wie man männerträume zerstört oder warum frauen praktisch denken

er strahlend (im fernsehen läuft ein bericht über go-karts): "ach, mensch, go-kart-fahren will ich ja auch mal. und dann werd ich rallyfahrer und nächstes jahr: paris-dakar...oder nich?"
ich: "na ja,findste nicht, daß n go-kart in der wüste n bißchen unpraktisch ist..."
DonParrot - 5. Apr, 11:19

Das verstehen Sie einfach nicht, Frau Lesof. Um das praktisch sein geht's doch gar nicht. *Tststs*

Es geht um den Geruch von Benzin und verbranntem Gummi - und natürlich um die 'Bunnies'.

lesof - 5. Apr, 17:34

auch n fan von den "car stocking girls", herr don?
aber du weißt doch,wie es ist: jungs,die im dreck spielen, machen sich schmutzig.und "mutti" muß es dann wieder richten und aufgeschürtfte knie bepusten...
DonParrot - 5. Apr, 17:54

*lol*
Neenee - das ist mir dann doch zu blöde. Hab' ich mir einmal fünf Minuten gegönnt und frage mich bis heute, ob ich schon fünf Minuten meines Lebens mit tumberem Unfug verbracht habe. Das ist weder errodisch noch sexy - sondern einfach nur blöde.

Und: genau darauf freien wir uns doch: Anschließend von Mutti betüttelt zu werden.
lesof - 5. Apr, 18:08

zugegeben: ab und an betüddeln macht schon spaß. ich weiß zum beispiel schon, wie mein samstag ablaufen wird: s baby kommt vom zelten wieder und wird ohne ende lamentieren, daß es schweinekalt war und sein eh schon kaputter rücken jetzt noch kaputter ist. dabei hat hat er dann gerade mal zwei nächte im zelt verbracht. hardcore-männlich mit feunden und bier im schönen harz-randgebiet.
dann werd ich ihn in die arme nehmen, ihm über den kopf streichen und sagen, daß ichs total verstehe, wenn er mal urtümlich selbst n feuer entfachen und draußen der natur trotzen wollte. daß ich ihm wegen des kaputten rückens und den durchgefrorenen gliedern sofort ein bad einlassen werde und er danach ne massage bekommt und ne heiße zitrone,nicht daß er noch krank wird.
WÄHREND ich das tue,werde ich mich allerdings die ganze zeit darüber lustig machen, daß mein fast 30jähriger dauernichtfreund in regelmäßigen abständen zu nem fünfjährigen mutiert (siehe go-karts) und ansonsten dem typschen verhalten paarungsreifer 30jähriger entspricht, was darin besteht, seine männlichkeit mit freunden zu zelebrieren und sich danach zu beschweren, daß es eigentlich das geiche wie immer war...
truetigger - 5. Apr, 11:25

Gerade Paris-Dakar lockt Fahrzeuge an, die optisch eher nach Kart als nach PKW ausschauen und wirklich fetzig durch die Wüste cruisen, z.B. den VW Tarek:


lesof - 5. Apr, 17:38

ich seh schon,herr tigger, herr lesof und sie werden nächsthin in ner selbstgebauten seifenkiste die wüste durchqueren...wenn der gute nämlich das bildchen hier sieht, dann bekommt er gaaaanz sicher leuchtende augen und wird mich fragen, ob ich mit einer zweitbeziehung zu diesem auto oder zu ihnen einverstanden wäre.
und ich werde dann sagen: "ja,mach mal, aber gib mir vorher deine kreditkarte. ich brauch ne schneidige tennisklamottage,sonst wirds nix mit dem trainerdoppel..."
truetigger - 5. Apr, 18:20

Zum Glück gibt es dieses Auto nicht im offiziellen Handel - maximal als Spielzeugversion, und wenn Hr. Lesof ähnlich tickt wie ich reicht ihm ein "RC-Model" (radio controlled) für 19,99 beim örtlichen Lebensmitteldiscounter + ein Sandkasten, um einmal Paris-Dakar zu spielen *g*
lesof - 5. Apr, 20:07

da isser garantiert dabei. günstig auch, daß wir hier im garten auch tatsächlich nen sandkasten haben.und wenn ihr dann genug gespielt habt,könnt ihr eure wiedererlangte alphatierchenkompetenz beim grill anzünden unter beweis stellen.
ich mach dann schon mal n salat
Frau Echse - 5. Apr, 11:36

da brechen alte wunden auf frau lesof!
ich habe mir IMMER ein go-card gewünscht, meine ganze jugend lang ( naja, so bis 12)
ich habe einfach keins bekommen *seufz*
ich gehe jetzt weinen.

lesof - 5. Apr, 17:42

macht nix, frau echse.wirklich! sehen sie es mal so: ihnen blieben verwachsungsschäden erspart. ihre lunge wird statt mit benzindämpfen evtl. auf dem guten,alten weg des kippendampfes verschmirgelt und sie waren für die männerwelt immer eher frau,als "die frau mit dem go-kart". die haben also wegen ihnen mit ihnen gespielt und nicht wegen eines motorisierten tretautos.
Jata - 10. Apr, 21:09

Ich wollte auch immer eins, aber nur mein doohofer Bruder hat einen bekommen und den habe ich ihm nicht einmal mit aller List abnehmen können.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3528151/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren