sie fragen, dr.lesof antwortet

uncleedandauntbarbara-jpg-w300h3521 nachdem ich und meine assitentin frau pöppe (rechts im bild) von einer intesiven fortbildung in sachen lebensberatung zurück gekehrt sind, kann ich euch - liebe google-opfer- wieder frisch, fromm, fröhlich und frei mit rat und tat zu seite stehen.

1) nehmen us5 drogen? "natürlich" heißt die laut ins www gebrüllte antwort. us5 müssen drogen nehmen, weil sie sich damit ihre zahnbespangten, pickeligen, prämenstruellen plattenkäuferinnen halbwegs ansehbar machen. das sollte man ihnen nicht zum vorwurf machen, auch nicht, wenn sie mit der unterzeichnung ihres knebelvertrages bei irgendeinem pädo-plattenboss quasi so die katze im sack gekauft haben. und so lange sie nicht so breit sind, irgendeine fanschabracke in düsterhäßlich zur teenager-mum zu machen oder wie pete doherty zu enden, dann bitte, laßt sie doch kiffen...
2) altersunterschied lied: "ich war sechszeeehn und sie ainundraißiiig.. und von der liebe, da wußte ich nächt vieel.." performed by the most sexy fesche karpatensau, mr. wanderwarze himself: peter tabaluga maffay.ein wunderbares lied auf jedem altersheim-faschingsfest, für den ersten puffbesuch oder für die abi-feier - dedicated to the sportunterricht-referendarin...
3) taillenumfang kleidergröße 34: meiner beträgt 67 cm. aber ich hab auch gerade gegessen.
4) landfrauen suchen sex: das ist eigenartig, denn eigentlich haben sie alle notwendigen tools am start: gurken draußen im garten, den hund im zwinger und den nachbarn von gegenüber.man muß da auch mal ein bißchen phantasievoll sein. denn:warum ins www schweifen,wenn das gute liegt so nah?
5) wurstkostüm: ist das ein anderes wort für kondome?
6) wie lange dauert eine eitrige mandelentzündung? im schlechtesten fall ein bis zwei tage, dann ist das problem endgültig erledigt. ich rate daher zu einnahme von antibiotika. das rezept dafür kostet zehn euro.
7) molko brain: ich habe daran - zugegeben - lange geknabbert. suchte da jemand die bestätigung, daß der sänger der weltbesten band (placebo nämlich) ein hirn hat? JA!! verdammte scheiße! muß er doch, hör die mal die texte an. , du gan!!! und es heißt: BRIAN!!!!!! BRIAN!!! und wenn du den noch mal so verunglimpfst, dann stell ich deine url hier rein, du reuse!!! pffff, das kann ja wohl nicht wahr sein....
8) getränke ins kino schmuggeln: wie blöd muß man sein, um NICHT zu wissen, wie das geht?
9) mann an frau gefällt auftreten: frau an mann gefällt auftreten, wenn mann sprechen kann nach deutscher grammatik richtig. wenn mann kann anwenden konstruktion, heißt subjekt-verb-objekt. wie wenn andersrum, also wenn mann an frau gefällt auftreten, ich nicht weiß. ich kein mann. aber ich annehme, mann an frau gefällt auftreten, wenn frau ist kurz bekleidet - so kurz wie deine sätze sein sollten, wenn du die noch klar machen willst, du pfosten!
10) sterben durch schmerztabletten die sind an sich nicht lethal. auch nicht, wenn du fünf packungen ratiopharm frißt.solltest du connections zu nem arzt haben und kommst an morphin, dann viel spaß - wenn du meinst, daß das ne lösung ist. du könntest deine zeit statt mit sammeln von tabletten aber auch damit verbringen, dir hilfe zu suchen. mir würde auf anhieb mindestens eine person einfallen, die deinen tod nicht so geil fände. dir auch? prima! wenn das nicht EIN grund ist, weiter zu leben, dann weiß ichs auch nicht...
11) wer möchte meine besoffene frau f*****? ich habs nicht so mit frauen - erst recht nicht mit besoffenen...
12) wie striche ich mein wohnzimmer? mit strichen vielleicht?
13) statistik weibliche masturbation frauen machen so was nicht, deswegen gibts darüber auch keine statistiken...
14) onanier assistentin: oha, trainee in selfmanagement gesucht? mal in der faz ne stellenanzeige aufgeben? es gibt tausende arbeitslose uni-absolventen, die sich für ein praktikum im orgasmusmanagement quasi ne hand abhacken würden - gern auch kostenlos, aber hauptsache schön umschrieben im lebenslauf. zeugnis nicht vergessen!
15) kommen buffalos wieder in mode? NEIN! und ich werde alles tun, damit das auch so bleibt!
16) bist voll so ein kumpeltyp nur sexier: DAS ist ein satz, den jeder mann bestimmt gerne hört. diese aussage ist die kleine schwester von scheiße, aber echt!
17) meine katze pißt immer neben das katzenklo: meine auch ab und an. regelmäßige reinigen soll da helfen, hab ich mir sagen lassen...
18) charaktereigenschaften fußballtrainer: PRUST!!! da gibts noch mal ein ausführliches posting drüber. schließlich hab ich so was ja zu hause sitzen und kann ohne ende frontberichte liefern...
19) mathestudium + schwer: meine assistentin frau pöppe ist ihres zeichens ja eine dipl.math. ihrer aussage nach sei dieses studium nicht schwer. allerdings arbeitet frau pöppe auch nicht als dipl.math, sondern als meine assistentin. die frage ist also: befähigt das mathestudium zu lebensberatung und da muß ich sagen: "ja". denn wo sonst lernt man so viele nerds kennen, die einen auf die abgründe gesellschaftlicher inkompetenz vorbereiten können?
20) mit urinella auf dem friedhof? wieso sollte man auf einem friedhof das gefühl haben, als frau im stehen pinkeln zu müssen? WIESO?
in-cognito - 3. Jun, 22:39

bist du mein papa?

lesof - 3. Jun, 23:00

klar,schatz. sagt deine mutter zumindest...
Frau Echse - 4. Jun, 09:48

liebe dr. lesof

durch zufall und google bin ich auf ihrer seite gelandet und ich habe in ihrem blog antworten auf alle meine fragen bekommen und bin so dankbar! sogar fragen an die ich noch gar nicht gedacht hatte, die aber sicher in der zukunft für mich ganz entscheidend wichtig werden, wurden schon mal vorab geklärt.
in unendlicher dankbarkeit und wertschätzung
ihre echse
ps:
und ich werde mir nun auch ganz bestimmt kein 5 tes paar buffalos kaufen!

lesof - 4. Jun, 23:44

sehr geehrte frau echse,

es gibt noch so viele unbeantwortete fragen. zum bespiel die nach dem schuh-shop der jva bruchsal oder nach chinesischen kleidergrößen oder danach, wie man sich sextoys selbst herstellt.
aber im momemt bin ich sehr froh, ihnen vorerst weitergeholfen zu haben. wenn sie dereinst eine suchanfrage ihrerseits vermissen sollten, einfach mal nen hinweis geben oder in der statistik nachschauen - die ist öffentlich zugänglich...
zoeee - 4. Jun, 15:54

ist denn "onanier assistentin" ein ausbildungsberuf? oder gibt's da bloß wieder praktikantenstellen mit lüge auf festanstehung?

pathologe - 4. Jun, 16:03

Das, liebe Frau Zoee, liegt wiederum ganz in ihrer Hand.
lesof - 4. Jun, 23:42

@zoee

das ist eine sehr gute frage. ich werde mich damit mal genauer beschäftigen - falls jemand das mal googelt oder so.ansonsten tendier ich im moment dazu, daß das bestimmt eigentlich kein ausbildungsberuf ist. das sagen die chefs nur so, damit die jungen mädchen auch ne entschuldigung für ihr tun haben...
tpl - 5. Jun, 11:13

"unsere" wichtigste frage:

wieso gibt es nur lauwarm und nicht laukalt?

lesof - 5. Jun, 14:26

ich erhöhe um "batista vs. ätsch"...
deine frage allerdings ist so schlecht nicht, denn meine tochter fagte mich kürzlich dasselbe...ein fall für die kinderuni?

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3798657/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren