danke danke danke

"um die schadstoffemission im flugverkehr zu senken, hat prinz charles diese jahr seinen winterurlaub in der schweiz ersatzlos gestrichen."

lieber dumbo-charles,

ich finde dein umweltenagement ja prima. in balmoral werden die königlichen gemüse selbst angebaut und mit royalem mist gedüngt. gerüchte, die damit auch die umweltgerechte entsorgung der "mirror"-header übers königshaus meinen, können hier nicht bestätigt werden. wichtig ist aber auch nur, daß es neben fuchsjagd, hundezucht und fremdvögeln im britischen königshaus auch noch andere hobbies zu geben scheint. welch weiteres umweltzeichen nun, durch einen eingesparten flug, die verquarzung der atmosphäre verringern zu wollen.
DonParrot - 20. Jan, 16:13

Hochverehrte Frau Lesof,

Wir sind hocherfreut, dass auch Sie als Bürgerliche erkennen, dass Wir in ernster Sorge um unseren Planeten einfach handeln mussten.

Hochachtungsvoll

Charles, Prince of Wales.

lesof - 22. Jan, 18:44

Nein, ICH bin hocherfreut. konnte ich doch heute beim täglichen marsch durchs städtchen eine extreme verbesserung der luft feststellen. und das nur, weil Eure Majestät (in spe) so sorgsam mit der erde umgeht, die wir mithin ja nur von unseren kindern geliehen haben.

in ergebenster dankbarkeit

lesof
erphschwester - 22. Jan, 19:54

ist mir doch heute, zufällig, wie zu betonen ich nicht umhin komme, dieses unter die blogfinger gekommen:

http://www.blogigo.de/kopf_voran/nichts-wissen-macht-nichts/5253/#comments
(link beachten!)

ich meine, werte frau lesof, da ihr zu seiner künftigen majesteät offenbar einen solch heißen draht habt, solltet ihr ihm kund und zu wissen tun, daß umweltschutz eine feine sache, aber nicht zwingend weltrettend ist. so eine majestät hat da ganz ander möglichkeiten-

lesof - 23. Jan, 18:55

klimaskepsis hin oder her: halten wir fest, daß dank dumbo-charles verzicht auf einen flug nach davos mithin in deutschen landen endlich der winter einzug gehalten hat -zwar nur bis ende der woche, aber immerhin. möglicherweise steckt hinter dem royalen verzicht aber auch die einsicht, daß dank der verquarzten amto- und stratosphäre nun auch schnee im sonst durch ablandigen wind gebeuteltem inselklima zu finden ist (neben gestrandeten containern wg. einer seehavarie) und man insofern ja gar nicht mehr in die schweiz zum rodeln muß. frei nach dem motto: warum in die ferne fliegen, wenn die klimakatastrophe doch so nah...? und wie sagte asterix doch immer so treffend: "die spinnen, die briten!"

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3210802/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren