laß uns doch mal diskutieren drüber!

DSCN0560eben fand ich beim kitteltier das unverschämt freche verbot, daß frauen mit unrasierten beinen keine shorts tragen sollen. daß ich immer darauf bedacht bin, daß liebe kitteltier eines besseren zu belehren, scheute ich keine form von augenkrebs und gehirnwindungsverdrehung,um mich bei google schlau zu machen, wie der hase hoppelt.
ich fand dies und bin seitdem nicht mehr ich selbst. laßt es euch auf der zunge zergehen, bitte...und versucht mich zu verstehen. wie gut, daß er lesof noch zwei wochen weg ist.bis dahin laß ich alles wachsen,was geht...
truetigger - 15. Jul, 22:40

Vielleicht, um nach den zwei Wochen den unerwarteten Schock zu mildern, noch eine punkige Färbung auftragen? Bin gespannt wie es ankommt :)

lesof - 15. Jul, 22:48

da muß ich vorher blondieren und auf den packungen steht doch immer drauf "nicht auf die schleimhäute aufbringen". und hier in j. gibts auch keine intimfriseure, glaub ich. was mich verwundert, bei den spowi-tussen...
hach, verdammt...ob ich ne intimfriseurladengeschichte aufmachen sollte? home-bleeching: garantiert diskret. gleich mal um die ecke fragen, bei denen da: http://www.bluemoon-jena.de/ KLICKE NICHT SCHACKA AN! NICHT! HÖRST DU! JA NICHT! DAS BILD KRIEGST DU NIE WIEDER AUS DEM KOPF!!!
zoeee - 16. Jul, 07:05

barbara - auch pur möglich. na, danke.

Lorelei - 16. Jul, 13:45

Ich hab noch drei Wochen Zeit, bis Tigger nach Berlin kommt. Da geht noch so einiges!

lesof - 16. Jul, 19:42

aber nur, wenn du schon vorgelegt hast ;-)
Frau Echse - 16. Jul, 19:17

mist ich finde schacka nicht! ich will sofort schacka sehen!
ach es geht doch nichts über salz-schweiß-verkrustetes achselhaar nach 3 stunden im stadt-bus fahren!!

lesof - 16. Jul, 19:40

@echse

"studios" links im menü anklicken.wenn die seite geöffnet ist, dann steht da ganz oben groß und fett "blablabla ab 18" (keine angst, kostet nichts) -anklicken. dann steht da irgendwo "shaka". ich hab aber schon gesehen, daß das foto, was ich eigentlich meinte, gar nicht mehr drin ist. es war ein portraitfoto ihrer m****i...aber das, was du sonst noch sehen wirst,is schlimm genug...

und ach ja: es geht nichts über einen ganzen bus voll verschwitzter und behaarter frauenachseln an einem tag wie heute.wie es der zufall nämlich so will,habe ich in direkter nähe eine sog. fachhochschule, auf der geschätzte 85% der weiblichen immatrikulierten SOZIALWESEN studieren und davon wiederum sehen 50% auch genau danach aus. und die fahren alle nachmittags mit dem bus in die stadt runter. und ich sitzt mittendrin und will eigentlich nur mein kind abholen.stattdessen gibt es regelmäßig einen olfaktorischen mordanschlag auf mich zarte, rasierte person...
Frau Echse - 16. Jul, 20:22

autsch das tat eben in den augen weh! danke frau lesof.
übrigens gibt es nur eins was schlimmer ist als sozialwesen studentinen und zwar:
achtung festhalten:
ökotrophologinnen !! echt hammer, ich kenne mehrere und kann nur sagen die sind alle verrückt und unrasiert, aber echt ohne ausnahme!
lesof - 16. Jul, 20:26

ist ökotrophologin nicht die umschreibung für ernährungswissenschaftlerin oder irre ich mich?
wenn dem so ist, dann aber holla die waldfee...die essen nicht nur natürlich,die stinken auch so,weil sie natürlich essen. ich sag nur: "komm her, du sau und laß mich an deinen dinkelachseln riechen..."
WAS für ein glück,daß daß ökodingsbums-institut am anderen ende der stadt ist...ich sachs dir!
Morticia1 - 17. Jul, 10:50

wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

schackas lulu hat wenigstens einen 3-tage bären...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4073462/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Lahnix - 19. Jul, 23:24

Sachen giPS (oder sächs sälls!)

Gerade bin ich über eine Umleitung... [weiter]

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren