...

jedenfalls wurde also dort über einen neufundländer berichtet. interessanterweise trug diese tier den gleichen namen wie herr lesof. bei näherem hinsehen fielen mir allerdings noch weitere ähnlichkeiten auf:

der neufundländer an sich hat ja ein schickes pelzchen. schwarz, seidig und zum reinkuscheln schön. herr lesof zeichnet sich ebenso wie ein neufundländer durch ein schwarzes fell und lange kopfbehaarung aus, welche frau lesof häufig zum kraulen und durchwühlen verführen. meist reagiert der neufundländer darauf mit einem liebevoll gemeinten bodycheck und knallt sich mit seinen durchschnittlich 70 kg auf einen drauf. herr lesof nimmt sich da nix...
halten wir also fest: ich habe ein verhältnis mit einem 80kg schweren hund,welcher durch die erziehung von menschenhand alle seine tierischen triebe auf das "sich-drauf-knallen" reduziert hat.
und:nein,ich weiß nicht, ob herr lesof auch mit dem schwanz wedeln kann,wenn er sich freut...
und:ja, der kann auch so dropsig gucken -meistens dann, wenn er fertig ist mit dem "sich-draufknallen"
edit: aus unerfindlichen grüßen findet herr lesof das posting nicht so toll und läßt ausrichten, daß er weder ein neufundländer ist, noch mit einem verglichen werden möchte. die ausrede, das posting sei ein art "liebeserklärung" läßt er auch nicht gelten.weiterhin möchte er einwenden, daß ich mich auch gern mal "draufknalle".
lesof - 18. Apr, 16:54
das ist ja witzig...