interview mit mir selbst

uvs070626-001-1_0-BMP bild via hier
ich so: mensch,frau lesof, sie haben aber lange nichts von sich hören lassen.
lesof so: ja, nech? ich hatte enorm viel zu tun. ans schlechte gewissen der rassensegregatoren appelieren und einen schwarzen fürs präsidentenamt der usa basteln, bill clinton brüste anschrauben und ihn für seine frau ausgeben, einen neuen tauchsport für gelangweilte inhaftierte terroristen erfinden... das hat schon viel zeit aufgefressen, aber ich kann sagen, daß ich mit dem ergebnis zufrieden bin.
ich so: wer wird gewinnen in den usa? prognosen?
lesof so: ich als weltgrößtes meinungsumfrageninstitut tippe auf billary clinton. ein nichtschwarzer schwarzer als präsident, wo kommen wir denn da hin? man muß ja auch an die zukunft denken. "obama", das klingt doch wie der name eines kongolesichen diktators und nicht nach dem repräsentanten der weltbestendemokratie nach rußland.
ich so: obama wird also verlieren?
lesof so:für den größten teil der us-amerikanischen bevölkerung scheint es zumindest leichter, sich mit einer betrogenen ehefrau zu identifizieren als mit einem schwarzen, der nicht aussieht wie ein schwarzer und auch nicht die probleme eines schwarzen hatte. nicht das ich behaupten würde, in amerika gäbe es noch rassismus. nein,nein, der schritt hin zum quotenschwarzen ist spätestens seit der cosby-show als gelungen zu bezeichnen und heute trifft man ja auch viele schwarze in hohen positionen: colin powell, condi rice...
ich so: wenn würdest du wählen?
lesof so:einen transexuellen,schwulen öko-hispanic mit irisch-asaitischen wurzeln, der von jedem kontinent ein kind adoptiert hat.oder michael jackson.
ich so: ernsthaft jetzt! politik ist doch nichts zum lachen!
lesof so: mc cain. hat der eigentlich was mit den pommes zu tun?
ich so: wieso den?
lesof so: weil der als einziger kandidat "ja" zu den erweiterten befugnissen des cia gesagt hat. ich hab mir doch das water boarding nicht umsonst ausgedacht!
ich so: tauchst du gerne?
lesof so:nein, ich atme dafür gern. aber es geht ja auch nicht um mich,sondern um minderwertiges gevölk, das amerika schaden will. die kann man ruhig mal härter anfassen. die erfolge im irak haben gezeigt, daß nur striktes durchgreifen die gefahr terroristischer übergriffe bannt.
ich so: irak und afghanistan, ein heißes thema...
lesof so.ja, auch klimatisch. erst letzte woche hat uns das ja prinz harry bestätigt. seit tagen nicht geduscht und seine königlichen ausscheidungen eigenhändig in der wüste vergraben. allein für diese erfahrung lohnen sich die truppen dort wirklich!man stelle sich mal vor, der prinz hätte a-a unter einem vom vater mundbeschnittenen baum in balmoral gemacht,nur um sein land zu verteidigen und sich wie ein ganzer mann zu fühlen.
ich so: was sagst du zu "ganzen männern"?
lesof so: in anbetracht der unheimlich vielen männer, die in deutschland für zwei monate elternzeit genommen haben und somit quasi ihren mann gestanden haben vor stinkenden windeln,kotzenden säuglingen, bergen von abwasch und all den anderen nicht erwähnenswerten hausfrauensphären - herzlichen glückwunsch! zwei monate baby-betreuung, das ist ja heutzutage das neue survivaltrainning für gestresste workaholiks. frau v.d.leyen feiert diesen erfolg. ich sage: ab demnächt wird die geburtenrate noch mehr sinken, weil die männer dann endlich wissen, welche "glückseeligkeiten" ihre schwanzendprodukte induzieren können,wenn sie wollen. und die wollen immer!
ich so: wie siehts bei euch mit nachwuchs aus?
lesof so: wir haben vor ein hispanisches baby mit irisch-asiatischen wurzeln aus rußland zu adoptieren. wir suchen für die erziehung noch schwule und transexuelle einflüsse. den öko-part übernehmen wir,sobald sich herr lesof entschieden hat, seinen anzugträgerjob zugunsten einer biologisch-dynamischen kommune in brandenburg aufzugeben.
ich so: mit wem würdest du diese kommune aufmachen wollen,wenn du es dir aussuchen könntest?
lesof so: mit peter struck. der ist scheint so ein ganz relaxter zu sein.dem geht ja vieles "am arsch vorbei". und mit guido westerwelle. der kann unseren kindern dann zeigen, daß es nicht egal ist,welche sexualität man lebt, wenn man ganz hoch hinaus will. und mit dem böhmer aus sachsen-anhalt. der weiß,wie das mit der verhütung läuft...
la-mamma - 1. Mär, 23:14

nicht schlecht;-)

ich sehe, du kannst dich ganz ausgezeichnet unterhalten!

lesof - 1. Mär, 23:18

ich gebe mir mühe... geht ja auch nicht anders bei dem fernsehprogramm aktuell.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4750471/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren