auf einen hinweis von mr. don parrot

bitte anklicken und einfach auch mal kotzen - so ganz frei - alles zukotzen...
www.no1.twoday.net


mr.don möge es mir nachsehen,wenn in der klickbefehlliste das brechmittel gleich nach ihm genannt wird. ich weise daher überdeutlich daraufhin, daß beide bloginhalte grundverschieden sind und mr. don in jedem (un)bekannten falle die sympathiemedaille in rot-grün-gelb der aktion sorgenkind bekommt. während das brechmittel - nun ja ....
HrWolf - 12. Sep, 18:41

Ich würd ja gern

aber mir fehlt der Grund ;)

lesof - 12. Sep, 18:43

bin zu blöde zum verlinken - echt...mußt du so eintippen
HrWolf - 12. Sep, 18:54

Kotz, kotz, kotz, kotz,kotz, kotz, kotz,kotz, kotz, kotz...
Wie krank ist DAS denn "lach - prust - lach - kopfschüttel*
lesof - 12. Sep, 18:57

is geil, ne? bitte auch das posting zum thema "schmeißfliege" gründlich lesen und genießen...
Titania Carthaga - 12. Sep, 18:44

jaja, dort bin ich auch vor ner weile schon mal gelandet. wie beschränkt manche menschen sind bzgl. der wahl ihrer mittel...

Titania Carthaga - 12. Sep, 18:47

liebste sister, über deinem textfeld gibts da so ein zeichen - oder auch icon - das sieht so aus:

den text oder die textpassage, der/die verlinkt werden soll, markieren, icon klicken, in das aufgehende fenster die URL eingeben, fertig. ;o)
lesof - 12. Sep, 18:47

ich habs erstmal in den klickbefehl gestellt. das ist ja wirklich horror. ich hab mir das eben mal in ruhe durchgelesen. jetzt bin ich verwirrt...aber nett wie ich bin, möchte ich ALLE teilhaben lassen an diesem scheiß...

ach so, hab das immer anners rumgemacht.also oben ins fensterchen eingegeben und gehofft, der pc checkt von allein,was ich will. mpf - man kann sich auf nix verlassen heutzutage, noch nich mal auf die sachen ohne hirn...
Titania Carthaga - 12. Sep, 18:49

es funzt - juhuuuuuuuu!
Titania Carthaga - 12. Sep, 18:56

aber ich glaube dennoch (nachdem ich nun doch nochmal hingeklickt und quergelesen habe), dass man sowas am besten ignoriert und übergeht statt in den kommentaren rumzusauen. bringt doch eh nix. dem oder derjenigen gehts doch eben gerade um die reine provokation. aber ich lass mich nicht von solch dümmlichem geblubber provozieren. schade nur, dass dennoch viele drauf reinfallen.

wahrscheinlich eine neue viral-marketing-kampagne. frag mich nur, wofür dieses mal...

lesof - 12. Sep, 18:58

das ändert nix am ersten eindruck und der ist miserabel.du kennst meine affinität zu dererlei dingen. da häng ich mich quasi mal mit nem vituellen kissen unterm arm an virtuelle fensterbrett und ratsche mit den virtuellen nachbarn über den ungeliebten außenseiter in der blogstraße twoday
Titania Carthaga - 12. Sep, 19:02

und du mach dich jez mal auf die REALen socken innen ALDI und dann zu uns - der gockel harrt deiner und badet schon in rotwein :o)
kopfscheu - 16. Sep, 14:20

Glaubt ihr wirklich das Brechmittel meint's ernst?! Weil: ich bin da auch vor ner Weile mal gelandet und äh... hab diesem Menschlein milde lächelnd Selbstironie unterstellt.
Es bloggt ja schließlich.
Intellektueller wird's von meiner Seite übrigens nicht - ich muss noch Restalk abbauen *gähnt. Und wech.

lesof - 16. Sep, 19:52

geschichten die das leben schrieb

ich hatte in meinem abi-jahrgang jemanden, der von einer anderen schule kam,weil er da wie ein berserker einem typen hinterhergerannt ist und den strangulieren wollte. als er dann bei uns auf der penne war,wollte er sich an unserem klassenkleinsten vergreifen, weil der - witzbold wie er ist - irgendwas unqualifiziertes zu diesem typen gesagt hatte.nachzuweisen war ihm das nicht und der klassenkleinste ging fürdahin nur noch im duett mit seinem besten freund (190 cm groß). kurz vorm abi schrieb betreffender typ in der schülerzeitung eine haßtirade auf unseren kunstlehrer. daraufhin bekam typ n schulverweis (stach vorher noch die autoreifen vom lehrer auf) und der lehrer stellte ne anzeige wegen übler nachrede. als der schulverweise zu ende war, erwischte ich den typen, wie er mit irgendwas länglichem,eingewickelten ausm sportgeräteraum rauskam. nachm abi ging typ zum bund. dort wurde er noch in der grundausbildung geext.
wieso ich das erzähle? weil der typ genauso n dünnschiß abließ, wie das brechmittel.
mit anderen worten: entweder das brechmittel erlaubt sich einen scherz oder - und wahrscheinlicher - er ist ein totaler sozialfaschist...ich bin sogar versucht anzunehmen brechmittel und abi-typ sind ein und die selbe person. mir kommt das geseier nämlich wirklich verdammt bekannt vor...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2659890/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6723 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren