happy b-day!!!

DSC04800
OhBehave - 2. Mai, 08:34

Herzlichen Glückwunsch ans Lea-Kind zum 5. Geburtstag. Wenn ich im letzten Jahr gut aufgepasst habe, dann müsste Muttis Beste doch Geburtstag haben, oder? Glück und Segen auf all ihren Wegen. Nen tollen Kindergeburtstag soll sie haben und im Geiste schenk ich ihr ganz viel "Bob der Baumeister" Sachen ;-) Im Geiste schenken ist eigentlich ohnehin das einzig wahre.

lesof - 2. Mai, 10:56

ich werds weitergeben. vielen vielen dank.
wie üblich bei getrennten kleckern die geschenke über mehrere tage ein. is ja auch nicht schlecht!
Morticia1 - 2. Mai, 09:35

herrje, ist die süß! glückwunsch auch der lieben mutti, die soooo tapfer gepresst hat bis land mitkam! ; ))))
ich hoffe, das mit petterson und findus hat geklappt!

lesof - 2. Mai, 10:55

ja, nich. das vergißt man ja immer: daß die plagen gar nicht feiern könnten,wenn man dazumal die beine zusammengelassen hätte. ALSO darf ich quasi auch feiern! geschenke????
aber du hast aber auch zwei schmucke hasen gebastelt! das muß man ja mal anmerken. sag mal, was ich mir grad so überlege: schickst du deine tochter ab und an mit deinem sohn gassi? denken die leute dann über deine tochter: "so jung und schon mutter?" und amüsierst du dich darüber dann niederträchtig?
pulsiv - 2. Mai, 10:20

die sieht ja noch

sehr viel besser aus als ihre erzeuger zusammen! wo ham sie dat kint mitgehn lassen, frau lesof?
ich wünsch der kleinen auch alles gute. das wichtixte hattse ja schon. ne tolle mutti.
aber den rest wünsch ich ihr auch noch!

lesof - 2. Mai, 10:54

hoch, danke danke*rotwerd*. für irgendwas müssen ja unsere hackfressen gut gewesen sein...
nessy - 2. Mai, 11:23

Alles Gute für den kleinen Fraggle! Möge das Kind groß werden und immer gesund bleiben.

lesof - 2. Mai, 14:24

@nessy

ja, das hoffe ich auch. ich dünge es deswegen auch immer mit bio-milch und truthahn-leberwurst ;-)
in-cognito - 2. Mai, 11:28

hey!

auch von mir alles gute und liebe an den lesofschen nachwuchs!
=)

lesof - 2. Mai, 14:19

danke danke
DonParrot - 2. Mai, 11:33

Auch vom Don herzlichste Glückwünsche. Möge die junge Dame einst so werden wie ihre Frau Mama.

lesof - 2. Mai, 14:19

@don

bloß nicht!!!!
DonParrot - 2. Mai, 14:38

Wie? Warum nicht?
truetigger - 2. Mai, 12:44

Häppi Burzeltag auch von mir!

lesof - 2. Mai, 14:20

was sagt man im ösi-land?
truetigger - 2. Mai, 15:18

"Wuascht" - des passt bei uns IMMER, des ist unsere Lebensphilosophie.

Als Wahlösterreicher kann ich Dir die Frage net genau beantworten, noch kommt das Ossi-bundesdeutsche bei mir durch.

ABER: interessanterweise sind hier Namenstage sehr viel wichtiger als in Deutschland, ich kenn sogar Leut die einen Namenstag feiern, während der Geburtstag praktisch ausfällt. Wohl, weil es beim Namenstag kein "Schau an, schon 34, sieht man dir gar nicht an *frech lüg*" zu hören bekommt :)
bastiH - 2. Mai, 13:20

happy birthday.

lesof - 2. Mai, 14:20

vielen dank
zoeee - 3. Mai, 08:53

hui, da hat aber jemand zwei blitzeblanke augen! sehr, sehr süsser ableger!

happy birthday auch von mir und sie soll so bleiben wie sie ist, bzw. wie das, was ich von ihr gelesen habe. es kann ja nur noch besser werden! :)))

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3677696/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren