f***-mucke

ich durchsuche gerade meinen verbal-intermedialen fußpilz auf ein vortragsding für die bloglesung und stieß darüber. ich fand die kommentare so kernig, daß ichs nochmal veröffentliche



es ist immer wieder schön zu erfahren, wie unterschiedlich die geschmäcker in sachen musik während der horizontalspielchen ist. ich freu mich ja unendlich, daß es jetzt die ungefähr 5 millionste kuschelrock-cd gibt, diesmal themengebunden an den sommer. natürlich habe auch ich kurzzeitig mit dem gedanken gespielt, mir diese zu kaufen, damit der mann, mit dem ich schlafe nicht länger mit clueso belästigt wird. ich bin mir fast sicher, daß er sich wahnsinnig freuen wird, wenn ich mit so ner kuschelrock-cd ankäme. er würde sie mir wohl vor lauter begeisterung um die ohren hauen und emotional so überwältigt sein, daß er es nicht länger in einem zimmer mit mir aushält und seine tiefliegenden gefühle der kloschüssel mitteilt.
im ernst: was sind das für leute, die so was hören? sind die 14,15 und haben noch keinen sex, können also nicht wissen, daß NICHTS abtörnender ist als "kuschelrock" (allein der name schon). man kann nun mal zu "candle in the wind" keinen sex haben, noch nicht mal solchen, bei dem man sich verliebt anschaut.
blöd allerdings auch, wenn man mucke drin hat, die textlich irgendwelche emotionalen zustände beschreibt und das auch noch in deutsch und das bei zwei menschen, die an irgendwelchem emo-scheiß kein interesse haben.
vielleicht sollte man einfach keine musik hören - oder: KORN ;-)
Sweetielinchen - 30. Mai, 10:47

Oder keine Sex haben? Nein, die Alternative scheidet aus. Ich denke mal, wenn man dabei ist, hört man eher auf das Stönen, als auf die Mucke im Hintergrund... Geht mir zumindest so.

lesof - 30. Mai, 11:10

ja,die alternative scheidet definitv aus! sonst müßte man sich ja unterhalten - och nö...und ansonsten: ich hör ja DABEI auch nicht auf die musik, aber es gibt ja noch ein DAVOR!
Joerg M. - 30. Mai, 11:05

Ob KORN...

... allerdings so geeignet ist, wage ich mal zu bezweifeln ... der Rhythmus ist dann doch zu schnell fuer solche Anwendungszwecke ... ich versuch mir das gerade zu "Freak on a leash" vorzustellen

lesof - 30. Mai, 11:11

hihi - ich fänd das lustig. ansonsten ist der nette hinweis ein sog. "interna"
Joerg M. - 30. Mai, 13:14

....

aaaaaachsoooooooo ;) lustig waers auf jeden fall, aber obs auch was bringt *lach*
DonParrot - 30. Mai, 12:30

Was gibt's denn gegen Clueso einzuwenden?

Secret Laboratory von Lee Scratch Perry geht übrigens auch sehr gut.

Joerg M. - 30. Mai, 13:16

...

Ich wäre ja für The Four Seasons: Violin Concerto in G Minor, RV 315, "L'estate": III. Presto (siehe auch hier)
OhBehave - 30. Mai, 14:33

@Joerg: streicheln mit Streichern?
Joerg M. - 30. Mai, 15:02

.

Ich fuerchte, fürs Streicheln ist dieses Stück zu stürmisch.
lesof - 30. Mai, 19:50

@all

schön, daß ihr alle so dran teilnehmt.
-gegen clueso gibts GAR nichts einzuwenden
-zu klassicher musik f**** ich nicht, ebenso wenig wie ich einen grand cru wie ne cola in mich hineinschütte
- tendiere heute zu placebo - finde a) brain molko ist ne geile sau!
b) hat es genau das richtige maß zwischen rotzig und angenehm, rhythmus stimmt auch ...gute wahl, großer daumen für mich
Joerg M. - 31. Mai, 06:39

.

@lesof: Du poppst also nur zu Popmusik, beziehungsweise zu Britpop ? (obwohl ... da passt Korn wiederum nicht rein). Die "Vier Jahreszeiten" zählen ja fast schon dazu ... kannst ja die Version von Vanessa Mae nehmen ...
OhBehave - 1. Jun, 00:39

oder gleich Chris Isaak - Baby did a bad bad thing? ;-)

lesof - 1. Jun, 10:46

wicked game?
OhBehave - 1. Jun, 10:52

Keine schlechte Idee, zumal man Dank der sehr gelungenen Coverversion von "HIM" noch die Möglichkeit hätte emotional sehr fein "auszusteuern" ;-)

wobei ich jetzt meinen A.... drauf verwetten würde, daß "Wicked Game" auf irgendeiner Kuschelrock-CD drauf ist.
lesof - 1. Jun, 10:59

bestimmt, mal im pärchenumkreis rumfragen, ob die die haben und dann marathon-kuscheln, kerzen an und verliebt angucken... uh-wie finster!
du findest, "him" lieferte eine gelungene coverversion? nach welchen kriterien bitte?
OhBehave - 1. Jun, 11:05

Nach den Kriterien: Mein Gehör, mein (auch) Musikgeschmack und meiner landsmannschaftlichen Affinität hinsichtlich Finnischem (grenzt zwar schon an Kritiklosigkeit, aber ist ok für mich).
lesof - 1. Jun, 17:25

bester herr behave,

bis grad eben war ich ja der festen überzeugung, in ihnen DEN MANN meines lebens gefunden zu haben. ich hatte es mir so schön vorgestellt: wir zwei zuckerhasen beim morgendlichen radio-zerdeppern und anschließendem gang zu anlage, um den jungen schönen morgen gebührlich mit keith caputo zu celebrieren. dazwischen hätten wir dank 75 eierbechern versuchen können, die perfekte ei-gekocht-konsistenz herauszufinden. dann hätten sie sich auf ihre masturbations-workshops vorbereitet (natürlich mit meiner hilfe) und zur anerkennung der mensis-probleme ihrer krankenkassen-patientinnen auch ein rotes t-shirt mit der aufschrift "rot steht mir gut" angezogen - selbiges habe ich selbstredend vorher mit der deluxe-memory-ausgabe des warholschen gesamtkunstwerkes gebügelt. abends dann wären wir potenz-revoluzzer mit unseren spießigen freunden zum essen gegangen und ich hätte auch fast nix dagegen gehabt, daß sie von anderen männern bekuschelt werden. unter der voraussetzung natürlich, diese haben ihnen 1 tonne nogger choc versprochen. eingeschlafen wären wir dann in unserer passenden bettwäsche zu chris isaak.nun aber, nach diesem,ihrem outing bzgl. HIM... ich habe keine ahnung, wie dieser faux pas wieder ausgebügelt werden kann...OH BEHAVE!!!!!!
OhBehave - 1. Jun, 18:45

Beste Lesof!
welche schöne Geschichte haben sie da aus Blogfragmenten gebastelt!!! und wie traurig scheint sie zu enden? Denn nicht nur, daß ich bis jetzt nichts von ihrer Überzeugung meine Person betreffend mitbekommen hatte, sondern ich seh vielmehr auch überhaupt keinen Grund was auszubügeln ;-) Denn ich steh fest zu meiner Überzeugung, daß es sich bei dem Album "Greatest Love Songs Vol. 666" der Gothic Rocker von "HIM" um ein Meisterwerk handelt, auf dem auch die erwähnte Coverversion von "Wicked Game" zu finden ist.
Mir scheint, werte Lesof, in diese Richtung hat von ihrer Seite her bisher noch kein Listento stattgefunden, denn sonst würden sie meine Meinung bestimmt teilen ;-)
Über die Nachfolgealben von „His Infernal Majesty" lässt sich selbstredend streiten.

Und um den Sack voll zu machen (auf den sie sicherlich gleich einschlagen werden *g*) bekenne ich freimütig, daß ich mich vor wenigen Monden unter tausende minderjährige Mädchen gemischt habe (die alle wahnsinnig spitz auf den schwindsüchtigen Ville Vallo waren) um mir im Kölner Palladium die "Finnische Nacht" zu geben, die von den Rockmusikkapellen "HIM", "The Rasmus" und "NEGATIVE" zelebriert wurde. Finnland rules (auch wenn ich keine Nokia-Handys mag).
Titania Carthaga - 1. Jun, 18:49

Das is alles nur geklaut dadadida...



;o)
OhBehave - 1. Jun, 18:58

@Titania: so, so ... du bist die erste Anmeldung für den Masturbations-Workshop? ... Kasse oder Privat? :-)
Oder sagen wir als "Sister" von der Lesof geht die "erste Runde" auf Haus *lacht*
Titania Carthaga - 1. Jun, 19:05

Oh BEHAVE...!

[ Dein Nick ist fürwahr trefflich gewählt, Monsieur... grinst]
Also dieses ANgebot mag verlockend und reizvollsein (für wen auch immer, höhö), aber - die Kasse zahlt doch eh nicht. Die zahlt schon ganz andere Sachen nicht. Da müssen Sie sich schon noch an die Privatpatienten halten.... BTW- das war ein Wahlkampf-T-Shirt. Und jetzt raten Sie mal, für wen.
lesof - 1. Jun, 20:57

@ behave

o.k., du willst nicht bügeln, dann ziehen wir gleich und ich oute mal ne peinlichkeit von mir:bekanntlich war ich ja letztes jahr um die zeit heiß verliebt - und zwar so dermaßen, daß ich das damals stetig dudelnde "liebe kämpft nicht lalla, liebe blablabla" von nena irgendwie gut fand - so: und jetzt stell ich mich in die ecke und schäm mich
OhBehave - 1. Jun, 22:42

@lesof: Ach lesof, dafür nicht. Ich hab auch schon verliebt grinsend vom "Leuchtturm" gewunken ;-)
Komm wir schieben zusammen den Einkaufswagen *legt sich ordentlich weg*
OhBehave - 1. Jun, 22:53

@Titania: Oh, je ... im Raten war ich nie gut, besser bin ich im Wissen. Dem ersten Impuls nach, habe ich deine Frage auf Togo-Nachrichten-Niveau angesiedelt, bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher, ob es sich nicht um eine Fangfrage handelt - ich muss mich erstmal mit meinem Telefonjoker "Volker Pispers" beraten ;-) Wobei Volker und ich uns heut schon deine Italienfotos angeguckt haben und der Meinung sind, rot steht auch deinen Füssen gut :-)

Das mit der Ablehnung meines ANgebots geht natürlich voll ok. Ich tippe mal anders sähe die Sache aus wenns ein ANH-Gebot wäre :-) *outet sich als aufmerksamer Blogleser*
lesof - 2. Jun, 00:15

skoll!
für t.: ANH! zum ersten, zum zweiten: die machen brain-fucking!
Titania Carthaga - 2. Jun, 10:13

lacht schallend.

Jwaollja! I want gebrainfuckt werden... *sing*
Aber, Herr Ohbehave, auch wenn Sie genauer lesen als manch anderer, ANH und ich... ach, lassen wir das. grinst und schweigt. Sagen wir so: ich bin eine der Fiktionäre, also DIE eine; die einzige weibliche, um genau zu sein. Aber, ach was schreib ich denn hier fürn Müll....
Herr Ohbehave: Dank für das Kompliment meiner rot lackierten Zehen. [ Sie schauen aber genau hin! Ganz untypisch Mann... grübelt.] Dass mir rot gut (zu Gesicht) stünde, hör ich auch jedes Mal, wenn ich dieses T-Shirt anhabe. ;o)
Joerg M. - 1. Jun, 07:55

.

Oha ... das fuehrt doch zu sofortiger erektiler Dysfunktion ... buhahaa ... dann schon eher aus Herrn Gabriels frühen Werk als Solo-Künstler: Lay your hands on me !

lesof - 1. Jun, 10:46

wie wärs denn mit 50 cent "candyshop"?
Joerg M. - 1. Jun, 10:55

.

50 Cent ? Müsste ich aus musikalischen Gründen ablehnen ...
lesof - 1. Jun, 10:56

bezog sich auf den text, nicht auf die melodie. wenn du schon mit "lay your hands on me" kommst.
Joerg M. - 1. Jun, 11:44

.

Hmm, okay ... *nachles* ... wuerde zu der Situation passen. Da faellt mir noch eine Alternative ein: Schock - Ware Fleisch
lesof - 1. Jun, 17:15

kenn ich zwar nicht, hört sich aber sehr viel versprechend an ;-)
Joerg M. - 1. Jun, 20:10

.

Also ein Lied das die Zeile "Kuess mich, leck mich, schlag mich, peitsch mich aus" kann soooo falsch in dieser Situation nicht sein. ;)
lesof - 1. Jun, 20:55

oha- was hören sie denn für musik? da lauf ich ja rot an,ich braves kellerkind
Joerg M. - 1. Jun, 21:28

.

Nur eine Reminizenz an längst vergange Tage meiner Jugend und der damals noch ungestühmen Musikauswahl. Ansonsten müssen Sie doch nicht rot werden, ich habe doch absichtlich eine wenig verfängliche Textzeile genommen.
lesof - 1. Jun, 22:23

unverfänglich???? die war so verfänglich für mich braves ding, daß ich in die sie-form als anrede zurückfalle...
Joerg M. - 2. Jun, 06:50

Der Rest des Textes ist sagen wir mal in seiner Wortwahl eindeutiger geraten, wobei ich hier auf weitere Zitate verzichten möchte, um das Seelenheil der Dame nicht weiter in Gefahr zu bringen.
bastiH - 22. Mär, 23:30

also ich mag ja eigentlich keine musik dabei hören.....!

lesof - 22. Mär, 23:34

das kommt noch...lenkt von den altersbedingten zerfallersscheinungen ab..
bastiH - 23. Mär, 17:27

*g*... hörbare zerfallserscheinungen, oder was?

aber wenn ich musik dabei hören würde, dann irgendwas von zero7...!
pulsiv - 23. Mär, 08:33

ich mach immer nur

musik an, wenn das bett knarzt. (die knochen sinds ja noch nicht.)
und wenn... dann peter thomas' album "moonflowers and mini-skirts"...
(bei meinem gewicht knarzen sogar wasserbetten...)

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/2088461/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren