sie fragen,dr.lesof antwortet

uncleedandauntbarbara-jpg-w300h3521 mehrere fortbildungsmaßnahmen hinderten mich und meine sekundantin frau pöppe (rechts im bild) in letzter zeit daran, sofort auf Ihre fragen zu antworten. wir werden versuchen, der flut ihrer probleme in nächster zukunft herr zu werden,müssen uns an dieser stelle aber zunächst auf die wichtigsten, quasi existentiellen fragen beschränken. zunächst eins vornweg: der nächste, der hier mit der anfrage "surferfrisur" oder "bob schneiden lassen" landet,bekommt von mir und meiner assistentin frau pöppe eine bon jovi-cd als treuebonus!

wieviel qm hat eine rolle rauhfaser?" das, lieber frager, steht auf der rolle drauf. ich habe allerding nach wie vor keine ahnung, wie man die benötigte menge errechnet. meine assistentin frau pöppe steht ihnen aber hier mit rat und tat zur seite. schreiben sie mich doch einfach an, ich leite es weiter..
haben gene etwas mit fremdgehen zu tun? also, meine gene befehlen mir ja ständig ein betthorizontales auswahlverfahren zugunsten der fortpflanzung. auch so, weil ich kurz vor der 30 bin. glücklicherweise bin ich aber im besitz eines konstruktes,was sich vernunft schimpft und sich als respekt vor den gefühlen des menschen an meiner seite auslebt. mit anderen worten: der satz "ich kann nicht anders, es ist genetisch bedingt" sollte dir zu denken geben!
was kann man als pärchen in berlin tun? wir haben häufig gev***** und zur überdeckung unserer triebhaften natur kulturwatching gemacht. also nichts anderes als wir sonst tun, nur an einem anderen ort. trotzdem empfehlung:bundespressestrand. wieso? keine ahnung. die prosecci dort waren gut und DANACH war alles noch ein bißchen besser...
welches lied schrieb thomas d. für jenny elvers? "saft"?
nymphensittich gegen seinen willen: ich bin ja häufig brauereipferd gegen meinen willen. aber n sittich?mal domian anrufen?!
meine tochter besitz dildos schlimmer als "meine tochter besitzt ein neugeborenes"?
wie fühle ich mich als opfer? guck in den spiegel, dann weißt du`s
gratulierung zum doktor dankung, aber das dauert noch ein bißchen
pulsiv - 24. Jul, 18:49

dankung

auch wegen der lacher! :D
hat die elvers nicht mit den millionen legionen geschlafen?

lesof - 25. Jul, 00:04

bittung -auch wegen der credibility.
jenny elvers hat -btw-höchstens mit millionen von legionärserkrankten geschlafen -glaub ich
truetigger - 25. Jul, 12:58

Ich würde in Bezug auf Jenny Elvers grammatikalisch den Passiv verwenden: Jenny hat sich - höchstens - von Millionen von Legionärserkrankten beschlafen lassen. :)
Frau Echse - 2. Aug, 18:27

die raufaserfrage war von mir und ich fühle mich, ganz ehrlich, nicht wirklich gut beraten frau doktor! ich kann das auch nicht anständig berechnen und hatte mich diesbezüglich auf sie verlassen!!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4099315/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren