sie fragen, frau dr.lesof antwortet

uncleedandauntbarbara-jpg-w300h3521frau pöppe (rechts im bild) und dr.lesof haben praxisurlaub. schreiben sie bitte nach dem signalton. unser hochentwicklter lebensfragen-generator wird ihnen eine kurze hilfestellung bieten:

1) sieht lecker aus, heiße sache,behaart, fängt mit "n" an?
norbert blüm?
2) wieso hat mein welli angst vor mir?
möglicherweise hat er keine angst vor dir, liebelein. möglicherweise wurde er von der columbianischen tiermafia zum koksschmuggeln nach deutschland mißbraucht und er hat entzugserscheinungen? vielleicht ist ihm aber auch einfach nur kalt in seinem käfig. du solltest ihn ganz liebevoll mit gang ganz viel rosa plüsch ausstatten, den käfig. und vielleicht häkelst du dem kleinen kerlchen auch noch einen süßen overall.am besten geringelt in reggae-farben, das steht wellensittichen besonders gut! du mußt ja auch mal bedenken, daß die eigentlich aus einem voll warmen tierladen land kommen. denen ist es einfach zu kalt hier.
3) wie kompostiere ich scheiße?
das ist doch was für anfänger! der wahre crack kompostiert nicht, sondern mumifiziert und archiviert! einfach dein mitausgeschiedenes gehirn aus der poo-poo raussaugen und den rest in die sonne legen. wenn du das regelmäßig machst, hst du in kurzer zeit eine total tolle scheiß-sammlung, an der du immer sehen kannst, daß alles im leben seinen zweck hat - selbst du.
4)wie viele zähne hat eine kuh?
32
5) wie heißt die stellung, wenn man hinter der frau ist?
vulgo emanzipare
6)was hören männer von frauen gerne?
-ich finde treue nicht so wichtig
-ich will immer
-ich kann immer
-ich brauche es immer
-meines beste freundin will mal mitmachen
-ich will keine kinder
-willst du noch ein bier?
- ich bin fertig mit anziehen, wir können los
7)lovesongs sex kuscheln
irgendwas paßt nicht in diese reihe...
8)ich arbeite im seniorenheim und rieche an der unterwäsche der alten
wieso nur riechen? verkaufen!
pulsiv - 13. Mär, 20:45

hihihihi.

ach wat schön, sind sie böse.
zu 6.: sätze die ich von 1 frau schon gehört hab:
- ich will immer
- ich brauche es immer
- ich will keine kinder
- willst du noch ein bier?
- ich bin fertig mit anziehen, wir können los
schomma gut, oder? :P

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4768440/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren