...

weitere fragen...

- wieso sind frauen,die gerade frisch getrennt sind, so ausgehjuckig? ich hab ja nix gegen einen abendlichen gang ins städtchen, aber die dame möchte menschen kennenlernen.menschen?! hier? es sind semesterferien! da gibts nix zum abgreifen... und falls doch ist die liebe so dermaßen out of order nach 7 jahren beziehung, daß das anquatschen wieder nur an mir hängen bleibt.an mir! wo ich ja so der fachmann für sowas bin. eigentlich bin ich nämlich total schüchtern - jedenfalls unter einem promill. und nachher heißts dann wieder, ich hätte mich zu gut amüsiert und der schöne mann stellt mir wieder komische fragen.
- wieso leide ich jedesmal, wenn er länger weg ist unter einem abstrusen blog-mitteilungsbedarf?
- werde ich noch vor der nächsten jahrtausendwende meinen husten los bekommen?
- wieso habe ich keinen hausanzug aus babyblauem nicki-stoff?
- wieso stricke ich immer nur eine socke?
- sollte ich mir einen bob schneiden lassen? angeblich steht der ja jeder frau oder sehe ich am ende damit aus wie "sponge bob"?
- ist es statthaft, einem engen freund, der sein love-desaster berichtet, verknöchertheit vorzuwerfen und das als grund für alles liebes-übel zu deklarieren?
- werde ich das langsam aufkeimende gefühl, tokio hotel als mütterliches crew-mitglied schädlichst zu unterminieren, in die tat umsetzen können?
- wann kommt die ausgehverabredung endlich, bevor ich hier noch mehr scheiß reinschreibe?
- schreibe ich zu lange postimgs oder wieso kommentiert hier keiner mehr? für wen mach ich das denn? so ne undankbarkeit! ey, so lange du deine füße unter meinen blog-tisch stellst, machst du, was ich sage!
erphschwester - 23. Feb, 22:24

hab meinen eigenen blogtisch für die füße; lese aber trotzdem immer, was hier steht. muß frau denn immer was sagen?

lesof - 26. Feb, 23:40

ja,sonst wäre sie doch keine frau...
DonParrot - 24. Feb, 11:35

42?

lesof - 26. Feb, 23:41

illuminatus?
DonParrot - 27. Feb, 10:29

Nope. Per Anhalter durch die Galaxis. Die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Den Illuminatus-Zyklus von Wilson hab' ich schon seit zig Jahren - doch offenbar habe ich bisher noch nicht den für die Lektüre notwendigen Bewusstseinszustand erreicht.

Aber ich arbeite dran.
nessy - 24. Feb, 12:41

wieso sind frauen,die gerade frisch getrennt sind, so ausgehjuckig?
Hormone

wieso leide ich jedesmal, wenn er länger weg ist unter einem abstrusen blog-mitteilungsbedarf?
Langeweile? Verlust des Lebensmittelpunktes? Sexuelle Unausgeglichenheit? Flucht in die virtuelle Realität?

werde ich noch vor der nächsten jahrtausendwende meinen husten los bekommen?
Ja, ganz sicher.

wieso habe ich keinen hausanzug aus babyblauem nicki-stoff?
Weil Du kein Schlumpf bist.

wieso stricke ich immer nur eine socke?
Mangelndes Durchhaltevermögen? Halbherzigkeit?

sollte ich mir einen bob schneiden lassen?
Ähm, nein. Ich denke nicht.

ist es statthaft, einem engen freund, der sein love-desaster berichtet, verknöchertheit vorzuwerfen und das als grund für alles liebes-übel zu deklarieren?
Ja.

werde ich das langsam aufkeimende gefühl, tokio hotel als mütterliches crew-mitglied schädlichst zu unterminieren, in die tat umsetzen können?
Niemand kann der Teenager-fressenden Krake Tokio Hotel entkommen.

wann kommt die ausgehverabredung endlich, bevor ich hier noch mehr scheiß reinschreibe?
Wenn Du die Hoffnung schon aufgegeben hast.

schreibe ich zu lange postimgs oder wieso kommentiert hier keiner mehr?
Manchmal sind sie etwas lang.

lesof - 26. Feb, 23:51

zu 1) hormone: nach eigener aussage ist die betreffende gerade sexuell unwillig
zu 2) langeweile und sexuelle unausgeglichenheit treffen es punktgenau. erschwerend dazu kommt der umstand, der der gute sonst immer ungefiltert das zu hören bekommt, was sich später hier etwas gemilderter (aber nicht minder doof) wiederfindet. er ist sozusagen mein kloppi-filter.
zu 3) nee, glaub ich nicht. ich müßte aufhören zu rauchen und das, liebe nessy, is ja mal so gar nicht drin...
zu 4) das war eine rhetorische frage, denn augenscheinlich gibt es leute, die sowas tatsächlich anziehen. hat ein vergleich der grabbeltische bei c&a, h&m und sinn und leffers zu tage gebracht.
zu 5) mhm, durchhaltevermögen...und der umstand, daß ich trotz intensiver internet-recherche bisher noch keinen verein gefunden habe, der für einbeinige kostenlos strümpfe strickt - so aus humanitären gründen.aber ich gebe nicht auf! und wenn ich den gefunden habe,kreigen die gleich nen ganzen sack voll!
zu 6) siehe morticia
zu 7) find ich auch. er ist wirklich total verknöchert.
zu 8) das gibt mir hoffnung! und als erstes krall ich mir den rasta-spund. der soll ja nach eigenen angaben gern mal was mitnehmen.
zu 9) die flasche wein war schon fast alle
zu 10) da haste recht...
pulsiv - 24. Feb, 21:03

ich halt mich mal zurück

mit dem beantworten der fragen. ist frauenquatsch. meistens.
außer die frage mit der länge der texte. die kann ich beantworten.
blogger sind faule schweine. die lesen den ganzen tag und sie sind müde. sie stumpfen ab, und fangen an auf den schnellen spaß abzufahren...
es ist eine eiserne regel, dass die anzahl der kommentare sich umgekehrt proportional zur länge des textes verhält. schade, gell?

lesof - 26. Feb, 23:39

klar ist das frauenquatsch! aber ich dachte mir,der gewährleistet wenigstens "schnellen spaß" ;-)
Morticia1 - 25. Feb, 09:31

neini, neini, neini...niemals einen BOB schneiden lassen. es sei denn, du lebst in berlin prenzlauer berg, hinterhofwohnung mit klo auf halber treppe, ohne sanitäre anlagen und ofenheizung. der eiskalte billigrotwein in der roten klammen pfote, den trüben existenzialistischen blick auf die staffelei gerichtet, die dich leer und voller vorwürfe ob deiner unkrativen schaffensphase anglotzt. dein farbverschmiertes ringelshirt wärmt dich kaum und im hintergrund läuft das köln-konzert von keith jarrett. dein ansonsten ungeschminktes gesicht trägt knallroten lippenstift und dann passt er, dein BOB. den du dir aus selfmadegründen unregelmäßig selbst schneidest..."einen BOB anyone?" *WÜRG!*
ich hab das foto von dir gesehen, bist doch eine schmucke hecke baby!

und was das lesen deiner prima beiträge betrifft, kannst du die zeilen nicht etwas verkürzen und die schrift vielleicht etwas vergrößern? für die senioren...muahahahaaa!!!
menschen kennenlernen wollen ist oft eine schwachsinnige folge eines noch frischen partnerschaftsabbruches. und anstrengend für die begleitung. ich hoffe, du hast es überstanden! ; )

lesof - 26. Feb, 23:35

so -schrift is größer! kannst die leselupe (beleuchtet?) wieder einpacken
;-). oder du kommst einfach mal aufn rosenthaler kardaker (liebfrauenmilch geht auch) rum und ich überzeug dich, daß du auch mit deiner 100dioptrin-brille voll schnuckelig aussiehst. echt! aussehen is doch nich alles,baby...wahre schönheit kommt doch von innen.
im ernst: das mit der schriftgröße stimmt schon, zumal ich ja auch noch alles klein schreibe. und die neigung zu schachtelsätzen bringt der job so mit sich. was den bob angeht: ich habe mir überlegt, daß diese frisur die wahrscheinlich einzige entschuldigung dafür ist, daß ich sooooo kurz davor bin,mir nen poncho zuzulegen. ich stelle mich selbst so schick vor in dem ensemble. färb ich mir die haare noch hennarot dazu, kipp meine karriere als historiker und schwenke auf erziehungswissenschaften um. da bin ich gerade voll toppi, sorge ich schließlich mit gut gemeinten erziehungsratschlägen im moment dafür, daß das von der trennung etwas verquere töchterchen der jetzt-single-freundin klare ansagen bekommt, statt jedes pupschen und gezicke mit der trennung zu entschuldigen. trotzdem: die arme maus (sie ist 5). man unterschätzt wirklich, was die kleinen geister so alles mitbekommen und wie schlimm es für die ist, diese situation im kopf klar zu kriegen. man bekommts ja als erwachsener schon kaum hin...
DonParrot - 27. Feb, 10:25

Kleiner Tipp am Rande - hab ich selber erst unlängst bei *Frau Pleitegeiger* gelernt.

Wenn man mit dem Firefox surft, die Steuerung-Taste drückt und gleichzeitig am Scroll-Rad der Maus dreht, kann man die Schrift des zu lesenden Textes vergrößern respektive verkleinern.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3359010/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6716 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren