sie fragen,dr.lesof antwortet

bekommt ab sofort ne eigene rubrik.
uncleedandauntbarbara-jpg-w300h3521 in rücksprache mit meinem schönen mann (bild rechs vorn) werde ich zukünftig allen rat suchenden tatkräftig zu seite stehen. man muß ja auch was haben von seinen gegoogelten suchbegriffen

1) surferfrisur - ein unding. erstens finde ich frisuren,die nicht nach frisur aussehen sollen irgendwie dusselig. zweitens bin ich mir ziemlich sicher, daß der surfer an sich keine frisur hat, weil seine haare meistens eher nass sind. insofern kannst du,lieber user,deine vo-ku-hi-la-matte durchaus trendy umgestalten,indem du dir einfach ein bis zwei liter wasser über deine fransen kippst und sie formschön nach hinten bürstest...
2) clearblue wer darf das verkaufen - der werbung nach zu urteilen jeder, der gern mit pipi spielt. denn schließlich ist clearblue ja das innovativste, auf das ein urinstrahl je getroffen ist. ansonsten würde ich dir,lieber schwangerer teenager,empfehlen, KEINEN clearblue-schwangerschafttest aus zweiter hand zu kaufen.
3) katharr stuhlgang baby - öhm,hä? hat das baby husten und verstopfungen? manchmal liegts am hustensaft.ansonsten einfach mal mit nem q-tipp nachbohrenhelfen.
4) parrots rotweine - den einzigen, den ich mit diesem namen "kenne" ist der don. ob der allerdings den hundeurin zu nem leckeren riesling keltert und den dan wiederum mit lebensmittelfarbe einfärbt,weiß ich nicht...
5) weltmeister laminat fußboden - da werden sie geholfen. ich bin der laminator!
6) koitusprobleme - *lacht schallend*.aaalso das ist so: ein problem ist erst ein problem, wenn man es problem nennt. wenn du arme suppe also keinen mehr hoch kriegst,laß dir bloß nicht von deiner alten einreden, daß wäre mit 65 nicht normal nur weil spiegel tv etwas anderes behauptet. MÖGLICHERWEISE ist deine frau nämlich der grund für deine technische störung.
7) auf den beinstümpfen gehen - tscha, ich würd mal sagen, da hat aktion sorgenkind endlich mal was erreicht
8) männer-frauen-fußball -wenn ich dem vom sofa in die hemisphäre gedonnerte urteil meines cheftrainers vertraue, können gaanz viele männer kein fußball spielen.meistens solche, die dafür geld bekommen. frauen könnenvielleicht besser spielen,sehen dabei aber ungleich beschissener aus. wenn jetzt männer und frauen zusammen fußballern, denke ich,gibt das eine mittelschwere katastrophe. also: männer spielen weiter allein und bekommen ihr geld fürs werbetragen auf ihren trikots und frauen schmieren einfach weiter die schnittchen und bringen das bier ran.eine okay rollenverteilung wie ich finde.
9) was versteht man unter frauen abgreifen? - DAS ist eine frage, die auch keine frau beantworten kann. ehrlich nicht. manchmal bin ich als frau der lösung allerdings schon verdächtig nahe gekommen. nämlich dann,wenn ich mit einem bösen kater und nem unbekannten typen neben mir in einr völlig fremden wohnung aufgewacht bin...
10) rechts überholt auf dem bürgersteig- solange das nicht durch eine berollstuhlte oma geschehen ist, mußt du dir,lieber user,keine sorgen machen. ansonsten: blinker setzen vor dem überholvorgang!
11) tapete kaffebohnen - möglicherweise kann man mit kaffeesatz farbe abtönen. frag doch einfach mal in einer cofe-to-go-lokalität nach.
12) hängetitten im business-outfit - ich würd mal sagen, dann ist das outfit schlecht geschnitten oder die miss hat zufällig vergessen, bei ihrem vorstellungsgespräch unter den blazer eine bluse anzuziehen. falls das der fall war, dann solltest du dir überlegen,ob die dame am kundenschalter deiner bank richtig plaziert ist...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3428327/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren