...

herrn lesof eben zum ersten mal nach düsseldorf entlassen. das wetter paßte zur stimmung:trüb, depressiv und verregnet.
auf bahnhöfen heulen ist komisch...
fühlt sich alles nicht so gut an. das schlafzimmer ist voll gestellt mit seinen sachen, aber das bett ist leer.
Lorelei - 6. Nov, 21:42

Auf Flughäfen heulen ist auch nicht besser.

lesof - 7. Nov, 10:02

heulen ist überhaupt doof. aber was soll man machen...
pulsiv - 7. Nov, 00:14

dann... im zug, ist auch nicht besser. ;)

lesof - 7. Nov, 10:02

nee, das stimmt. is ja auch immer so eng da...wo soll man dann mit den verrotzten taschentüchern hin?
Frau Echse - 7. Nov, 10:20

ach scheiße...
aber auch daran gewöhnt man sich und es wird etwas leichter mit der zeit.
... ich hoffe nur du hast eine telefon flat sonst wird es in nächster zeit sicher teuer :-)

lesof - 7. Nov, 11:35

flat ist da.zum glück.
ich denke auch, daß es mit der zeit leichter wird. d.h., ich bin mir sicher. und ganz eigentlich mußte ich heute früh schon wieder ein bißchen schmunzeln. herr lesof neigt nämlich zum infernalischen sammeln von tageszeitungen jeglicher couleur, was mich jedesmal auf die palme bringt. kaum hat er sich wohntechnisch bei mir ausgebreitet, liegt auf JEDEM tisch irgendeine zeitung. da er aber ja unter der woche nicht da ist, werde ich auch in zukunft nicht in zeitungen ersticken müssen und DAS ist ja schon mal was gutes...
und den baumkuchen, den er als trösterchen für mich in die süßigkeitenschublade geschmuggelt hat, den hab ich tatsächlich auch ALLEIN gefuttert!!!!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4418466/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren