upgrade

hatte ich schon berichtet,daß fucking-telekom endlich nach 75 millionen jahren doch noch für dsl-fähigkeit in meiner straße sorgt. hat irgend jemand nen vorschlag für nen guten anbieter, ne günstige flatrate und so ne sachen?
übrigens hab ich heute so richtig schöne scheiß-laune. wollt ich nur mal gesagt haben...
OhBehave - 28. Jul, 22:53

Oha. Ich verstehe langsam warum du Jena immer so als Provinzkaff darstellst. Du hattest noch gar kein DSL?
Also ich habs wieder geschafft dem rosa Riesen (T-Kom) zu entfliehen. Ich bin jetzt bei Arcor. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Sogar beim Umzug vor 4 Monaten hat alles geklappt wie am Schnürchen. Wie du lesen kannst, kommen meine Daten auch da an wo ich sie hinhaben will, somit 12 Points for Arcor from the Be'havschen Jury.
Preislich liege ich tuto completto ISDN-Festnetz + Telefon-Flat + DSL-Grundgebühr + DSL-Flat und Hardware bei 44.95 im Monat. Finde ich ok. Jetzt wär die Frage ist Jena eine Arcor-City? Kannst aber auf der Arcor-Seite checken.
Alternativen gibts auch dazu einige. Persönlich kenn ich noch jemanden der bei Strato.de abgeschlossen hat und auch sehr zufrieden ist. Da bist dann ab 19.95 inkl. DSL-Flat dabei, Telefon geht aber noch extra glaub ich.
Fallst du WLAN haben willst, dann MUSS ich dir einfach eine von diesen Fritz!DSL-WLAN-Boxen empfehlen. Einfach zu installieren, funktionieren zuverlässig, einfach top.
so ... jetzt hab ich dich ordentlich zugetextet, aber du hast gefragt ;-)

Dann hat die Sommerregenstimmung nicht wirklich lange angehalten - schade.

lesof - 29. Jul, 12:43

dauerstreß

ich komme zu nichts,bzw. das zu dem ich komme, was ich fertig kriege,ist halbegwalkte scheiße. unmotiviert geschriebener schrott. das wirkt sich aufs privatleben aus. kind nervt, weil ich keine zeit habe. weil ich keine zeit habe, fühlt sie sich vernachlässigt, ich hab ein schlechtes gewissen deswegen,kann mir aber auch nicht die zeit nehmen, mal zwei stunden nur mit ihr zu spielen, weil ich dann die ganze zeit im kopf habe,was ich noch erledigen muß. privat-privat das selbe. kopf ist zu, ich kann mich nicht wirklich gehen lassen, krieg etwas erzählt, vergesse es wieder oder hör nicht hin, weil ich im kopf irgendwelche artikelinhalte konstruiere. bin dauergereizt und total überarbeitet. habe in den letzten 5 tagen insgesamt vielleicht 20 stunden oder so geschlafen. jeder zerrt an mir und will irgendwas und ich kann keinem gerecht werden - zumindest nach den maßstäben, die ich setzte. bin absolut nicht locker und lustig - muß tierisch abtörnend sein. keine ahnung...ich will nach "chicago"
OhBehave - 30. Jul, 16:13

Liebe Lesof,
Tage später habe ichs jetzt dann auch geschnallt, dass es ein Lied "Chicago" von Clueso gibt.
Nachdem ich mir das Video dazu bei Yahoo! angeguckt habe, möchte ich mit "Keith Caputo" antworten:
Laughing with your heroin chic
She's gonna do it again
It's the turn of the century and anything goes


Chicago? Les, da bleib mal lieber hier!

Ich weiss natürlich wies gemeint war. Da ich konkret nicht wirklich Ahnung von deinem Leben habe, erspar ich dir mir mal konkrete "Tipps", die eh fürn A. sind :-/ Dass du dich nach Dauerstress der beschriebenen Art nicht locker und lustig fühlst ist doch nur allzu "normal". Das was du "Chicago" nennst, wird bei mir mittels "ich will ein neues Leben" vorm Einschlafen ins Kopfkissen gejammert, wenn ich in einer meiner Alltagsteufelsmühlen stecke. Neue Leben erfinden ist aber überhaupt nicht meine Stärke und so weiss ich eh schon im voraus, dass das nächste Wegstück "Leben" wieder mit Inkonsequenzen gepflastert sein wird.
Werte Lesof, scheiss auf lustig und guck mal bei gmx.
Uff, das war jetzt doch ein Tipp - sorry.
lesof - 30. Jul, 22:06

schon o.k.

mal was erfreulicheres als die obligatorischen dick-increasing-offer und aufrufe zum extrem-parkplatz-f******* auf entsprechender adresse. danke danke
apache07 - 29. Jul, 01:06

Mit einem analog Anschluß von der Telekom in der Wand ab zu www.congster.de und DSL-1000 und localFlat bestellt (= Congster DSL Paket).
Dies ist die schnellste Möglichkeit DSL zu bekommen. Zudem sollte es eine der günstigsten Varianten sein. Wenn die Telekom erst neue Ports installiert hat, das hat sie im Zentrum (roter Turm) und eventuell im Damenviertel, dann werden die Ports natürlich erst einmal für die Kunden der Telekom "reserviert". Arcor und 1und1, strato, freenet und wie sie alle heißen dürfen sich erst mal hinten anstellen. Und das zu Recht.
Überall gibt es einen Haken. Die Hardware Speedport W500 ist nicht so stabil. Also ein anderen Router im Laden oder bei EBay kaufen.

lesof - 29. Jul, 12:44

wie definierst

du "zentrum"?
Titania Carthaga - 29. Jul, 18:55

Und seit wann gibts im Damenviertel DSL???!!!
apache07 - 29. Jul, 20:54

Um die roten und blauen Quadrate auf dem Bild ist "Zentrum".
http://sash.myelement.net/files/slamsjena.JPG
Am Roten Turm steht eine der neuen Anlagen.

Wegen Damenviertel muss ich noch mal nachschauen.
Wenn irgendwo gebaut wird, dann werden auch neue Kupferkabel verlegt.
Sonst gibt es im Damenviertel noch Funknetz. Habe ich aber keine Erfahrungen.
lesof - 30. Jul, 22:08

aha

sehr gut, bin jetzt im bilde. damenviertel interessiert mich nicht, weil ich da nicht wohne. danke
Titania Carthaga - 31. Jul, 11:01

Aber mich interessierts. THX 4 INFO ;o) Ach, und weißt Du, wer die Funknetze betreibt?
lesof - 31. Jul, 14:07

frag mal

zwei runter, die gehen über funknetz...
Titania Carthaga - 31. Jul, 15:17

danke für die info, sister
apache07 - 31. Jul, 22:18

webseite zum funknetz: www.naos-jena.org
weitere möglichkeit. surf at home von o2

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2451242/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren