slogan des jahrhunderts

"lassen sie ihren urinstrahl teilhaben am high tech des clearblue digital-schwangerschaftstests"


haaaallooooooooo? gehts noch? der typ, der sich diesen spruch ausgedacht hat, gehört dringend entweder von high-tech-urinstrahlen totgeätzt oder bekommt 20000 digitale schwangerschaftstests dahin geschoben, wo nie die sonne scheint.
solche sätze sind wirklich der letztgültige kausalgrund, NICHT schwanger zu werden...

add: ich habe nur mal kurz den tv angeschaltet. nicht daß hier noch gedacht wird, ich hätte das aus ner real-existierenden,mir vorliegenden beipackverzettelung entnommen...
OhBehave - 24. Jul, 15:04

Meine Liebe Latte-Macchiato-Ausscheiderin,
ich als Vertreter der HighTech-Elite sag da nur: See Pee You
:-))

@T.: Guck, gibt auch ein schönes Nerd-TShirt.

lesof - 24. Jul, 15:11

@behave

you will never see peeing me on a digital pregnanttest. `cause i`m definitly able to read ordinary red-stripes or instead of this: white stripes (höhö ,ich heute wieder meister des subtilen wortspiels!).
OhBehave - 24. Jul, 15:26

wordgame-ing is by far one of your better talents. Very funny - not only today.
Guck, es geht auch was in Englisch :-)
Die White Stripes habe ich grad eben für nen Kommentar zu NY auch missbraucht - wirst ja gleich lesen.
Titania Carthaga - 24. Jul, 20:20

grinst@BHV.
Aber, mal ganz ehrlich - das ist nicht Deinem kranken Hirn entsprungen, sondern läuft w i r k l i c h (!) im TV???! Ich fass es nicht!

WHite Stripes - sorry, da muss ich pi...passen. Klingt für mich wie ein schlechter AC/DC-Remake.
lesof - 24. Jul, 20:53

liebe,beste t.

ich bin krank-aber nicht so krank. wär ich das, wär ich ja werbefuzzi...und ja, das läuft wirklich im tv!!!
und was die white stripes angeht: kriegste jetzt mal von mir ne intermediale fette abwatschung!!! aber links und rechts - dooo! ah, ganz vergessen, dä joden, äh, ich mein, moers hitler-comic geht in die dritte runde...
DonParrot - 24. Jul, 15:09

Mann, mann, Mann...
Da wird's doch glatt mal wieder Zeit für...

24. 09. Urinella

...Urinella!!!

lesof - 24. Jul, 15:14

@don

sehr geil das...erinnere mich auch dunkel an irgendso ne verschranzte zdf-moderatoren-tante, die für frauen-steh-klos warb. hat wohl den generellen tip an alle anchor-leute, nämlich: einfach mal aufstehen, wohl ein bißchen zu wörtlich genommen
DonParrot - 24. Jul, 15:18

War das nicht die Stahnke? Die dafür von 'His Schmidtness' noch mehr an die Backen bekommen hat als schon vorher?
lesof - 24. Jul, 15:21

@don

ja, ich glaub, so hieß die. so,ich muß jetzt erstmal meine genetische fortsetzung abholen, die sich dazumal ganz ordinär über zwei rosa streifen auf nem stabilen papptestchen ankündigte...
OhBehave - 24. Jul, 15:22

Also wirklich! ... und dann noch auf dem Friedhof.
DonParrot - 24. Jul, 15:23

Ja dann - viel Spaß und schöne Grüße.
DonParrot - 24. Jul, 15:24

@Ohbehave: Das hab ich auch gedacht, als ich das Bild auf der offiziellen Urinella-Website gefunden habe. Aber joot - wenn die meinen... *fg*
TheSource - 25. Jul, 00:06

bullshit :-)

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2425625/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6722 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren