ich und er - eine tragödie in zwei teilen

da bin ich mal mutig und will die f.w.-sche klausur seit berlin beenden. drei monate reichen ja auch. und außerdem gehts mir nicht so gut mit dem gegenseitigen anschweigen. oh wunder - ich bekomme tatsächlich ein feedback auf meine mail, freue mich, denke, alles wird gut bis, ja bis- ich montag kippen holen war und er mir samt neuer freundin (von der ich nichts wußte) über den weg läuft. der wohnt doch in berlin -was macht der hier? mir wird einiges klar und ich recherchiere mal fix im freundeskreis, seit wann der mit dieser frau zusammen ist. irgendwie ergeben sich komische zeitliche überschneidungen. ich reg mich noch nicht mal auf darüber (wieso eigenlich nicht?). ich bin nur wahnsinnig traurig, weil ich alles von ihm gesagte nun getröst in die tonne kloppen kann. und ich hab doch gedacht, der ist mal kein arschloch. ich winde mich seit mehr als drei monaten mit dieser unsäglichen berlin-situation, diesem anschweigen nach dem wir uns dann doch sehr nahe gekommen sind. das kann doch nicht alles gelogen gewesen sein. und was macht der? den stört das überhaupt nicht, der sucht sich die nächste. er, der so enorme probleme mit nähe hat, in verknallt und verliebt unterscheidet, zwei jahre solo war, um die ex-beziehung zu verdauen, bis er mich dann tarf und es gar nicht fassen konnte, daß er sich noch mal so verlieben kann... wie vorsichtig wir mit uns umgegangen sind, weil es für uns beide die erste beziehung nach dem großen desaster war.
scheint aber alles irgendwie keine gültigkeit zu haben, denn der sucht sich keine zwei monate nach dem wir uns getrennt haben die nächste und führt mit der ne beziehung, obwohl ihm das doch so schwer fällt. ich verstehe gar nichts mehr. alles tut weh. ich bin völlig fertig. habe zwei nächte kaum geschlafen und alles fängt wieder an nach ihm zu riechen. ich komme mir vor, als ob ich bei ihm eine schleuse geöffnet habe, die es ihm ermöglicht hat, sich wieder verlieben zu können. nur trage ich leider nicht die früchte davon - wie immer. denn so was passiert mir nun auch nicht zum ersten mal.
mir geht so beschissen. jeder sagt, ich soll nen schlußstrich ziehen. wenn das mal so einfach wäre - einfach so'nen schalter umlegen.
Titania Carthaga - 29. Mär, 17:58

ich verstehs so gut. >>>>>

GsP - 30. Mär, 23:12

Moral_Hazard

Hat man erst einmal erkannt, dass sich die Möglichkeiten, die sich einem bieten, ganz flux in reale 'moments of life' wandeln liessen - sofern man dem überhaupt (tatsächlich) zugeneigt ist - sind die feuchten Hände auch schon wieder abgetrocknet.

Seinen Sie bitte nicht verzweifelt:
1. Rache ist besser als Verzweiflung; und:
2. Es gibt so unglaublich viele "Zauberstäbe" in Mitten Ihres Wirkungskreises, und darüber hinaus...

Augenzwinkernd
G_s_P

lesof - 31. Mär, 14:37

hallo t. -erstmal willkommen. und: sie haben recht. es macht allerdings keine probleme, wenn einem das selbst passiert, sich die eigenen hände trocknen. wenn man darunter zu leiden hat, siehts dann schon anders aus...
Erizo Erizado - 31. Mär, 14:42

Hmm, im Nachhinein "Überlappungen" festzustellen ist wirklich bitter. Allerdings - bitte verzeih mir den Spruch - wird es ab JETZT einfacher für Dich. Solange man in dem Glauben ist, derjenige ist auch allein, stirbt diese elendverlängernde, unkrautähnliche, jeglicher Realität trotzende H o f f n u n g nicht. Sozusagen hat die Neue Deine Hoffnung erdolcht...
Ach ja - die "Neue" wird auf keinen Fall problemlos mit Ihm glücklich sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Die wird ähnliche Erfahrungen machen (müssen) f. wird sich ja nicht auf einmal in einen Beziehungsmusterpartner verwandelt haben. Das diejenige "Früchte" Deiner Saat erntet, ist wie schon gesagt unwahrscheinlich, falls das für Dich annähernd ein Trost ist.

Entschuldige bitte auch den zweiten Spruch - aber - wie man gerade sieht, hat auch der allerlängste Winter ein Ende und muss "dem Neuen" endlich platz machen ;-)

lesof - 31. Mär, 14:49

bester e.e.- knallhart formuliert, aber alles wahr. die hoffnung bezog sich allerdings nicht auf ein "reload", sondern auf den wunsch, wichtig gewesen zu sein.
übrigends: es ist nicht leahs vater gemeint, sondern der mensch danach. von der geschichte hast du ja weniger mitbekommen. wieso eigentlich? wir haben uns doch regelmäßig gesehen!!
Erizo Erizado - 31. Mär, 15:05

Ja, ich weiß das der Nachfolger gemeint ist... der nach Berlin gezogen ist. Anscheinend komme ich mit den Namen und deren Abkürzungen durcheinander ;-)

Hab die Geschichte schon mitbekommen, allerdings nur über Dritte.

Edit: Deine Hoffnung, für Ihn wichtig gewesen zu sein, hat sich doch schon erfüllt. Daran ändert doch auch keine neue Ische bei Ihm etwas. Du sagtest doch selber, das Du bei Ihm eine gewisse Schleuse der Liebe geöffnet hast. Egal ob Du nun davon profitierst oder nicht, Du warst diesbezüglich eminent wichtig für Ihn!!! Es dauert ewig, die "Schleuse" wiederzuöffnen, die sich nach der ersten Katastrophe schliesst. Hat bei mir beispielsweise 3 1/2 Jahre gedauert. Ich schweife ab... Wenn Du kein Reload möchtest und Dir Deiner Bedeutung für Ihn sicher sein kannst, was bedrückt Dich dann so SEHR?
lesof - 1. Apr, 14:48

mich bedrückt, daß wir uns tierisch gestritten haben.ich hab ihm ein paar geknallt, er hat mich mitten in der nacht rausgeschmissen. dann haben wir drei monate nicht miteinander geredet, vielmehr hat er mich ignoriert. das tut und tat weh. und jetzt ist es für ne freundschaft, an der mir sehr gelegen war, zu spät. er fehlt mir, oder vielmehr fehlt mir,mit ihm reden zu können, denn das kann man sehr gut mit ihm. ich möchte nicht, daß wir uns anschweigen.er war mir wichtig und ich mag ihn gern als menschen - auch wenn das alles passiert ist. er lehnt mich ab und damit komme ich nicht klar.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/1762452/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 7165 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren