sachen, die ich wirklich gern mache

sind selten. aber die letzte woche war dann doch durchgängig voll von solcherlei schönen dingen. meine mutter hatte pippi in den augen, als das leah-kind ihr eine auf leinwand gepinselte giraffe zum b-day überreichte. ich hatte pippi in den augen, weil mir meine mutter endlich mal etwas wirklich schönes für meine wohnung mitbrachte, nämlich einen wunderbaren lavendel. der steht jetzt in der küche und riecht so gut, daß er selbst das frischgeöffnete katzenfutter übertüncht. dann nahm die frau mama ihr enkelkind mit und mir stand eine woche volle moppe herr lesof bevor. der einstand dafür wurde mit einer wirklich sehr angenehmen 30.-b-day-party meiner kollegin gefeiert. so richtig schön gemütlich in ihrer wg - total entspannt und völlig frei von arbeitsthemen. schön! dann haben wir noch herrn lesofs diplom nachgefeiert. es war eine spießerparty. nein, nicht in dem sinne, sondern es gab einfach nur tonnen von spießen aus pute und fisch mit viel gemüse und leckeren salaten im garten unter einer plane. gemütlich.
aber der schönste moment der woche war für mich der gestrige hemdenkauf mit herrn lesof. der ist zu einer hochzeit eingeladen und brauchte noch ein helles hemd zu seinem anzug und also tappsten wir in den herrenausstatter seines vertrauens. es hatte so was ganz eigenes. schließlich waren wir ja nicht in sachen jeanskauf bei h&m unterwegs und ich kam endlich mal in den genuß, den herren im anzug bewundern zu dürfen und zusätzlich in eine welt einzutauchen, die mir als frau wohl immer verwehrt bleiben wird: hemdgrößen,kragenumfänge und passende krawatten. hört sich langweilig an, hatte für mich aber einen eigenen reiz. ich war nämlich noch nie mit einem mann anzugtools kaufenund wenn mann das auch noch bei einem herrenausstatter tut, kommt man sich gleich noch ein bißchen wichtiger vor. und ich habe das erste mal iin meinem leben eine krawatte ausgesucht. ich wollte ja wirklich nicht, weil ich von so was überhaupt keine ahnung habe und schließlich schicke ich herrn lesof ja auch nicht los, um für mich schuhe auszusuchen. aber egal, ich hab die richtige gefunden und er sieht verdammt gut aus damit. so gut, daß ich ihn daraufhinweisen mußte, daß er so, wie er jetzt aussieht, aufpassen muß, nicht auch noch geheiratet zu werden.
und dann hat mich noch ein engfreund herrn lesofs kaft seiner geistesgegenwart davor bewahrt, daß die inhalte meiner privaten gummizelle hier eingang in herrn lesofs weiteren freundeskreis fanden. der fuhr nämlich jemandes frage nach der url meines blog mit dem koketten hinweis auf meine privatsphäre kurzerhand übers maul und damit war das thema erledigt. tja,mitdenker muß man kennen! oder weniger trinken -auch und gerade auf spießerparties und in anwesenheit von personen, die man nicht mag...
truetigger - 7. Jul, 19:48

Schöne Erlebnisse haben ihren Reiz, und auch wenns hoffnungslos kitschig klingt erinnere ich mich in Zeiten, in denen es mir weniger gut geht, an eben solche Momente zurück.

Viele Grüsse nach Jena, und lass Dich von den 2-3 Wochen ohne Hr. Lesof nicht unterkriegen.

lesof - 8. Jul, 01:27

och, ich bin halt irgendwie nicht mehr so gern allein. also, ich bin nicht so eine,die dann n aufstand macht, wenn der typ mal länger oder kürzer aushäusig ist, aber schön find ichs trotzdem nicht so doll. mein kind ist auch nicht da - ich bin ganz allein. achtung:*schnüff-mitleidheuchel*

DonParrot - 8. Jul, 11:01

Volle Moppe. Soso. *gg*

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4046195/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren