vortäuschung falscher tatsachen II

uns fußball-teenager schweini muß seinen namen nicht "verwursten" lassen. das landgericht blabla entschied gegen die klage eines metzgers, der "schweini-grillwürste" verkaufen wollte.
schweini püriert,in ne pelle gepackt und aufm roster? sooo schlecht finde ich diese vorstellung ja nun auch wieder nicht. andererseits muß man dem schwachsinn ja auch mal einen riegel vorschieben. nachher nennt irgendein bauer sein durch inzest gezeugtes mastschwein noch sebastian. das hat zwar schon mal funktioniert,aber man soll das glück ja nicht herausfordern...
Morticia1 - 9. Mär, 13:27

dieser spassvogel-schweini hat seinen äußerst attraktiven spitznamen schützen lassen? idiot! ; )

lesof - 9. Mär, 20:39

klar is der n idiot - guck dir den doch mal an.der is häßlich wie die nacht dunkel und kann wahrscheinlich nix anderes als stupide nem ball hinterher rennen. was mich aber ernstlich wundert ist, daß ich hier keine wutentbrannten kommentare von fußi-fans lese. hab ich doch schließlich die deutsche lederball-hoffnung beleidigt!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3412947/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren