der pulitzertpreis der woche

geht heute - wie kann es auch anders sein - an die BILD, die uns mit einem hervorragend recherchierten, investigativen secondheader zum thema HDENDOPING HODENDOPING!!!!! während der tour de france überrascht.
was stelle ich mir nun unter hodendoping vor? any ideas? ich komme nur bis zur bildlichen vorstellung eines endergebnisses von "pimp my balls" und lande dann vor lachen nach luft japsend in der ecke...ob sich das format an mtv verkaufen läßt?
Titania Carthaga - 28. Jul, 12:36

Vor lauter Staunen hast Du Dir wohl das "O" der Hoden gespart....

OhBehave - 28. Jul, 12:42

genau ... viel mir auch schon auf. wobei ich ja für hooden wäre.
lesof - 28. Jul, 15:07

hooden?

Titania Carthaga - 28. Jul, 16:50

Natürlich HOODEN - sind doch zwei! ;o)
OhBehave - 28. Jul, 17:32

*denkt sich still und heimlich*
die t. ist schlau!!!
OhBehave - 28. Jul, 15:11

*nickt* ... mal weniger philosophisch mehr medizinisch denken, dann kommst drauf!

Aber schon der Wahnsinn was da geht - dopingmäßig. Da verliert der Typ an einem Tag 10 Min. Zeit. Am nächsten Tag fährt er der Konkurrenz 8 Min davon und genau von dem Tag ist die Dopingprobe. Eigentlich soll das physische Doping ja nicht so schnell anschlagen, aber es gibt wohl noch psychisches Doping was sofort wirkt. Morgens was in die Sportlerbrause rein und der sitzt auf seinem Rad wie "Das Tier" hinterm Schlagzeug und "MUSS TRETEN, MUSS FAHREN, SCHNELL" *Schaum vorm Mund* "SCHNELLER TRETEN, FAHREN" ... krass oder?
Die spinnen die Fahrradrennfahrer.

lesof - 28. Jul, 17:13

die ham echt ne scheibe

die typen. mal ehrlich: wer seide zu fahrradreifen umfunktioniert, gehört erschossen. ich bezieh mein bett ja auch nicht mit gummi...
Wortspiel - 29. Jul, 01:25

warum denn nicht? kommt in den besten familien vor.
Stromer - 29. Jul, 04:06

Flutschi

das Latexlaken ... und wenn sie im bett frühstücken ... und die Krümel kratzen ... dann hilft einfaches draufurinieren .. ( ist zwar eklig aber praktisch) ...
achja .. lesof ... wir haben es nie geschafft ... das mit dem Latex Laken aus dem Versand
Titania Carthaga - 29. Jul, 19:02

Pimp my Balls

Hey sister - >>>>hier das Dingl, von dem ich Dir erzählt hab.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2448428/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren