fußball-mal wieder

kind: "schweden ist raus und wir gewinnen", sagts, packt sich die mitgebrachte ghana-trillerpfeife um den hals, trötet fleißig hinein (kopf zerspringt) und singt:"deutschland wird meister". ich danke hiermit herzlichst ihrem opa, der die letzten zwei wochen augenscheinlich damit verbracht hat, aus seiner enkelin einen fußballnarren zu machen und dem menschen, der ihr die pfeife mitbrachte. ich brauche auch nicht zu erwähnen, daß das kind vorhin darauf bestand, sich das deutschlandspiel anzuschauen. dumm für sie, daß meine mutter aus lauter schlechtem gewissen gegenüber ihrem schwerkranken kinde jetzt gleich zur shoppingtour blasen wird...
kopfscheu - 1. Jul, 10:34

Halb-ernste Zwischentöne: ich wollte mich ja nie fortpflanzen... aber in letzter Zeit höre ich verdammt viele Geschichten von coolen Müttern und ebenso coolen Kindern - hatte da bisher immer so meine Klischees (ich gestehe). Ertappte mich letztens dann sogar dabei, wie ich die Baby-Nahrung näher inspizierte. Hab mir dann ein Mangobreichen genehmigt. Das soll's vorerst auch gewesen sein.
Trotzdem...

lesof - 1. Jul, 11:17

total ernste antwort

leg dir bloß keine plage zu! auch wenn du kurz vorm studienabschluß stehst und danach wahrscheinlich arbeitlos bist.MACH ES NICHT!!!! oder find ein kind, daß jünger als ein halbes jahr oder älter als drei jahre ist. alles dazwischen kannste in die tonne kloppen. echt!
und was den brei angeht: ich empfehle auch heidelbeer-apfel-pamps (ich glaub von hipp).sehr lecker. eß ich heute noch gerne. meine tochter kriegt natürlich nix ab...hat sie damals schon nicht höhöhö

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2267585/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren