitschriften wissen wir auch, daß dies gar nicht so schlimm ist und wir gerade deswegen ganz schlimm von den männern lieb gehabt werden,weil die sich so was mindestens genauso wünschen wie täglichen oralverkehr. wie schön, daß man also diesen wunsch auch verbal befriedigen kann.wenn ich ein mann wäre, würde es mich ja - glaubt man den frauenzeitschriften- auch in die sphären ungeahnter befriedigung katapultieren, wenn meine frau mir ihre unlust am sex verbal, dafür aber strong than ever, auszudrücken vermag. denn ich als mann steh voll auf stundenlange gespräche über die sex.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4018060/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren