ode to an unknown bwl-student

du, der du an der ecke stehst
mit deinem zartroseen waffelpiquepoloshirt von lacoste
und deinen überhaupt nicht verschnittenen,korrekt mit dem scheitel gegeelten haaren
du, der du so verträumt an der ecke auf den bus wartest
du, dessen hose farblich immer zu deinen bommel-slippern paßt,
du, der dem begriff "männerhandtasche" etwa sexuell gefährliches gibt
du..du...du...sau

ich habe dich gesehen und gleich gewußt
aus uns beiden kann was großes werden
etwas ungeahnt großes, so wie die klausur in rechnungswesen
laß mich dein tutor sein
uh baby,laß mich dein tutor sein

du, der immer zwei stifte hat und einen palm
du, der berufsperspektiven hat
du, der mich ernähren kann
du...du...du..sau

ich bin besser als deine blondetten kommilitoninnen
denn ich mach den mund auch nur zum"ja" sagen und blasen auf
meine braunen haare schimmern neben deinen blonden
und ich weiß,wir wären das hübscheste paar auf der semesteranfangsparty

du, der fpd wählt und das handelsblatt abonniert
du, der schlüpfer trägt, weil alles andere unter deiner leinenhose falten wirft
du, der nur passende socken trägt
du...du...du...sau

ich finds toll, wenn du ein handtuch drunter legst beim sex
schließlich würde mutti sonst wegen der flecken fragen
ich bewundere dich für die centgenaue abrechnung der wg-ausgaben
du hast mir so viel voraus...
JuergenX1 - 11. Jul, 08:34

Das Strohwitwenleben bekommt Dir nicht, glaube ich :-))
Jürgen

lesof - 11. Jul, 17:29

es ist frustrierend: ich bin doch erst seit gestern strohwitwe...WO SOLL DAS ENDEN?
zoeee - 11. Jul, 08:38

gib mir sofort die handy-nummer von herrn lesof! das petze ich!

truetigger - 11. Jul, 09:41

Lass doch Fr Lesof diese eine aufregende Phantasie, während sie Hr. Lesofs Langhaarzotteln aufklaubt und von anderen Männern träumt... Ich mein, was hat Fr Lesof denn sonst noch im Leben? Obacht: ;-)
lesof - 11. Jul, 17:31

@zoee: 0190-69dr.love: für 3 €/min darfst du ihm alles erzählen, was du willst.er ist ein guter zuhörer, besonders dann, wenn er nebenbei noch bügelt...
@tigger: was ich sonst noch hab imleben? na eine gut laufene echthaarperückenfabrik!!! verdien ich mich dumm und doof mit. die rumliegenden katzenhaare strick ich übrigens in meine wollkreationen ein und verscheuer die dann als 1000% ökologisch angebaute angorapullover! interesse?
truetigger - 13. Jul, 05:07

Da ich selbst ein plüschiges Langhaarmonster bin trage ich meinen höchst persönlichen Angora-Ganzkörperanzug das volle Jahr hindurch - und dank der beiden Rabauken, die seit 3 Wochen durch meine Wohung rennen, ist der Katzenhaar-Notstand ENDLICH vorbei :)
Morticia1 - 11. Jul, 10:38

YOU ROCK la lesof, YOU ROCK!!!


lesof - 11. Jul, 17:33

DAS will ich hören, baby!!!
Chaot35 - 11. Jul, 11:18

ist doch mal ne klare ansage!:-)

lesof - 11. Jul, 17:33

bwler?
Chaot35 - 11. Jul, 23:07

schlimmer!
lesof - 12. Jul, 10:25

HA!JURIST!!!!!
truetigger - 13. Jul, 05:05

Oder "Wirtschafts-Informatiker", the worst of both worlds ;) Wobei auch das kaum schlimmer als Jurist sein kann.

Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einer Hure? Eine Hure macht für Geld noch längst nicht alles. (Ich glaub aus "Der Regenmacher")
nessy - 11. Jul, 17:35

*ehrfurchtsvoller applaus*

lesof - 11. Jul, 17:40

*angemessen tiefe verbeugung*
Lo Lu - 11. Jul, 17:43

och man

sind die bwler denn echt alle so schlimm? :(

lesof - 11. Jul, 17:54

JAHA!!!!!! besonders die erstsemester aus gutbürgerlichem mittelstand. wenn mutti halt dem lohnsteuerhilfeverein vorsteht und papa der missing link zwischen chefautorität und dem bildzeitungsgläubigen plebs sein will. ganz wichtig ist das reihenendhaus in der reihenhausssiedlung irgendwo im speckgürtel igrendeiner großstadt,der passat vor der tür und muttis halbgroßer köter namens "puck". die extendet version wird übrigens mit einer jüngeren schwester, die hobbytechnisch volleyball spielt, geliefert.

im ernst:natürlich sind nicht alle bwler schlimm. ich kenne sehr nette und habe auch mal mit einem von den sehr netten lange zusammengewohnt. der hatte allerdings von haus aus so viel kohle, daß er es total prollig fand, klamotten mit sichtbaren labels zu tragen, ging gern und häufig in den aldi einkaufen und gab den großteil seines vielen geldes hauptsächlich für sein hobby aus:klettern around the world. ich habs ihm von herzen gegönnt, weil er ansonsten genau nicht das war, was ich im oben stehenden liedchen so imaginierte
truetigger - 13. Jul, 05:12

Gerade an der Uni ist es erschreckend, wie stark Stereotypen vertreten sind, die einem den Ruf kaputtmachen. BWLer sind da schon schlimm, wir Informatiker haben aber auch alles getan, um unseren Ruf als hässliche, verpickelte, weltfremde, blasse und NERVTÖTEND langweilige Fachidioten zu verteidigen. Bei Lehramts-Studenten gab es wieder ein anderes bestimmtes Muster, welches erschreckend oft vertreten ist.
pulsiv - 12. Jul, 17:21

ach herrlich...

du bist so wunderbar böse. :)

lesof - 12. Jul, 17:56

das machen die kreuzschmerzen! und der umstand, daß ich im rollkragenpullover rumlaufe, während herr lesof bei 38 grad am strand in italien rumdümpelt. angeblich is er ja auf ne hochzeit eingeladen (ein freund heiratet eine italienerin) und zu dem wetter kommt auch noch der unerhörte umstand, daß der so richtig italienisch essen war gestern. ich mein, so ohne touri-nepp. bei einer echten italienischen "mama" . welch schweinerei!!! wenn ich nur dran denke,was der gerad für gschmacksorgasmen haben muß, dann kriech ich plaque!!!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/4057827/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren