zeithistoriker-orgasmus
eben klingelts und die päckchenfrau stand vor mir. ich: "ich hab doch gar nix bestellt", sie "doch, kommt von er bstu". mir fällts wie schuppen aus den haaren. ich hatte ja völlig vergessen, daß mich vor 4 monaten meine referatsleiterin in der birthler-behörde anrief und mir mitteilte, daß man neues aktenmaterial über susanne albrecht gefunden wurde. jetzt hats sie mir zugeschickt. liebe gemeinde: das ist akut frisches material - ungesichtet, nicht von der forschung schon untersucht und breitgetreten. aaaaaaahhhh-wie geil, wie geil,wie geil. komme mir vor wie howard carter. sogar ein jahresarbeitsplanbericht ist dabei....ich bin total fickerig. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
ps: interesse am "fuckable" ist damit völlig erlahmt.
ps: interesse am "fuckable" ist damit völlig erlahmt.
lesof - 12. Mai, 12:31
"Susanne Albrecht" ... wurde die schon verfilmt? Stoff genug gäbs ja wie es scheint.
Ich wünsch multiple Orgasmen!
ich freu mich deshalb so,weil susanne albrecht sowohl vom bka und der stasi in ihrer rolle in der raf völlig fehl eingeschätzt wurde. sie war beileibe nicht in der führungsequipe. die haben das nur angenommen,weil sie als einzige identifiziert werden konnte,als ihr patenonkel ponto getötet wurde. dann ist sie in der ddr enttarnt worden und eben wg. dieser gesichtspräsenz war es dann schwer, sie mit neuer identität wieder einzugliedern. mit den akten läßt sich, zumindest nach grober sichtung, einiges klarer darstellen. dazu kommt, daß das neue material auch einige terroristen aus der dritten generation bearbeitet. davon müssen anscheindend auch welche in der ddr gewesen sein - und das ist bisher unbekannt. dann sind noch sachen über meinhof dabei und und und.alles wie gesagt noch jungfräulich. das gereicht mir, die ihre dissertation darüber schreibt, natürlich zum vorteil.
und ausgeschwitzt ist fuckable nur insofern, als daß sich mein ehepartner "raf" mal wieder akut in den vordergrund drängt. und da steht alles andere deutlich hinten an.
so,ich muß jetzt erstmal kaffee trinken mit einem freund, der auf stipvisite aus paris da ist.eigentlich hab ich keine lust,weil ich mich ja lieber in den akten vergraben will, aber was solls. der ist so selten da und wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen.