...

"mama,kennst du meinen papa auch?", sprach die plage eben zu mir,als unser nachbar ihr erzählte, daß er ihren vater kennt...
truetigger - 4. Apr, 17:37

Und - kennst Du ihn?

Ich mein nach der gestrigen Diskussion über Deinen Männerverschleiss...

lesof - 4. Apr, 18:29

ha! ich wußte es!!! ich hoffe,deine frage war jetzt im scherz gemeint.aber um dich zu beruhigen:ich kenne selbstredend den vater meines kindes,war schließlich lange genug mit ihm zusammen.
und einen männerverschleiß habe ich voll gar nicht!!! ich hatte,wie gesagt, mit weniger als 5 MÄNNERN sex. alles vorher läuft unter "notwendig-experimenteller phase". schließlich trugen die männer ja die früchte vom austoben...
truetigger - 4. Apr, 18:42

"im Scherz gemeint" - oh, ich dachte solche deppaten Kommentare wie meine KANN man gar nicht ernst nehmen :)

Für den ernsten Teil des Lebens:
1. geht Dein Privatleben keinen was an
2. obliegt es Dir wie jedem anderen, hier beliebig die Wahrheit zu verschleiern der Situationskomik anzupassen. Für wirklich ernste Meinungen gibt es Emails mit Menschen, denen man auch etwas anvertrauen kann.
3. Aus unglücklichen Ausrutschern sind schon tolle Kinder entstanden, so dass selbst wenn meine Frage mit einem ehrlichen "Nein." beantwortet wär mir absolut NICHTS bringen würd bei der Einschätzung Deiner Person oder der des Knirpses.
lesof - 4. Apr, 19:53

zu 1) klar.sonst wär ich ja nicht der überzeugung, mir einen blog halten zu müssen... ;-)
zu 2) soll ich dir mal per mail schreiben,wieviel es tatsächlich denn waren?
zu 3) die knirpsin war auch ein ausrutscher. insofern geb ich dir recht, wenn es darum geht, daß daraus auch tolle kinder werden können (entsprechende eltern vorausgesetzt). ich persönlich - auf eine einschätzung meiner person bezogen - bin toll. supertoll sogar. in echt! ich schaue mit fußball und stell da keine doofen fragen, ab und an bekommt "herr lesof" nebenbei auch noch ne massage, wenn ich nicht mit nem buch beschäftigt bin. ich koche gern und räums auch weg hinterher. bin nicht sehr eifersüchtig und immer gern bereit, "herrn lesof" des abends in die wohlwollenden hände seiner freunde zu geben,die ich (so ich sie kenne) auch alle total o.k. finde. mit mir kann man ganz gut lachen,denk ich und feiern auch.hach, ich würd mich selbst heiraten. oder nehm den typen mit dem weißen pferd unterm arsch, von dem frau morticia letztens hier sprach. btw: frau morticia,wo gibtsn den? kann man den auf raten?
DonParrot - 5. Apr, 10:56

Sorry Mam. I'm not available. *gg*
erphschwester - 4. Apr, 17:55

Gute Frage!

Damit kannst du bei den div. Mittagsshows auftreten. ;)

lesof - 4. Apr, 18:30

woll! vorher nenn ich mein kind aber noch in celine-chantal um...
DonParrot - 4. Apr, 19:15

Lieber Zündie.
lesof - 4. Apr, 19:56

das is doch out! so heißen doch nur ostzonale 79 bis 81er jahrgänge. nee,don, chantal und celine sind die burner auf der säuglinsgstation in köln-kalk, jena-lobeda..hier bitte nach eigenem gusto einsetzen
DonParrot - 5. Apr, 10:59

Und bei den Herren? Liegen da immer noch Sven-Göran, Jan-Hendrik und Sören ganz vorne?

Obwohl man ja munkelt, dass Adolf kurz vor einer Renaissance stehen soll.
truetigger - 5. Apr, 11:18

Nach den Kevins der 80er Jahrgänge sind nun wieder altdeutsche Namen aktuell:

Fridolin, Engelbert - bei einigen Namen, die im Bekanntenkreis den armen Kids vergeben wurden, denk ich nur: Der arme Jung!
DonParrot - 5. Apr, 11:38

Oh warte.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3526727/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren