dialoge, die die welt nicht braucht

ich: "blablabla....und dann brauch ich noch ne neue hausratsversicherung, die alte ist mir zu teuer. ich hab also im netz mal ein bißchen preise verglichen und auch was ansprechendes gefunden. nur frag ich mich, warum ich bei denen auch gegen schäden durch surfbretter versichert bin. wieso versichert man surfbrettunfälle?"
er:"keine ahnung..."
ich:"naja, vielleicht kracht mir mein surfbrett mal versehentlich auf den glastisch..."
er: "du hast kein surfbrett..."
ich: "mhm ... stimmt auch wieder. aber man weiß ja nie..."


hat jemand ein surfbrett zu verkaufen?
DonParrot - 22. Sep, 13:11

Hast Du denn 'nen Glastisch?
Iss ja grauenhaft! *gg*

lesof - 22. Sep, 15:53

tatsächlich gönne ich mir den luxus einer auf zwei weißen ikea-böcken gelagerten gläserenen schreibtischplatte. falls deine bedenken auf gläserne couchtische anspielen: da steht bei mir so ein extrem geiles, den absoluten toppreis für designte augenfreundlichkeit besitzendes stilisiertes epoxyd-weibchen, welches eine nicht minder geile glasplatte auf ihrem buckel trägt. ich brauch nicht zu erwähnen, daß sie selbiges auf knien bewerkstelligt.... früher hatte ich so ne kombination mal mit nem vergoldeten delphin. fand ich dann aber zu kitschig.... ;-)
kopfscheu - 27. Sep, 18:50

*heult*... ich hab _wirklich_ nen Glastisch.
lesof - 27. Sep, 22:05

is doch nicht so schlimm - so lange der nicht wie oben beschriebener plastik-statuetten-rotz unter/an glas aussieht ...
DonParrot - 28. Sep, 06:55

Also ich hab in Berlin in einem Laden mal einen Mega-Barock-Glastisch gesehen.

Gehalten wurde die Platte von ursprünglich vier Engeln, doch der eine hatte gerade losgelassen, war dabei sich umzudrehen und wegzugehn. Den fand ich schon klasse. Ansonsten finde ich Glastische jedoch völlig Bannane.

Drei Mal täglich den Tisch polieren ist ja so gar nicht mein Ding.
Titania Carthaga - 22. Sep, 18:44

Augen auf

und dahin gelenkt - just 4 info

OhBehave - 22. Sep, 23:43

Sehr schön terminiert liebe Lesof! Ich schiebe nämlich die Kümmerung wegen Versicherungen schon seit Wochen vor mir her. Ne Hausrat muss auch wieder her. Ich nehme dein Posting mal als Fingerzeig des Schicksals, mich da jetzt endlich drum zu kümmern.
Eigentlich könnten wir Versicherungen doch schon mal gemeinsam abschliessen oder?
Und ein weisses Surfbrett kauf ich mir demnächst ohnehin - das geht auch gut als Couchtisch.
G'schickt oder? ;-)

pulsiv - 26. Sep, 20:12

ich hätte

haargel anzubieten... für die surferfrisur...

(lohnt sich das, zu dem bloggertreffen in j. hinzugehn?)

lesof - 27. Sep, 22:03

da sähe ich mit meiner haarlänge in etwa so aus wie gloria von thurn und taxis zu ihren jugendzeiten....

ob sich das hingehen zum bloggertreffen lohnt, weiß ich nicht. ich würde mal ganz unverfroren sagen "nein", denn ich werde wegen umzugs beschäftigt sein. demzufolge KANN das gar nicht lustig werden.außerdem solls regnen
Titania Carthaga - 30. Sep, 15:47

Wie jetz? Hey, babe, sch... auf die Tapeten, Du kommst schön mit!!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2705355/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren