...

irgendwie... wieso kaufe ich eigentlich jedes jahr exakt! die gleichen arten von kinderklamotten? und wieso stelle ich jedes jahr aufs neue fest, daß schneeanzüge und schneestiefel fürn arsch sind? wieso bin ich gerade jetzt der meinung, daß meine tochter (neuerdings quasi-pfadfinderin) dringend einen friesennerz, wanderschuhe, n trekkingrucksack und eine gefütterte übergangshose auch so ne erfindung: übergangsdinge!) braucht? und wieso sind großeltern eigentlich immer der meinung, daß enkelteil hätte zu wenig unterwäsche und strumpfhosen? nee, is ja auch klar, so ein klassenzimmer ist ja auch arschkalt! immerhin, 5 schlüpper und unterhemden plus 3 strumpfhosen haben ja den gegenwert von 1/8 paar guter winterstiefel - die iCH dann kaufen muß!
und wieso werd ich immer gelobt für die tollen pädagogisch wertvollen freizeitgestaltungsversuche wie tanzkurs und natur-ag etc. und keiner kommt auf die idee, sich mal n kopp um die finanzierung solcher dinge zu machen? ich freß ja gern ne woche trockenes toastbrot und klebe meine schuhe für den dritten winter mit pattex, wenn das kind dann nachbarvorzeigefähig über den unterschied von erle und espe referieren kann!
anyway, es muß wohl so sein.
NBerlin - 27. Sep, 12:25

Mutter sein ist halt hart, besonders eine gute Mutter zu sein.

in-cognito - 27. Sep, 14:45

huhu,hab was für dich.

Trackback URL:
http://lesof.twoday.net/stories/5203054/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen!...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 4263 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren