bumsfallera

es ist rosenmontag! 1909168691
schön, und in unseren breitengeraden hier ungefähr so gefeiert wie eine vasektomie oder wurzelextraktion. das hielt den sb-bäcker in der innenstadt allerdings nicht davon ab, einen sprallo in ein bärenkostüm zu stecken und die straße mit rheinischen karnevalsliedern zu beschallen. helau! dädä!
ich würde das jetzt unter anderen umständen nicht bloggen,sondern mich bei meinem extrempettingpartner darüber auslassen. der allerdings latscht gerade verkleidet durch seine rheinische heimatstadt und hat mit sicherheit schon das dritte bier intus.
gebe gott, daß ich nie ins rheinland ziehen muß!!!

edit: das hielt kerlchen indes nicht davon ab, mich via telefon am rosentmontagsumzug teilhaben zulassen. danke, baby, das war genau das, was ich wollte! allerdings muß man ihm bzw. dem anruf eines lassen. wenn er nämlich nicht angerufen hätte, dann wäre das der erste tag in 10 monaten nicht-beziehung, an dem wir nicht miteinander geredet hätten. (süß, nich?!ihr dürft gerne neidisch sein!)
eben bekomm ich noch ne sms von ihm (der kann noch schreiben?) mit einem eher unerfreulichen inhalt. schon zum zweiten mal innerhalb von ein paar tagen bekommt er anonyme sms, die ihm erzählen wollen, daß ich noch in anderen betten wildere. dem ist nicht so, trotzdem fühl ich mich irgendwie ertappt und in erklärungsnot. wir nehmen an, es sind generierte sms. trotzdem miese sache das.man stelle sich mal vor, es liefe ganz fürchterlich zwischen uns und er oder ich bekäme solche smsen. na holla die waldfee, da ist streit vorporgrammiert.
irgendjmd hier ähnliche erfahrungen? ansonsten bin ich geneigt, eine bestimmte personen dafür verantwortlich zu machen.
Morticia1 - 19. Feb, 19:53

die rheinländer haben genau eine woche im jahr, da ficken sie alles was 37 grad hat. möglich ist dies nur durch einen genetisch bedingte jecken-lobotomie. ich möcht echt nicht wissen, wieviele sultane, krankenschwestern, scheichs und hexen stündlich den porzellanbus fahren, geschweige denn wieviele neue geschlechtskrankheiten derzeit im umlauf sind. ein helau und allaf aufs extrempetten! ; ))))

lesof - 20. Feb, 09:48

sie habens - wie immer - treffend erfaßt! ich werde nächsthin von meiner geschlechtskrankheit berichten.mal sehen, was er so mitbringt, der gute...
pulsiv - 19. Feb, 19:54

vielleischt

waret ja och nur n täscht, un er wollde wissn, wiese drauf rejagiern... (wobei, ziemlich pervers)
von solchen sms hab ich noch nich gehört... da wernse wo doch irgendne missgünstige gegenspielerin rumliegen ham...

(haha. drittes bier! wunschdenken oder realitätsverlust? et is kaaanevall da drühm!... ts... drittes bier... haha.)

lesof - 20. Feb, 09:59

das war kein test. er ist ein mann! männer sind nicht so perfide und intelligent! das solltest du doch wissen!
mißgünstige gegenspielerin? wir haben alle möglichkeiten durchgedacht und beschlossen, daß die menschen, die wissen, daß er liiert ist und die menschen, die wissen mit wem dafür nicht in frage kommen können. seine ex auch nicht, die hätte dafür schon seit monaten die gelegenheit gehabt. allerdings weiß sie erst seit kurzem, das ich das bin. aber die würde sowas nicht machen, denke ich.ach, ich weiß auch nicht - ich will hier niemanden diskreditieren...komische sache das also! ich dachte nur, das liest hier jmd., der mir sagen kann, daß es so was gibt.
drittes bier: guckst du zeit. hab ich geblogg so gg 11. weiß ich, daß kerlchen tags vorher schon op jück war. hat er also nicht sooo früh angefangen mit dem trinken. nach seinen angaben wollte er auch gar nicht so bechern, weil er sich ein "bißchen krank" fühle. irgendwie war er aber abends um zehn immer noch on the road und ließ mich erneut an lautem karnevalsgefeier teilhaben. seine nachfolgende sms bestand dann nur noch aus einem wort und ich wußte somit: der is rum...
pulsiv - 20. Feb, 11:43

stimmt schon...

sowas machen nur frauen. und die meißt nicht aus spaß, sondern aus neid oder rache. den rest könnse ja selber rechnen. und wenn ICH zum pappnasenfest da drüben wäre, hätte ich um die zeit nicht nur 3 bier gebraucht um das zu ertragen... ihr begatter scheint eine hohe schmerzgrenze für sowas zu haben...

(neues album von arcade fire kommt demnächst! fallsses noch nich wusstn.)

lesof - 20. Feb, 15:02

wenn man die nummer anruft,geht nur ne mailbox ran und ne inverssuche brachte auch nix, weil es keinen eintrag im telefonbuch gibt (prepaid-karte?). dafür können wir wenigstens sagen,daß es ne t-mobile nummer ist.

ansonsten:
der schöne mann kommt doch von da, der sitzt quasi an der quelle des frohsinns äh stumpfsinns. der ist davon überzeugt und trinkt wahrscheinlich nur dabei,weils sonst so kalt wäre...
pulsiv - 20. Feb, 15:29

na dann

vielleicht doch der schwule ex von ihm. kennen sie die dunklen dachböden seiner vergangenheit? harharhahrhar.
lesof - 20. Feb, 19:40

touche!

lesof - 21. Feb, 19:45

come on, sit on my face and sing "labamba"...sach ich da nur!
Morticia1 - 20. Feb, 20:39

weshalb schieben wir es nicht einfach ELTON in die puschen???
also, eine sms in der art "jemand hat sich in dich verliebt, willst du wissen wer? ruf an: 0190-etc." kenne ich auch. aus versehene smsen gibts auch. die sind aber eher selten. ich denke, da hat sich jemand ein spässken erlaubt. muahahah, alle lachen.
so, hab ich das jetzt recht verstanden: du hast keine beziehung, der kerl ruft in 10 monaten nicht-deinkerlsein jeden tag an? GRATULIERUNG! aber hallo! ; ))))))))))

lesof - 21. Feb, 00:20

elton?
paß uff,isch erzähl: typ kriegt sms, da wo drin steht,daß sein "betthase mit dem geilen arsch" wilde sachen treibt. wir sind baff, denn ich habe tatsächlich nen geilen arsch (kurzes streicheln: muhaaa, du arsch, du,mhm) und trieb dereinst mal wilde sachen. die nummer ist ne t-mobile-nummer. wenn ich den erwische, der das macht, du, dann setzt ich aber mal meinen "geilen arsch" auf dessen gesicht...
pulsiv - 21. Feb, 15:43

ich könnte mir vorstellen,

das derjenige genau DAVON träumt. hua hua hua!
(elton hat pauschal schuld. imma.)

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3338251/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren