arrgh

Film0217a

isch kriech pickel! das baby wünscht sich gaaanz dringend (an der stelle bitte ein herzerweichendes kleinmädchenaugengeklimper einsetzen) ein findus-stofftier zum geburtstag. weil sie doch fan von pettersson und findus ist, sacht sie...
und ich finde nix im www. kein findus-stofftier. kein pettersson-stofftier...man, und ich hätt ihr den wunsch wirklich so gern erfüllt. verdammt!
OhBehave - 18. Apr, 11:50

mal unter die Arme greifen ...

Ich springe ihnen bei, werte Lesof.
Mit Stofftieren siehts wirklich übel aus, aber eine schicke Tasche hätte ich im Angebot bzw. diese ebay-Auktion hier:



Wenn man dem Namen des Verkäufers glauben schenken darf ist die Tasche sogar "Laserfest" *hrhrhr. Na, wenn das nix ist für einen kleinen P&F-Fan!???

Es grüßt ... na sie wissen schon ;-)

P.S. An Kindern sieht man, wie alt man wird. Letztes Jahr habe ich dem Kindlein auch schon gratuliert ;-)

lesof - 18. Apr, 16:49

hach,

da sind se wieder...*beseeltes gegucke mit pippi in den augen vor freude*

die tasche hab ich natürlich auch gesehen, ebay war ja mein erster versuch.
aber die miss hat schon 75 mio taschen (selbstredend nur, weil die entsprechend ihres outfits abgestimmt sind..gnihi).
davon ab: ich freu mich wirklich über die "auferstehung des lazarus". schlage vor, du kommentierst hier und da ein bissel und dann haste auch wieder bock, zu bloggen..oder?
JuergenX1 - 18. Apr, 12:27


lesof - 18. Apr, 16:51

danke, danke...echt lieb! s baby wird sich kaputt freuen.und wenn das vieh dann nach 2 wochen bespielzeit totgeliebt ist, dann übernehm ichs. ich find die nämlich auch schick, die pettersson-findus-sache. muß ich mich ja mal outen
ps: die mucklas hab ich aber auch in nem ebay-shop gesehen...
Morticia1 - 18. Apr, 12:59

guck mal hier:
http://www.amazon.de/Pettersson-Findus-20-Plüschtier/dp/3473672165
geben tut es die plüschfigur also! nur WO? ich such noch bißchen weiter...

lesof - 18. Apr, 16:52

auch dir ein danke,hase ;-)
Morticia1 - 18. Apr, 13:05

hier schatz!

kannst du bestellen!
http://www.scandictoys.de/assets/s2dmain.html?http://www.scandictoys.de/findus/index.html

für schlaffe 20 flocken! deinem baby soll es doch gutgehen... ; )))))
(und die petterson figur gibts auch!)

JuergenX1 - 18. Apr, 13:46

Wow!

Mucklas gibts da ja auch!

Trackback URL:
https://lesof.twoday.net/stories/3611573/modTrackback

Ungehörige Kommentare

"Alles gut, weißt du doch!"

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Post hier abgeben

lesof bei gmx in deutschland

Aktuelle Beiträge

Fragen über Fragen! In...
Fragen über Fragen! In unserer Altbauwohnung hatten...
girico - 16. Mai, 15:35
Na, das ist doch mal...
Na, das ist doch mal was. Schmecken lassen, den Wein,...
stilhäschen - 29. Jun, 23:21
ich
freu mich so, dasses dir gut geht, so fern der heimat!...
erphschwester - 27. Jun, 23:13
du, die können auch bilden...
du, die können auch bilden ;-)
lesof - 12. Jun, 22:20
Naja, die kommentare...
Naja, die kommentare lese ich meist eher nicht so....
kraM - 12. Jun, 16:05

Lesebefehl

Statistik

Visitor locations

Suche

 

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 15:35

RSS Box


Absurdistan
angeregtes
du darfst stellung nehmen
hollywoodfilme nachstellen leicht gemacht
ich: (hoechst-)persoenlich
interview der woche
kindermund tut bloedsinn kund
le bloglesung
lesof bradshaw
männer und frauen
Peinlichkeiten
Persons
reminiszenzen
schlimme mucken-outings
sie fragen, dr.lesof antwortet
slang
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren