randbemerkungen

ich frage mich gerade, was mit den britischen geldscheinen passiert, wenn queen lizzy eines tages nicht mehr ist. stampfen die dann die kohle ein und drucken neue mit dem konterfei von prinz william?
wieso bin ich so grobmotorisch und zerdonnere in 14tägigen abständen versehentlich geschirrteile? aktuell gerade meinen kaffee-presser...
warum sagt meine tochter immer "bernie und ert"?
wird madonna heute abend von der russisch-orthodoxen mafia gekillt, weil sie sich showtechnisch ans kreuz nageln läßt? obwohl ich ja eigentlich fast sicher bin, daß der ein oder andere mafioso an sich nix gegen das nageln von madonna hätte...
stilisiert sich robbie williams zum berufsjugendlichen?
wieso arbeitet markus kavka noch bei mtv? der is doch schon 40...
werde ich die folgenden 14 tage überleben, ohne an unausgeschiedenem geistigen dünnschiss zu verscheiden, weil mein schöner man wg. urlaubs als projektionsfläche fürs erste wegfällt?
werde ich langsam komisch,weil mir das neueste beyonce-lied gefällt? aber wieso tanzt die in dem video so komisch? leidet sie unter veitstanz?
und am allerschlimmsten: wieso zur hölle finde ich in letzter zeit immer mehr gefallen an rosenstolz??????

fragen über fragen....KRIEG ICH DIE VIELLEICHT MAL VON EUCH BEANTWORTET,ODER WAS? WOZU SEID IHR DENN SONST DA?
Titania Carthaga - 12. Sep, 19:06

ich denk die legen madonna lieber erst aufs kreuz, bevor sie nageln.... frei nach shakespeare (romeo&julia):
amme zu julia: jetzt, kind, fällst du noch aufs gesicht, aber später wirst du von ganz allein auf den rücken fallen... (so ungefähr, zumindest sinngemäß. ich such die stelle mal raus)

Titania Carthaga - 13. Sep, 00:55

Falsch. Nicht die Amme über Julia, sondern über ihre eigne Tochter:

Sie lief und watschelt' Euch schon flink herum.
Denn tags zuvor fiel sie die Stirn entzwei,
Und da hob sie mein Mann - Gott hab ihn selig!
Er war ein lust'ger Mann - vom Boden auf.
'"Ei", sagt' er, "fällst du so auf dein Gesicht?
Wirst rücklings fallen, wenn du klüger bist.
Nicht wahr, mein Kind?" Und, liebe, heil'ge Frau!
Das Mädchen schrie nicht mehr und sagte: "Ja."

(Hab leider nur die Schlegel-Übersetzung hier parat....)
OhBehave - 13. Sep, 10:35

1. Die Geldscheine bleiben fürs erste. Von William gibts nach der Thronbesteigung erstmal nur ne Briefmarke - jeder fängt mal klein an.

2. Unterbewusst gesteuert! Das Über-Ich in dir will mal wieder fett bei IKEA einkaufen.

3. Weil der "Funny"-Ordner im deinem PC nicht passwortgeschützt ist?

4. Ich finde Madonna sollte in ihrer Show von was gigantisch großem Phallusartigem erschlagen werden. Alternativ von einem sehr großem Kinderbuch.

5. Das fragt der sich mit Sicherheit grad selber!

6. Der Kavka flutscht so durch. Zuhören tut ihm eh keiner mehr. Er redet leiser als ein Klingelton bimmelt. Die Kameras heutzutage lassen sich gar nicht mehr bis auf seine Höhe runterschrauben. Passt scho, Markus.

7. Der schöne Mann ist im Urlaub? Grüße und gute Erholung! Ansonsten ... ich mochte die Dünnschisstage eigentlich immer ganz gern ;-)

8. Das mit der Mucke liegt am Herbst! Ich habe gestern im Autoradio Rosenstolz auch NICHT weggedrückt ... aber beyonce? Bin komischerweise momentan völlig weg von deutscher Musik.

lesof - 13. Sep, 11:14

1. mhm - der willi als briefmarke. och ja, das könnt ich mir ganz erfreulich vorstellen - so am prinzengesicht lecken...
2.ich glaube auch...
3.die darf doch gar nicht an den pc. außerdem heißt dieser ordner bei mir ganz ordinär "FE"...und da sind definitiv keine bilder von "bernie und ert" drin...-> schmutziges grinsen
4.oder von einem phallusartigen kinderbuch? oder von einem kinderbuchartigem phallus?
5.schlimm, oder? aber es ging ja schon mit der swing-platte bergab mit ihm
6.das erklärt einiges
7.das problem ist, daß der gute normalerweise die geballte,unausgereifte ladung dünnschiß abbekommt und vor allem die dinge, die nicht im blog stehen und die ich auch nicht bloggen kann/will/sollte, weil zu privat. der muß sich das immer anhören, dann lacht er mich aus und ich bin quasi "gereinigt". naja,muß ich halt demnächst anders kompensieren zum bsp. über sehr befremdliche blogeinträge...
8.wirds noch schlimmer werden? was mache ich, wenn ich plötzlich ein lied von tokio hotel gut finde oder von lafee oder jeanette biedermann?
OhBehave - 14. Sep, 13:29

1. Dem gehen langsam die Haare aus glaub ich.
Wars nicht früher in der DDR so, dass die Briefmarken auf den Briefen nicht gehalten haben, weil die Leute immer vorne draufgespuckt statt hinten angeleckt haben?
3. Darf ich mal an deinen PC?
4. Oder von einem Pferd!
5. Das ist der Mist, wenn man seine Songs nicht selber schreiben kann.
7. Ich mach den Abnehmer für die befremdlichen Blogeinträge.
8. Ich denk mit beinahe 30 muss man dann einfach dazu stehen. Endlich mal Verantwortung für sein ICH übernehmen. Ich habe gestern Abend Verantwortung für "Matchbox 20" übernommen. 3 CD am Stück und nicht geschnitten.
lesof - 14. Sep, 20:51

1. nicht das ich wüßte. und wenn dann auch nur, weil sonst nicht an bedröhnenden klebstoff ranzukommen war. anders hat sich die scheiße ja nicht aushalten lassen...
3. NEIN!!!! das wär mir peinlich
4. oder einem pferdephallus?
5. macht der nich? gut, hätt mich auch gewundert. wahrscheinlicher ist aber die fehlende street-cred aus den federn junger deutscher popliteraten wie stuckrrad-barre. was macht der eigentlich? texte für herrn williams schreiben?
7. joho - du und tausend andere...;-)
8. naja, sooo schlimm sind die ja nun wieder auch nicht. aber recht hast du: mit kurz vor der 30 darf und sollte man sich auch das gerade laufende mtv-special über depeche mode anhören. da werden erinnerungen wach....hach ja...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2659846/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren