...

zeug2-212 zeug2-209

zeug2-204

wer errät wohl, was herr und frau lesof hier gerade machen?


und des rätsels lösung wurde gefunden von herrn baytor.herr lesof geht einkaufen.wie genau das abgelaufen ist und wieso wir uns fast gestritten hätten,nur weil ich fand, sein ausgesuchtes hemd würde eher zu einem 18 jährigen passen, was er trotzig mit dem stinkefinger beantwortete, das verrat ich demnächst - wenn ich ein bißchen mehr zeit hab.
in-cognito - 20. Jun, 21:26

hm.

schwierige frage.
gedanken über die zukunft?
gerade eben zuviel hasseröder genascht?
die neue digicam ausprobieren?

lesof - 21. Jun, 09:37

nein,nein und nein.
truetigger - 20. Jun, 21:42

Vorspiel

lesof - 21. Jun, 09:38

hihi *grunz* du kommst aber nicht wegen des fingers drauf,oder?
truetigger - 21. Jun, 18:39

War bei Deinem begeisterten, extatischen Gesichtsausdruck einfach der erste Gedanke :) Aber natürlich, Hr. Lesof, soviel Zeit muss sein: ein ausgesprochen schönen Finger haben Sie da. *g*
lesof - 21. Jun, 18:47

das kann ich bestätigen: schöner finger, frau pöppe! hätten sie den anderen noch genauso schick präsentiert, hätt ich beide fingerchen an ihre durchaus schöne stirn geführt und die lieben mitlesenden hätten einen ungefähren eindruck von ihrer stimmung in diesem moment erhalten
pulsiv - 20. Jun, 21:48

auch

la confidential gucken?

lesof - 21. Jun, 09:39

nein. herr lesof ist aushäusig und ich hör radio
bastiH - 21. Jun, 10:37

möglicherweise haben frau und herr lesof gerade erfahren, dass ralph siegel, nach seinem 98369492765ten rücktritt, doch nochmal eine schwulette für den eurovision-songcontest stellen wird und das dieses mal "alles anders wird"?

lesof - 21. Jun, 18:44

@basti

knapp daneben - wir wußten es schon, denn wir sind die grand prix-schwulette. wie das geht? dazu müßte man das rätsel gelöst haben...
zoeee - 21. Jun, 11:21

sich liebhaben!

lesof - 21. Jun, 18:45

@zoee

ach, darüber sind wir doch schon hinaus so nach nem jahr....wir gehen uns nur noch auf den geist. und in der gesuchten situation ganz besonders ;-)
Morticia1 - 21. Jun, 19:06

familienplanung? egal, dein kerl sieht auf dem bild bißchen wie lemmy aus. ohne warzen versteht sich...immerhin beherrscht er nonverbale konversation, chapeau! ; )

lesof - 21. Jun, 20:07

hat er von lemmy gelernt ;-)
Frau Echse - 26. Jun, 21:17

moment...

wieso hat ein gewisser herr baytor gewonnen?
der hat hier aber gar nicht gepostet?
da wird doch gedopt oder gemogelt wohlmöglich.
eigentlich habe ich jedenfalls gewonnen! beim aufruf der seite und anblick der fotos 1 und 2 (frau l.) schoß mir sofort durch den kopf: da überlegt eine dame was man so einkaufen sollte (frauen planen voraus!)
dann foto 3 (herr l.s stinkefinger): spontan bei mir die idee: da ist mal wieder einer genervt weil der kisten und einkauftüten schleppen soll, ich nehme an 5. stock altbau ohne lift. (männer stellen sich immer so an!)
also?
wer hat gewonnen?
na?
was gibts als preis?

lesof - 27. Jun, 19:49

liebe frau echse,

natürlich wird hier gemogelt. ich bin doch bondea...nein,im ernst: herr baytor hat mich angemailt, weil er sich nicht bei twoday anmelden will, nur um kommentieren zu können.
recht haben sie natürlich auch und trotzdem. allerdings verhielt sich die geschichte etwas anders- herr lesof war nämlich einkaufen und da der herr wert auf eine optimale passform seiner hosen und hemden legt, dauerte das ganze geringfügig länger als eine frauliche shopping-tour mit plastegeld ohne verfügungsrahmen. dummerweise waren wir auch noch in einem herrenausstattungsgeschäft, so daß ich mich nicht anderweitig mit frauenklamotten beschäftigen konnte und das rumliegende lesematerial war auch nicht zu gebrauchen, weil es waren so games-zeitungen und skater-kataloge.
genaueres aber demnächst, wenn ich die muße habe, die sache so lustig zu posten,wie sie eigentlich war. ;-)
Frau Echse - 27. Jun, 20:27

oh je..
frau lesof sie müssen jetzt ganz ganz stark sein:
der herr ist keiner!
ich meine:
ein mann kauf normalerweise hosen und shirts in ca. 5 minuten! und er probiert die sachen nicht im laden an! und es ist ihm scheißegal ob passend oder modisch....so meine ganz persönliche erfahrung.
was haben sie sich da für ein exotisches exemplar eingefangen? und wie ich hinterm stinkefinger sehe langes haupthaar...
yvonne erber - 27. Jun, 20:30

immerhin

soll das alles vom räudigen Leben handeln.
von der Wucht.
und von dem Nimbus.

MARIASPILUTTINI

lesof - 27. Jun, 22:08

@frau echse und frau erber

echsi,alte hütte, das macht er alles mit seiner fuballleidenschaft wieder wett.man könnte jetzt einwenden, dies wäre nur eine verleugnung seiner wahren identität, aber believe: he`s a kerl. he has a schwanz. he knows to using it- very well btw. and when he´s not using his fleischpeitsche (aka "meatstick"),then he is able to prepare a fußballmanschaft from the couch aus. zusätzlich he´s always looking on titts and asses and nach eigener aussage is sex between two men not lecker in his imagination.
the problem is: in his mood he has a zu langen oberkörper and a to small arsch. and so he needs unendlich lange to check shirts, which are long enough for his kastenkörper and trousers, which have a small schnitt in the arschgegend at the one hand and at the other they don`t have to small in the schrittgegend, damit they are not einschneiding his genital. du verstehst...hat aber alles zum vorteil, daß er selbst, wenn er zum shoppen mitgenommen wird,ein äußerst geduldiger begleiter mit modegeschmack ist. das im moment von mir heißgeliebteste teil in meinem schrank hat er nämlich ausgesucht... *rosenkranzbet vor dankbarkeit* ;-)

@frau erber: wenn du es ironisch, augenzwinkernd meinst, dann gebe ich dir gerne recht - weil es nichts belangloseres als einkaufen gibt.
wenn du kritisieren magst, so möchte ich dir sagen, daß ich mich hier in meiner privaten gummizelle prinzipiell mit derartigem zeug beschäftige. das ist kein blog mit sinn. davon hab ich nämlich im beruf und im sonstigen leben als alleinerziehende wahrlich genug.o.k.?

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3930676/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren