ach ja,

und falls mich noch jemand fragen sollte, ob eine dissertation zum thema raf in der derzeitigen hype stimmung notwendig sei, dann möge er sich bitte DIES anschauen, kotzen und bitte bitte danach sagen, daß endlich schluß sein muß mit dieser verquasten romantisierung, die sich paart mit einem halbständer derjenigen, die es noch nicht mal auf die reihe kriegen, ihrer mutti widerworte zu geben und sich heimlich einen abwichsen, weil gewalt ja auch sooo sexy ist und zeitgleich ihre scheißmoralinen zeigefinger heben und sich als was besseres darstellen und ach so ne ahnung haben, nur weil sie VIELLEICHT mal im traume mutti totgetackert haben und die meinung von fucking kerner als die gottgegebene weisheit deklarieren...aaaaaaarghh!!!!
gibt jetzt als nächstes "raf-wer wird millionär", oder was? oder fährt die fette tine wittler zu dellwo und richtet seinen garten neu ein? so mit schießscharte und ein paar bäumen, damit dellwo das how-to-depot-anlegen nicht vergißt. ganz hinten gibts nochn sandkasten, da kann er dann feini stockholm nachspielen...und wird mohnhaupt zum promi-dinner eingeladen?
was ist mit klar? gibts ein "dein größter traum"- special mit vera int-veen und er kommt doch noch raus und die jva bruchsal wird gleichzeitig voll toll bunt angemalt, damit die anderen gefangenen es auch soo schön haben und nicht neidisch sind, weil klar dank super-vera raus darf?
scheiße..jezz hab ich schlechte laune.und übrigens: wenn ich mir diesen blöden stern-test ansehe, dann weiß ich verdammt nochmal gaanz genau, warum die raf das springer-hochhaus in hamburg gebombt hat!
aber echt!!!! raf
truetigger - 8. Mai, 15:45

Ich schenk Dir ne grosse Portion "Wuascht" - unsere österreichische Mentalität.

Kerner ist nicht auszuhalten, zuletzt hatte ich dort den Blödmann von Ullrich gesehen - oder nein, Betroffenheits-TV nach dem Schulmassaker. Grauenvoll. Schlimm genug, dass ich militant... genau, umgeschalten hab :)

Meine Eltern sind keine 68er, sondern 58er - Spiesser und inzwischen eher am rechten Rand. Ich bin eher links im romantischen Sinne, aber zynisch und realistisch genug um diese Meinung tunlichst keinem aufdrängeln zu wollen.

Ein bissl kann ich Deinen Hass verstehen - ich krieg ihn im Moment, wie ich sehe dass im Rahmen des "Kampf gegen den Terror" und die bösen Kinderf*cker zum KOTZEN all die Menschenrechte abgedreht werden, die die Grundlage des aufgeklärten, freien Rechtsstaates bilden, das geht von Überwachung über Internet-Zugangssperren bis hin zur Quasi-Zensur über Marken-, Urheber- und Verleumdungsklage-Androhungen... => So wie ich bei diesem Thema musst Du Dich fühlen, wenn Du Einblick in die Materie hast und siehst, welche IDIOTEN sich zu Wort melden und wie auf solche Schwachmaten auch noch gehört wird, wie das DOOFE VOLK solch billiger Propaganda bereitwillig erliegt.

Einen trotzigen "Lass Dich net unterkriegen!"-Gruss

lesof - 8. Mai, 15:50

hach, DAS GEHT RUNTER WIE ÖL!!!! DANKE!!!
Chaot35 - 8. Mai, 16:02

menno. dabei ist stammheim so ein schöner knast.....

truetigger - 8. Mai, 16:08

Ruhige Lage, wenn man den Tagebüchern der Meinhof glauben will :)

(ich kenns auch nur aus einem Song auf dem Freundeskreis-Album "Quadratur des Kreises")
lesof - 8. Mai, 17:33

ja, nicht wahr? steht n bißchen leer die immobilie, aber wer weiß..vielleicht gibts demnächst wieder zuwachs von vielen bebarteten männern, die kein schweinefleisch essen und keinen alkohol trinken.
bastiH - 8. Mai, 17:22

deine wut is sowas von verständlich.

lesof - 8. Mai, 17:38

ja..das dumme ist bloß, daß ich ganz gern aufhören würde, mich darüber aufzuregen, aber die debatten werden immer sinnentleerter und ich befürchte, ich sterbe noch vor nächster woche an einem herzschlag!
truetigger - 8. Mai, 18:17

Quiz-Results

Ich leg mal einen Highscore beim Stern-Quiz vor: magere 50%, also nur geraten ;)

lesof - 8. Mai, 18:22

@tigger

laß mal, ich hatte auch nur 8 von 10 richtig...also ich mein, ich hatte alles richtig, aber der test hatte unrecht in manchen punkten! also wirklich, in echt!!!kein scheiß!!!
truetigger - 8. Mai, 18:22

Wenn der Test zwei Fehler hat, dann komm ich bei meinem Glück also eher auf 3 als auf 5 Antworten *lach*.

/edit: Dem Stern trau ich eh soweit wie ich ne Waschmaschine schmeissen kann, insofern isses eh wurscht. Du siehst, an mir prallt vieles einfach ab wie an einer Teflon-Beschichtung. Wünscht ich könnt Dir die Einstellung borgen ;)
lesof - 8. Mai, 18:23

das kommt darauf an, ob du die eigentlich richtigen antworten auf die falschen antwortvorgaben gegeben hast!
zoeee - 9. Mai, 08:46

wir können ja mal wetten abschliessen, wann ein t-shirt mit dem raf-stern das erste mal über einen pariser laufsteg getragen wird.

dieses quiz ist absolut geschmacklos. vor allem, weil darunter ständig werbung für die "serie" im stern gemacht wird.

truetigger - 9. Mai, 08:57

Vor allem ist es inhaltlich fad. Ich interessiere mich durchaus für die RAF, aber obwohl ich nur die Hälfte wusste (Namen sagen mir noch was, aber der Rest wild geraten) hat mich dieser permanent sichtbare Link ">> AKTUELLE SERIE: RAF! <<" nicht einmal gereizt.

Wenn ich was über die RAF wissen will, dann sicher NET wo sie beigesetzt wurden und welcher Innenminister wann was über wen von den Honks gesagt hat. Des ist Klatschpresse, net mehr.

Doch schlimmer geht immer: Der Stern ist noch lange nicht die untere Grenze des Journalismus, und der vermeintliche Platzhirsch Spiegel leistet sich auch teilweise erschreckend flachgründige Artikel. Von Focus brauchen wir net reden, des ist sowas wie RTL2 als Print-Ausgabe ;)
Frau Echse - 11. Mai, 20:37

den stern lese ich seit 20 jahren nicht mehr.. da haben meine eltern ihr abo gekündigt.
ich finde auch die mischung "knut" und "raf" in den medien zur zeit unglaublich kacke!! wie soll das dann erst im sommerloch werden?
ich habe angst.

truetigger - 11. Mai, 20:50

Sei unbesorgt, dank Klimawechsel IST das bereits das Sommerloch. Später, wenns richtig knüppelheiss wird, füllen Hitzetote, Sonnenstiche und Zecken die Inhalte der Klatsch-Kanäle qualitativ hochwertigen Nachrichtenagenturen.
lesof - 13. Mai, 20:03

@frau echse und den tigger

frau echse:verständlich. ich bin beim googlen drüber gestoßen.das blatt würd ich nicht mit ner zange anfassen...
tigger: du vergißt eine unbedeutende liebschaft eines stars mit einem sternchen, mit der er seine ehefrau betrügt. ach, es ist doch eigentlich geil,wenn man schon im mai genau weiß, was im august phase ist...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3703112/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren