...

kann mir vielleicht irgendwer mal erklären, wieso zu langes antibabypillen-gefresse irgenwann zwangsläufig zu prämenstruellen störungen,migräne, stimmungschwankungen und dem wunsch nach einer vasektomie unter androhung von sexentzug führt?
kann mir vielleicht irgendjemand mal erklären, wieso die testphase für die männer-pille letztens wegen zu großer nebenwirkungen (man munkelt von stimmungschwankungen und gewichtszunahme) eingestellt wurde und die beutel nächsthin wieder erlaubte armadas produzieren dürfen und unsereins in vermeidung von säuchlingen wieder 21 tage jeden monat chemie fressen darf? kann mir vielleicht irgendjmd. mal erklären,wieso gummis so unsexuell sind und ne hormonfreie spirale 400 tacken kostet?
kann mir vielleicht irgendjmd mal erklären, wieso frauen die plagen kriegen müssen und wenn sie die nicht wollen, chemisch determiniert durch die kante rennen müssen?
mann müßte man sein ...
erphschwester - 26. Okt, 23:51

ich habe ...

... eine gute und eine schlechte nachricht für dich.

1. spirale is auch scheiße.
(das war die gute, kannste geld sparen.)
2. die pille is vielleicht nich schuld. ohne pille kommen diese sachen
nämlich auch, bei der einen früher, bei der anderen später. (bei
manchen vielleicht auch gar nicht. aber augenscheinlich gehörst
du da nich zu.)

und: was erwartest du, solange die meisten frauenärzte immernoch kerls sind.
undII: was erwartest du, solange eine kerls-pille auch nur an kerls ausprobiert werden kann? die sind eben nicht leidensfähig ...

lesof - 28. Okt, 19:16

heißt das jetzt, ich soll nicht lamentieren und mich der natur hingeben und dann irgendwann voll eins mit mir und der natur sein????

und: wie fühlen sich männliche frauenärzte privat? ich weiß, ich weiß, eine kalauer-überlegung, aber mich würds trotzdem interessieren. anyone gynäkologe da draußen?
und II: das stimmt! leider!
mujerfuriosa - 27. Okt, 00:01

also ich kanns dir nicht erklären.
einzig und allein damit vielleicht, dass mann sich ja immer vertschüssen kann, wenn nachwuchs im anrollen ist, deshalb also auch "frau" die hauptverantwortung trägt, wenn es um vermeidung desselben geht.
und mal im ernst: ich würde meinem nie vertrauen, dass er "die bittere pille" (die ich im übrigen auch nicht toll fand...) fleissig schluckt.

lesof - 28. Okt, 19:18

"vertschüssen" - mhm, interessante wortschöpfung. kenn ich noch gar nicht,nehm ich aber auf.
ansonsten: das stimmt leider...
pulsiv - 27. Okt, 02:28

is ja nich so,

dass männer gänzlich konsequenzlos kinder spritzen...
der verlust von geld schmerzt auch. :P

(nur spaß. hier will ich lieber nix ernsthaft zu sagen. nicht ohne panzer und anwalt.)

lesof - 28. Okt, 19:24

PFUI!!!! geh dir sofort den mund auswaschen!!!
ps: du würdest zahlen? so regelmäßig und so?
pulsiv - 28. Okt, 21:31

naja...

als kerl wie auch als weib sollte man sich den konsequenzen von ungeschütztem gv ja bewusst sein. da kann keiner später "hups... wie konnte das passieren?" sagen. klar würde ich zahlen.

was war jetz eigentlich ihr problem? dass männer leider nicht auch schwanger werden können? ach kommse. das sähe doch echt scheiße aus. und wer will schon ne arschgeburt? :P
otaku0815 - 27. Okt, 16:29

Das ist doch relativ

einfach : Damit der Großteil der Damenwelt wenigstens ab und an daran erinnert wird das Sie Frau ist und das ganze kranke Emanzengesuelze schlicht und ergreifend für den A ... ist :-)).
Insofern : Nimm`s gelassen. Den wenn du noch locker Spass haben kannst, kriegen die meisten unserer Gattung schon keinen mehr hoch oder brauchen die Pille davor. Selbiges endet dann gelegentlich lethal.
Dann doch lieber ein paar Wehwehchen , oder ?

Have fun
Otaku

lesof - 28. Okt, 19:25

da ist was dran. anderseits frag ich mich,wer mit mir noch spaß haben WILL, wenn ich schon das alter erreicht habe, in dem der alte, faltige männerbeutel außer dumm rumhängen nichts mehr kann!
JuergenX1 - 27. Okt, 17:11

Du bist ne Heulboje. Hättest ja einfach ein Kerl werden können, aber: nääh, Wir sind ja was Besseres!
Das haste jetzt davon! :-)))

lesof - 28. Okt, 19:26

vor meinem nächsten leben werd ich das mal anbringen.
herold - 27. Okt, 17:17

nicht die kerle sind schuld, sondern die hormone!

lesof - 28. Okt, 19:27

wenn es keine kerle gäbe, dann müßte frau ihren hormonhaushalt nicht unnatürlich verändern.
Aurisa - 27. Okt, 17:21

Ja Frau sein ist manchmal ganz schön schwer...
Aber so unter uns Bloggerschwestern ;):
Mann sein ist auch nicht immer das Wahre ;)...
Viele Grüße
Aurisa

lesof - 28. Okt, 19:28

aber die können im stehen pinklen! immer und überall!!!

edit: verdammt, bevor ich das nächste mal wieder so unqualifizierte plattitüden raushau, guck ich mir mal den kommentator-blog an.

und hier isses: LE BIG FETTNAPF!!! entschuldige! unabhängig davon sag ich dir aber trotzdem: ich wünsche dir von herzen die notwendige kraft, stärke und geduld für dein vorhaben und ich bewundere deinen mut.ich kann mir noch nicht mal in anzügen ausmalen, wie das so sein muß, werde aber zumindest deine geschichte weiter verfolgen...
Frau Echse - 28. Okt, 13:06

ich sag nur vasektomie

es gibt nichts tolleres als einen mann der kein schisser ist und das hat machen lassen wenn die kinderplanung abgeschlossen ist.
nie wieder irgendwelche gedanken verschwenden an verhütung oder unerwünschte folgen sondern einfach unbeschwerten spaß.
ich habe glück mit dem aktuellen lieblingsmann und will nie wieder einen anderen!

lesof - 28. Okt, 19:34

ich hab das dem herrn lesof auch schon vorgeschlagen, aber der fand die idee doof, weil er vielleicht doch noch mal kinder haben will. ich hab dann gesagt, daß doch schon eins da ist und er den vorteil hat,nicht diese ganze säuchlings-nerverei mitmachen zu müssen plus dauermüder, spontanfrigider frau. dann fiel mir ein, daß er damit vielleicht sagen wollte, daß er mit mir ein kind haben will und setzte mich gleich auf ihn drauf.
ich hatte mir nämlich gedacht, wir machen gleich mal nageln mit köpfen,is ja nix unleidlicher als diese blöde kind-ja-nein-debatte und so und ich bin ja auch ein freund von schnellen entscheidungen...
dummerweise hatte ich ihn wohl falsch verstanden und seitdem frage ich mich, mit WELCHER frau er dann irgendwann mal ein kind möchte...
lesof - 28. Okt, 19:43

der don meint dazu:


DonParrot - 29. Okt, 12:24

Mihihi
erphschwester - 28. Okt, 21:04

frauenärzte ...

... kenne ich nur als patientin. allerdings auch einigen tratsch: der meine, dunnemals, erkannte bei seiner eigenen frau den brustkrebs nicht. und zu meiner mutter (die -tochter mochte es kaum glauben- wenigstens zeitweise zeitgleich mit mir sexuell aktiv war; heute nicht mehr, weil sie unter der erde liegt) hat er mal auf den wunsch nach einer krebsvorsorge geantwortet: "was denn, kam mal wieder was im fernsehen?"
ich erkenne aus diesen dingen eine gewisse berufsmüdigkeit, die er mit ca. anfang fünfzig noch nicht hätte haben dürfen, wenigstens aber einen mangel an interesse an der eigenen frau. na, vielleicht hatte er ja interesse an einer anderen ...

ach, ich glaub das ist eine doofe geschichte, vergiß sie!

bastiH - 29. Okt, 11:08

das leben is numal kein streichelzoo. :D

NBerlin - 31. Okt, 19:14

Ich finde es auch zum Kotzen, aber sich sterilisieren lassen?

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4386388/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren