madonna mia

es folgen unflätige beschimpfungen:
verdammte axt, ob die sich vielleicht mal einkriegen mit ihrer bescheuerten rechtschreibreform? ich kriege jedesmal das kotzen,wenn ich irgendwelche texte schreiben muß und der blöde rechtschreibassi rote striche malt, wo keine hin sollen. ich hab mich solange dieser scheiße verweigert, bis ich meine mag. korrektut lesen mußte und einsah, daß es weniger arbeit macht, den assi recht behalten zu lassen,als mein wissen um die rechte schreibung geltend zu machen.und jetzt drehen die schon wieder an ihren eigenen vorschlägen rum.
haben die nix zu tun,oder was? bombe rein! klappe zu, affe tot.
Titania Carthaga - 28. Feb, 18:49

Muss auch mal fluchen:

Verfluchte Sch... wieso sind die so behämmert, meinen Wohngeldantrag abzulehnen??!! Die ham doch Moos an der Tanne - ich und noch "vorübergehend abwesend vom elterliche Haushalt" - dass ich nicht lache!

< edit>Nachdem ich die Tante vom Amt nun nochmal angerufen habe, scheints ja doch alles kein so großes Problem zu sein. Aber jaja, ich weiß schon, die Aktenlage, die Aktenlage - die natürlich nix aussagt über t a t s ä c h l i c h e Lebensumstände... tzzzz. < /edit>

Erizo Erizado - 2. Mär, 13:34

Gesegnet sei der Tag, an dem jeder in seinem eigenen Zuständigkeitsbereich schaltet und waltet. Wie ARM ist es denn, in fremden Tagebüchern den Rotstift anzusetzen...

madonna mia !!!!!!!!!!!!!!!

Erizo Erizado - 6. Mär, 10:46

Jaja...sehr erwachsen von Dir *grins*

Was´n los, juckts wieder in Fingern? Blöd wenn das Passwort nicht mehr das selbe ist wa??? Aber mit fremden Passwörtern hattest Du ja schon immer einen ungezwungenen Umgang...

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/1627794/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren