das WIRKLICH wahre leben

zeigt sich meinem eindruck nach in letzter zeit gehäuft in form von busfahrerweisheiten.
da sitzt also der busfahrer und wartet an der haltestelle aufs losfahren, hat noch ein bißchen zeit und schwatzt mit einem anderen busfahrer.
busfahrer 1 zu busfahrer 2: du, sag mal, wie issn das mit der garantie bei obstbäumen?
busfahrer 2: garantie bei obstbäumen gibts nich..gibt ja für nix ne garantie..hähähä..wieso fragste?
busfahrer 1: ich hab mir doch vor vier jahren n pflaumenbaum gekauft, weil ich so gern pflaumen esse. jetzt trägt der das erste mal und was sag ich dir: lauter kleine mirabellen hängen dran...

was soll man dazu noch sagen? "lauf, forrest, lauf"?
pulsiv - 13. Aug, 21:21

ich hoff, sie ham gestempelt! mit den junx is nich gut kirschen essen!
(was für pflaumen! hahaha)

lesof - 13. Aug, 21:26

ich geh doch nicht stempeln...obwohl ich es ernsthaft in erwägung ziehe, seitdem ich vorletzte woche im bus einen typen antraf, dessen äußeres auf reichlich alkohol und eine vorgeburtliche sexuelle beziehung seiner mutter mit seinem bruder hinwies und er dann im bus verlauten ließ: "ich kriech alle zwei wochen ne spritze, damit ich ruhig bin.."
ich mein, ich wohn ja wirklich gern da, wo ich wohne, aber die nähe zum sozialamt macht sich doch irgendwie bemerkbar...
DonParrot - 15. Aug, 12:08

Ich bin ja sooo müde...

lesof - 16. Aug, 00:03

wieso????
das ist wirklich passiert!!!! ich war nicht auf ner dorfkneipenschubse mit alleinunterhalter. stell dir das doch mal in real vor: du sitzt nichtsahnend im bus und dann sabbeln leute im vollen ernst das,wofür fips asmussen bekannt ist! das ist doch hart!!!
DonParrot - 16. Aug, 11:46

Das galt auch nicht Deinem Beitrag sondern den von Dir erwähnten Wesen.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4161392/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren