da isse wieder!!

meine fresse - was so ein umzug alles für nerven kosten!!!
der don hat´s mir ja vorher gesagt, aber selbst seine allwissenheit muß hinten anstehen vor meinen erfahrungen in sachen:
zwischenstationen im betreuten wohnen
telefonanschluß mitnehmen
kommunizieren mit hotlines
blinde kabel-tv-verkäufer
schweinegrippe aus der u-bahn (corned-beef?!)
gebrochene handgelenke
ein familieneigener sparkassenberater (!!!), der namentlich mit dem teufel verwandt ist
und dann war da noch der neue job...
letzterer ist ein griff ins schatzkästchen. kollegentechnisch sowieso - aber liebe freunde aus absurdistan, wat isch erzähln könnt - da hauste dich weg.
kostpröbchen?
"ich bin der uneheliche sohn von eisenhower"
"das kannste noch essen! so lange der deckel noch nicht ganz so hoch geht, geht das noch rein!"
"abgepacktes hack ausm aldi schmeckt gar nicht sooo schlecht roh - mußte nur gucken, daß du am vortag nich so viel gesoffen hast, sonst stinkt die scheiße so!"

ein traum! nee, ehrlich - ich fühl mich da wohl wie der fisch im wasser. paßt alles. nice, nice. so, und nu genug davon! abends bin ich kein sozialarbeiter!
später mehr - jetzt feierabend.
nessy - 9. Dez, 10:31

Schön, dass Sie wieder unter uns sind, Frau Lesof. Und dass Sie die Wirrungen gut überstanden haben.

lesof - 12. Dez, 22:52

danke, aber es (ver)wirrt mich weiterhin, daß hamburg-städtchen. wieso regnet es hier ständig? und wieso ist dieser hauptbahnhof so groß? und wieso gibts hier keine kloßmasse?
in-cognito - 9. Dez, 12:45

feini.
nu dann viel spass im norden.
thöhröngän ade.

lesof - 12. Dez, 22:52

letzte woche war ich mal wieder da und hab erstmal kloßmasse gekauft!
in-cognito - 13. Dez, 11:36

ich war seit 2 jahren fast nimmer da.
meine ma versorgt mich aber mit care-paketen.;)

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/6080757/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren