menschen, die urlaub brauchen

- frau nessy:eingehende sozialstudien zeugen häufig davon, daß die gesellschaftsposse dabei ist, einen in ihre fänge zu verwickeln und schneller als man will, hat man mitleid . up up and away, frau nessy...
- frau morticia, die sich gerade entweder dem bloggen versagt, weil sie vor lauter haushalt ihren humor verloren hat oder weil prinz kacka, der jetzt so was bei anderthalb sein dürfte, gerade ganz fürchterlich anstrengend ist oder weil das bunny gerade liebskummer hat und frau morticia sich nicht länger ein "ich habs dir ja gesagt" verdrücken kann (schreib ich jetzt nur,weil ich wissen will, ob das bunny noch mit dem metrosexuellen von deinem geposteten bild fraternisiert)
- frau zoee, die an der stelle hoffentlich sagt: "urlaub, klar, ich fahr nach..."
- herr pulsiv, der das möglicherweise mit seiner neu anverliebten frau macht, womit dann auch geklärt wär, was das für ne schnitte ist
- herrn FA, der sich dann eventuell mal einig wird, ob er jetzt lieber nicht trinkt oder lieber nicht mehr raucht. beides finde ich im übrigen scheiße (so ganz uneigennützig), aber wenn du danach ne nette begründung hast, akzeptier ich das natürlich volle moppe und dann tut mir das brandloch von neulich noch mehr leid. ich wär aber geneigt, dir vorzuschlagen, deinen urlaub auf ende august zu verschieben. meine eltern haben nen hammel geschlachtet (wie geil hört sich as denn an?)und sobald herr b. wieder im lande ist, brennt der rost. btw: marmelade von mama nicht vergessen,bitte!

weitere anmeldungen bitte jetzt:
erphschwester - 14. Jul, 08:22

menschen, die urlaub h a b e n:

frau erph, die gewartet hat, bis sich das, was sommer heißt, auch so darstellt. (frau erph gibt sich da keinen illusionen hin: der segen dauert ein paar tage, dann wird sie für zwei weitere, lange wochen im dauerregnenden einerlei versinken und dazu kommen, all die sachen zu machen, die sie seit einem jahr schon machen wollte.)

lesof - 14. Jul, 10:46

NEID! obwohl, ich hatte gerade zwei wochen kinderfei. gilt das auch?
zoeee - 14. Jul, 09:48

ich fahre selbstverständlich sofort in den urlaub. zum extremsportmachen: ich fahre täglich 40 km fahrrad, schwimme 80 km und dann klettere ich auf den höchsten hügel norddeutschlands!

truetigger - 14. Jul, 10:26

Klettern in Norddeutschland: die ganzen 10m auf einmal, oder gibt es da Berghütten, wo man nochmal Rast machen kann?
lesof - 14. Jul, 10:44

DU SOLLST MIR DOCH SAGEN,WOHIN, DU NASE!!!
zoeee - 14. Jul, 11:12

@truetigger: alle paar meter gibt es eine berghütte. gottseidank. es ist nämlich mächtig anstrengend mit den bergschuhen, den seilen und dem eispickel. wiegt ja alles!

@lesof: ich würde am liebsten nach überall in den urlaub fahren. aber ich fahre dieses jahr leider nicht. nächste woche ein kurztrip und das war es dann leider schon.
truetigger - 14. Jul, 10:25

der Tigger

der im Moment soviel arbeiten muss, dass er Wochentage durcheinanderbringt, Freitag um 4.3o zur Dämmerung in der Firma war, das Wochenende wieder etwas schuftet, die nächste Woche zusätzlich zur Arbeits-Zeit Bereitschaft hat, darauf hofft dass das Auto endlich repariert ist, so dass er nicht mehr jeden Tag 25km radeln muss, den seine Katzen noch immer jeden Morgen um 5 wecken, selbst wenn er bis 2 telefoniert hat und der in seinem Urlaub zu der Frau seines Herzens nach Berlin fährt und schon deshalb DRINGEND diesen Urlaub Anfang August braucht!

lesof - 14. Jul, 10:47

du brauchst tatsächlich urlaub! und was die katzen angeht: abends trockenfutter hinstellen,dann mauzen die auch nicht so früh rum. dauert natürlich ein bißchen, bis die sich ans trockenfutter gewöhnt haben, dann klappts aber ganz gut
nessy - 14. Jul, 11:26

Wie gut, dass es bald soweit ist mit dem Urlaub. Sonst kommen noch mehr Sozialstudien, zum Beispiel über die Ketchup-Familie von schräg gegenüber.

pulsiv - 14. Jul, 13:32

wie recht

sie doch haben! amen.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4069379/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren