so...

ich werde jetzt so lange täglich mein layout ändern,bis sich jmd. der jenaer blogger bereit erklärt, "lesof" zu pimpen. DAS HABT IHR NUN DAVON!
pulsiv - 25. Apr, 17:14

ich las pimpern.

my bad.
is doch gut so. echt ma.

Morticia1 - 25. Apr, 21:08

I las pimpern too!

schande over me! ; )

pulsiv - 26. Apr, 11:19

und auch noch

angesprochen gefühlt, or what?
nee nee nee...
dkeeper - 25. Apr, 21:55

Au fein, das wird sicher lustig. Versuchs doch mal mit dunkelgrünem Hintergrund und dunkelblauer Schrift oder so. Oder Schriftgröße 3. Dat fetzt.

truetigger - 25. Apr, 22:03

Ich bin net aus Jena, also lass ich des Layout-Bäumchen-Wechsledich einfach über mich ergehen.

Ernsthafte Frage: Lesof, wie fühlt man sich, wenn man sich ALLES erlauben kann und selbst für solche NONSENS-Beiträge noch massenhaft Kommentare vom Stammpublikum bekommt? *NEID NEID NEID*

DonParrot - 26. Apr, 14:51

Warum muss das denn ein Jenaer Blogger sein - fragt sich der Don. Der für sein Layout auch immer auf den Support von Mitbloggern angewiesen ist weil er null Ahnung hat von sowas.

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3656064/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren