...

gestern im einkaufsparadies: is ja nett, daß die rentner ne eigene ausstellung in sachen altenheim, diabetisdiagnose und blutdruckmeßgeräten bekommen. aber wieso,liebe ausstellungskonzeptoren mußtet ihr dieses event mit britney spears' "toxic" musikalisch unterlegen? war das ein aufruf zum massensuizid für ü-70jährige?
und dann steh ich am bank-o-maten. außer mir ist niemand in der filiale und plötzlich fängts hinter dem geldautomaten an, schallend zu lachen.
sitzt da einer, der von hinten das geld einlegt und der mußte so lachen, weil er meinen finanzstatus kennt? oder hab ich jetzt halluzinationen, weil der vorher gehörte massensuizidaufruf aus unerklärlichen gründen auch bei mir gewirkt hat?
pulsiv - 13. Apr, 20:09

vleicht

wolltense nur die pedophilen tendenzen der todes-nahen ansprechen... wer weiß. aber der vergiftungsgedanke ist sicher einleuchtender.

lesof - 17. Apr, 20:17

ich hab ja immer angenommen, daß das rückwärtsabspielen von heino-platten ähnliche gelüste weckt - so wegen versteckter botschaften und so...aber ich glaube, der heutige rentner ist weg davon - von heino, mein ich. verdammt...
feldulme - 13. Apr, 20:09

supi

Dies ist eine offizielle Rundeinladung in meinen Blog. Lass Deine wertvolle Meinung bei mir. Auf eine gute Bloggerschaft: http://feldulme.twoday.net/

Lieben Gruß
Robert

lesof - 17. Apr, 20:18

danke,wird erledigt.. ;-)
truetigger - 13. Apr, 20:56

Bankomat ist bei uns jenseits der Alpen das einzig richtige Wort für den Geld-Automaten :)

Zum Thema "Einkaufspassagen-Zombies" empfehle ich die Gedanken des Grossen Transzendentalen Steini, der es auf den Punkt bringt: Wieso sperren die Klapsmühlen jedes Wochenende ihre Tore auf?

lesof - 17. Apr, 20:21

weil anständige menschen unter der woche arbeiten und keine lust haben, ihre wertvolle mittagspause mit unsedierten rentnern zu verbringen, die aus unerfindlichen gründen nicht fixiert in ihren betten liegen, sondern stattdessen ihre einkaufwagen mit der wahnsinnsgeschwindigkeit von 0,000001km durch die gänge schieben und selbige gern auch verstopfen,weil sie ihre nachbarin ausm altenheim getroffen haben und die sich austauschen müssen, wer von den beiden kranker ist?
bastiH - 14. Apr, 20:24

*gg*... die beschriebene situation finde ich jetzt aber auch irgendwie ganz amüsant... :).

lesof - 17. Apr, 20:22

aha - du warst das doch hinter dem automaten! wußt ichs doch!
Morticia1 - 16. Apr, 11:30

bankgeschäfte an der reichen wand werden alle mit video aufgzeichnet... ; )

lesof - 17. Apr, 20:23

ey, ich bin voll konkret ne korrekte wunderschönheit. da gibts nix zu lachen. da hat man sich auf den boden zu schmeißen und "adore" zu brüllen..aber den ausdruck "reiche wand" kannte ich noch nicht. habe für die weiterverbreitung im thüringischen gesorgt!
Jata - 16. Apr, 22:37

Besser er lacht als weint - was er bei mir vermutlich getan hätte ;).

lesof - 17. Apr, 20:24

aber wenn der weint,dann hat er vielleicht mitleid und schenkt dir geld?

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3574581/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren