"ham'se mal ne flasche bier"

werde ich wohl in zukunft häufiger hören. gestern erreichte mich ein erfreulicher anruf aus HH, man hätte mich gern im team. hab ich gesagt: "ich wär auch gern im team". und damit hatte ich n job. suchtberatung - und wehe, jemand lacht jetzt!
jetzt haben wir noch 6 wochen zeit, eine wohnung zu finden. ein ding der unmöglichkeit!
jemand n tipp? wo wohnt man in HH gut mit kind? kann man die makler da bestechen, wie sind die drauf? jemand erfahrungen?
ich würe aus dankbarkeit auch ne flasche bier vorbeischicken - wahlweise auch tickets fürs "hasseröder männercamp".
erphschwester - 28. Aug, 21:47

ich hab ...

... nich gelacht, ährlisch! naja, gut, ´n büschen, wie man an der küste zu sagen pflegt. da ich mit wohnungen in hh nich dienen kann, wünsch ich erfolg bei der suche. fürchte, du brauchst ihn.

SehnsuchtistmeineFarbe - 29. Aug, 08:32

mitwohnzentrale hamburg

mal anrufen. sicherheitshalber. vermutlich kommen
so 50 leute zu wohnungsbesichtigungen. am besten
gleich alle papiere mitnehmen, die bei sowas verlangt
werden. toi, toi, toi.

Trackback URL:
http://lesof.twoday.net/stories/5907077/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

August 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen!...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 4328 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren