...

´s baby kommt gleich! juhu!
schnell noch die beine rasieren. die frischbezogenen bettsachen aus der mitte auf meine angestammte seite räumen - soll ja nicht so aussehen, als ob ich es genießen würde, mich in meinem bett breit zu machen, wenn er nicht da ist. gammelhaushose nach hinten in den schrank verbannen. schaff ich noch augenbrauenzupfen? nee, aber es geht noch... is ja auch dunkel. die paar härchen fallen heute nicht mehr auf und dürfen morgen sterben.
ich hab vorhin was mit knoblauch gegessen. zähne putzen? nee, lieber noch n glas rotwein eingießen. zähneputzen würde ja auch den geschmack vom ersten glas töten. boah - pärchenbequemlichkeit. scheiß drauf, der steht ja jetzt auch nicht im zugklo und putzt sich die zähne oder zupft sich die augenbrauen.
eincremen noch mal. herr lesof ist rasierpflichtig und die 12-stunden-stoppel kratzen immer so schlimm, machen das gesicht so rot. so rot würd ich ja noch nicht mal werden, wenn ich alle aufgestauten triebe verbalisieren müßte.
durchlüften- weintrinken bedingt immer kippen. ansonsten rauch ich ja nicht mehr - eben nur, wenn ich trink, dann aber umso mehr. also: hütte auf. verdammt, is das kalt...
unterwäschecheck:wieso muß ich jetzt an frottee-schlüpfer denken? ach ja, weil es so kalt ist...
babyfon zu den nachbarn bringen, damit die plage beaufsichtigt ist, wenn ich zum überraschungsangriff auf dem bahnhof schreite... was zieh ich denn überhaupt an?
winter ist unsexy!
also:los geht´s. fernbeziehungswochenende!
Lorelei - 30. Nov, 22:53

Das kenne ich doch irgendwoher? Steht mir nächstes Wochenende bevor. Weshalb ich mir auch gestern dachte: "Beine rasieren? Ach was, muss ich erst in einer Woche." Hat auch Vorteile, so eine Fernbeziehung … (^-^)V
Kuscheliges Wochenende wünsche ich Euch!

pulsiv - 1. Dez, 17:54

hach...

sie sind soooo süß!

zoeee - 8. Dez, 12:23

das ist aber ein langes wochenende ...!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4496592/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren